Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

06.05.2019 um 13:06
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Gute Frage, hab ich auch nie gewusst.
Sag mal einem englischen Fan wat vom Soccer. Da landest du mit einbetonierten Beinen in der Themse.

Anzeige
melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.05.2019 um 13:09
Also original heißt die Liste (nicht meine)

World Football / Soccer Clubs Ranking

Wird also nur halb einbetoniert


melden

König Fußball

06.05.2019 um 15:56
Mo Salah fällt am Mittwoch beim Rückspiel von Liverpool gegen Barcelona aus. Zudem noch Roberto Firmino und Naby Keita.


melden

König Fußball

06.05.2019 um 15:57
War eh GG. Heute kann man noch mal hoffen auf Leicester, ansonsten ist die Saison wohl vorbei.


melden

König Fußball

06.05.2019 um 16:32
Zitat von RealoRealo schrieb:Hier die Kurzfassung.
thx


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.05.2019 um 22:28
Was für ein Hammer von Kompany.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.05.2019 um 22:56
Liverpool, Brendan Rodgers und der PL-Titel - auch fünf Jahre später wird daraus nix.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

06.05.2019 um 23:50
Beruf des Fans ist es zu leiden.

Morgen dann der nächste Tiefschlag, geht jetzt alles Schlag auf Schlag und bwin zieht die ganzen Fanwetten ein und casht sich überreich.
Am Ende der Saison wird halt immer Kasse gemacht.

Immerhin freu ich mich auf die "Dividende" aus der Herbstwette, dass Barca Champion wird.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

07.05.2019 um 09:29
@Realo

Wieviel gewinnst du denn?


1x zitiertmelden

König Fußball

07.05.2019 um 10:27
Zitat von FabsFabs schrieb:@Realo

Wieviel gewinnst du denn?
oder verlieren :D


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

07.05.2019 um 12:09
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:oder verlieren
20 €

Mehr war mir das Risiko nicht wert, ich weiß auch gar nicht mehr die Quote, die ich nur finden werde, falls ich gewinne. War allerdings von Anfang an die Wette mit der niedrigsten Quote, ich glaub City folgte dicht danach.


melden

König Fußball

07.05.2019 um 13:04
Glückwunsch an die Jungs aus der Domstadt :bier:


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

07.05.2019 um 13:16
Ob sie allerdings länger als eine Saison in der BuLi bleiben oder weiterhin Fahrstuhlmannschaft sind, muss sich erst noch zeigen. Wäre ja schön, wenn sie es mal schaffen es ihrem verhassten Düsseldorf nachzutun, die mich ehrlich gesagt überrascht haben.


melden

König Fußball

07.05.2019 um 13:26
Ich denke, dass der effzeh nächste Saison die Klasse halten wird. Je nach dem wer noch mit aufsteigen wird, werden da nächstes Jahr Mannschaften wie Augsburg, Düsseldorf, Stuttgart und der Mitaufsteiger hinter dem effzeh anzusiedeln sein.


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

07.05.2019 um 13:52
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Je nach dem wer noch mit aufsteigen wird, werden da nächstes Jahr Mannschaften wie Augsburg, Düsseldorf, Stuttgart und der Mitaufsteiger hinter dem effzeh anzusiedeln sein.
Der FC könnte tatsächlich 16. werden.
Hinter ihm stehen dann nur noch Schalke und der andere Austeiger. :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

07.05.2019 um 13:56
@Realo

Köln war bis zu seinem letzten Abstieg mehrere Jahre erstklassig, etwas, was Düsseldorf ihnen erstmal nachmachen sollte.


melden

König Fußball

07.05.2019 um 14:03
Bei Düsseldorf stehen für die nächste Saison einige Stammspieler vor dem Absprung. Zudem spielt die Mannschaft weit über dem, was theoretisch möglich wäre.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

07.05.2019 um 17:51
So, dann gehts gleich los. Heute bestreitet Liverpool sein letztes und Barca sein vorletztes CL-Spiel.

Liverpool gewinnt mit 3:2 und "feiert" den Pyrrhussieg gegen Barca. Als spanischer Fan wäre ich heute nach dem Spiel wohl nicht so gern an der Merseyside. Ob die beiden noch lebenden Beatles sich das wohl auch anschauen werden?

Zu Beatles Zeiten sah Livberpool auch noch anders aus als jetzt...

Wikipedia: Liverpool#/media/File:Liverpool skyline from the Mersey Ferry - 2012-05-27.JPG


Aber die kennen wir noch:

Wikipedia: Liverpool#/media/File:The Beatles Statues.jpg

Wird wohl nicht so schnell einen Liverpooler Spieler geben, der ähnlich geehrt wird...


2x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

07.05.2019 um 17:55
Zitat von RealoRealo schrieb:Zu Beatles Zeiten sah Livberpool auch noch anders aus als jetzt...
Am 27.05.2012 gab es noch Beatles-Zeiten?

Edit: Ach so, du beziehst dich mit dem Bild auf die heutige Zeit.


Anzeige

melden