Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

König Fußball

85.133 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport, Bundesliga, Mannschaft

König Fußball

09.08.2019 um 22:13
Diese Mauer beim Dortmund vs Ürdingenspiel, die war locker 12,13 Meter weit weg :D
Was hat der schiri getrunken?


melden
Anzeige
Fabs
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

König Fußball

10.08.2019 um 09:05
@DerThorag

Für das Double und ein 6:0 zuhause gegen euch wirds schon reichen. ;)


melden

König Fußball

10.08.2019 um 12:04
@Fabs

So wie letzte Woche?


melden
Fabs
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

König Fußball

10.08.2019 um 13:21
@DerThorag

An den 03.08.19 wirst du dich im Frühjahr 2020 sehnsuchtsvoll zurück erinnern. Das bleibt eurer einziger Titel für diese Saison.


melden

König Fußball

10.08.2019 um 13:42
Fabs schrieb:An den 03.08.19 wirst du dich im Frühjahr 2020 sehnsuchtsvoll zurück erinnern. Das bleibt eurer einziger Titel für diese Saison.
ist gut Uli :D


melden
Fabs
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

König Fußball

10.08.2019 um 13:48
@DeFacto

Für Dortmund reicht halt bajuwarisches Mittelmaß. Haben wir doch letzte Saison gesehen, Aki. :D


melden

König Fußball

10.08.2019 um 13:52
Fabs schrieb:Für Dortmund reicht halt bajuwarisches Mittelmaß. Haben wir doch letzte Saison gesehen, Aki. :D
da fiel sie hin die brille mit dem neutralen glas und zersprang in 1000 splitter :D


was bringt dich so in rage?
die gescheiterten spielertransfers?
dass der Uli sich bald vom acker macht?

apropos, ich bin ja echt gespannt ob der abgang ohne schlammschlacht abgeht, ich versprech mir da noch einiges von Uli :D


melden
Fabs
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

König Fußball

10.08.2019 um 14:50
@DeFacto

Das Geplänkel hat doch nichts mit Rage zu tun. Weder bei mir noch bei @DerThorag.

Aber wenn du auf Rage stehst, kriegst du Ulis Weisswurschtpeitsche. :D

Was soll denn da für eine Schlammschlacht kommen? Der geht freiwillig und wird nicht geschasst.


melden

König Fußball

10.08.2019 um 14:58
Anscheinend kommt erstmal Ivan Perisic.


melden

König Fußball

10.08.2019 um 15:00
Fabs schrieb:Was soll denn da für eine Schlammschlacht kommen? Der geht freiwillig und wird nicht geschasst.
und du meinst, dass er geht, weil alles super ist und er einsieht, dass da ein anderer ran sollte? :D

wettest du gerne?


melden
Fabs
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

König Fußball

10.08.2019 um 15:31
@DeFacto

Es ist nichts bekannt über grobe Verstimmungen hinter den Kulissen, die Hoeneß nur den Rücktritt lassen. Gegen KHR hat er sich bisher auch immer durchgesetzt, seine Stellung im Verein ist trotz Kritik gefestigt. Die Meldung, dass er nicht wieder kandidieren will, kam ja auch ohne jedes Vorzeichen.

Der bestimmt ja sogar seinen Nachfolger, die Delegierten werden Hainer sicher wählen. Also ja, ich sehe keine Schlammschlacht auf Bayern zurollen.

Willst du eine Wette eingehen, die du verlierst? Wenn ja, trägst du dann für den Rest der Hinrunde ein FCB-Logo als Ava? :D


melden

König Fußball

10.08.2019 um 15:33
Fabs schrieb:Willst du eine Wette eingehen, die du verlierst? Wenn ja, trägst du dann für den Rest der Hinrunde ein FCB-Logo als Ava? :D
ich würde in bayern bettwäsche schlafen gehen :D


melden
Fabs
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

König Fußball

10.08.2019 um 16:08
@Vidar300

Hoeneß und Brazzo sind wohl skeptisch; hab heute auch gelesen, Rummenigge habe den Transfer zur Chefsache erklärt. Wenn ihm das unter Chefsache vorschwebt, sollte man ihn entlassen.

Wenigstens leihen sie ihn nur. Große Investitionen auf Außen gibt es jetzt nicht mehr, dafür wird man wohl Sane nächsten Sommer nochmal ins Visier nehmen.

Aber zwei Winger mussten ja so oder so kommen. Jetzt bitte immerhin noch Bergwijn. Da verkrafte ich auch Perisic als Notnagel für eine Saison besser. Coman, Gnabry, Bergwijn, Perisic und Davies reicht national & international brauchen wir uns eh nicht viel ausmalen mit diesem Trainer.


melden
Fabs
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

König Fußball

10.08.2019 um 16:12
4:1 gegen Norwich und trotzdem nur Zweiter hinter City. Aber das ist der 98-Punkte-Vize ja gewohnt.


melden

König Fußball

10.08.2019 um 16:30
Fabs schrieb:Aber zwei Winger mussten ja so oder so kommen. Jetzt bitte immerhin noch Bergwijn.
Ich hoffe 2 Außenspieler kommen auch wirklich.

Lewandowski Ersatz wäre dann auch mal notwendig. Irgendwann ist der mal verletzt.
Den Namen Mandžukić ließt man da auch wieder öfters. Wäre natürlich eine gute Lösung.
Fabs schrieb:international brauchen wir uns eh nicht viel ausmalen
Ja, von Europas Spitze sind wir mittlerweile soweit weg wie Schalke von der Meisterschaft.
Hängt dann aber auch an der Transferpolitik der letzten Jahre.


melden

König Fußball

10.08.2019 um 16:32
Vidar300 schrieb:Ja, von Europas Spitze sind wir mittlerweile soweit weg wie Schalke von der Meisterschaft.
ich finde nicht, dass diese übertreibung nötig ist :D

wie stehts aufm betze, hab schon mindestens einen torjubel gehört.


melden

König Fußball

10.08.2019 um 16:38
DeFacto schrieb:wie stehts aufm betze, hab schon mindestens einen torjubel gehört.
Kann nicht sein. 0:0. :D


melden

König Fußball

10.08.2019 um 16:39
Vidar300 schrieb:Kann nicht sein. 0:0. :D
dann muss es knapp gewesen sein, oder der wind stand günstig :D


melden

König Fußball

10.08.2019 um 16:42
@DeFacto

Mainz tut sich schwer und Lautern ohne Torchancen. Schreien tun die doch immer. :D


melden
Anzeige

König Fußball

10.08.2019 um 16:42
Vidar300 schrieb:Mainz tut sich schwer und Lautern ohne Torchancen. Schreien tun die doch immer. :D
ist die bude voll?


melden
334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt