Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.509 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

02.05.2019 um 00:12
@Mailaika: Sag das @Fabs ;) Ich hatte nur mit Brunnen angefangen, weil ein paar Liverpool Fans ein wenig zu viel Spass hatten ... laut Radio hat man sich gegenseitig baden geschickt, was dann als Randale aufgebauscht wurde.

Anzeige
melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

02.05.2019 um 00:17
Sich wie Dreckschweine zu benehmen und unbeteiligte Dritte zu tyrannisieren ist also "ein wenig zu viel Spass". Morgen jammert man dann wieder von Hillsborough und will Mitleid.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/championsleague/1905/News/liverpool-fans-nach-attacken-auf-unbeteiligte-in-barcelona-verhaftet.html


melden

König Fußball

02.05.2019 um 00:18
allmystery 72275e1596725430 29086Original anzeigen (0,5 MB)


In diesem Sinne zurück in die angeschlossenen Funkhäuser


melden

König Fußball

02.05.2019 um 00:20
@Fabs: Klar, da waren ein paar Idioten dabei. Die hat es bei jedem Club. Aber der Vergleich zu Hillsborough hinkt. Over and out


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

02.05.2019 um 00:29
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Klar, da waren ein paar Idioten dabei. Die hat es bei jedem Club. Aber der Vergleich zu Hillsborough hinkt. Over and out
Ist klar, du spielst sowas immer klein. Bei den Faschofans von Lazio erzählst du uns was von linksradikalen Roma-Fans. Schalker Transpis sind schlimm, aber Tod und Hass dem S04! Benehmen sich LFC-Fans wie Schweine, sind es eben nur ein paar Idioten.

Und wegen Hillsborough: Manure schreien könnt ihr auch, an Heysel erinnert keiner von euch. Kein Wunder, wenn es auch mal ein Echo gibt.

0897198d1081b91ad1fa41f96c46f52355414822


melden

König Fußball

02.05.2019 um 00:47
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hier werden Riesenärsche verlangt? :ask:
Die waren schon vor mir da. 😁


melden

König Fußball

02.05.2019 um 07:15
Mal ein Lebkuchenherz für besagte Liverpool Fans. Also die, die sich da an den Randalen beteiligten. ;)

58698479 2243949735648515 69427391628186


Ansonsten Glückwunsch an Barca. War zwar vom Spiel her nicht ganz so befreit wie ich es annahm, trotzdem meisterlich, und verdient gewonnen. 3 Tore Vorsprung heißen jetzt auch noch nicht, dass sie definitiv durch sind, siehe die AS Rom letzte Saison. Bleibt also spannend.


melden

König Fußball

02.05.2019 um 08:52
Mist, habe das Spiel gestern Abend total verschlafen und gerade mal die Zusammenfassung angesehen.

Unglaublich dieses Freistoßtor von Messi aus dieser Distanz.
So wie das aussieht, wird Barca sich das im Rückspiel auch nicht mehr nehmen lassen. Unmöglich für Liverpool ist es allerdings nicht.

Im Finale drücke ich dann voraussichtlich Ajax ganz fest die Daumen!


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

02.05.2019 um 09:08
Ist auch die attraktivere Paarung. Es trifft die Ajax-Fussballschule auf ihre katalanischen Epigonen und beide Teams sind durch den Einfluss Cruyffs geprägt. Nur schade, dass er sich das nicht mehr angucken kann.


melden

König Fußball

02.05.2019 um 13:10
Guten Morgen, liebe Fussballgemeinde. Jetzt kriege ich aber die volle Breitseite. Meine Herren aber auch 🙄

In diesem Sinne, auf jedem Schiff, das schwimmt und schwabbelt ist einer drauf, der dämlich sabbelt 😉

So, und was Pappnasen angeht, die sich sowohl über Hillsborough, als auch den Flugzeugabsturz von München, lustig machen, Schweigeminuten stören und sonstigen Dreck von sich geben, gehören weggesperrt. Da geht es um unschuldige Opfer. Das ist eine andere Kategorie, als einen Stinkefinger posten. Ist meine persönliche Meinung, nicht mehr und nicht weniger.

Last but not least, um dem Kollegen @Fabs mal den Wind aus den Segeln zu nehmen, ich habe nirgendwo das dumme Transpa der Irriducibili glorifiziert, habe lediglich drauf hingewiesen, dass die Ultras aus dem rotgelben Teil Roms auch keine braven Klosterschüler sind ;)


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

02.05.2019 um 17:19
Ach ja, heute Abend...

Meine Prognose: zwei 0:1 Spiele

Finale dann Valencia - Chelsea, das wohl ne Verlängerung bringt mit (hoffentlich) Valencia als Sieger.

Das hieße dann, dass Spanien 5 CL-Teilnehmer hätte, wenn Valencia es in La Liga nicht auf Platz 4 schafft, oder?


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

02.05.2019 um 17:27
In der Weltrangliste BVB nur noch 20., hat aber ManU und Arsenal hinter sich gelassen, die noch stärker gefallen sind.
Die ersten 10 fast identisch mit meiner eigenen Liste.

Kurioses am Rande: RB Leipzig auf 11, weit vor BVB. Was haben die nur geraucht?

Auch Benfica auf 13 ist nicht von diesem Stern.


1x zitiertmelden

König Fußball

02.05.2019 um 17:30
Zitat von RealoRealo schrieb:Kurioses am Rande: RB Leipzig auf 11, weit vor BVB. Was haben die nur geraucht?
Frage ich mich auch, nutzlose Listen die einfach mal nichts aussagen und selbst die sportliche Vergangenheit in keinster Weise abbilden können. Wer sich sowas ausdenkt muss eigentlich was benebelndes Geraucht haben. ;) :P:


1x zitiertmelden

König Fußball

02.05.2019 um 17:30
Hmm Frankfurt vs Chelsea 1:0. Arsenal vs Valencia 1:1


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

02.05.2019 um 17:31
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Frage ich mich auch, nutzlose Listen die einfach mal nichts aussagen und selbst die sportliche Vergangenheit in keinster Weise abbilden können.
Doch die haben schon ihre Algorithmen und ich glaube nach so vielen Jahren sie auch einigermaßen zu kennen. Und weiß daher auch, dass und warum sie falsch sind. :D (Einzelspiele werden zu stark gewertet, und das auch nur in Bezug auf die eigene Liga und nicht insgesamt, Hauptkritikpunkt. Daher schwanken die Positionen der einzelnen Clubs von Woche zu Woche auch viel zu stark und erratisch.)


melden

König Fußball

02.05.2019 um 20:55
Schöne Choreo mal wieder in Frankfurt.


melden

König Fußball

02.05.2019 um 21:01
D5lW6WdX4AMvdmZ.jpgl

https://twitter.com/knallfrog/status/1124025209135292418


melden

König Fußball

02.05.2019 um 21:19
Arsenil macht seinem Namen wieder alle Ehre. 1:0 Valencia :D


melden

König Fußball

02.05.2019 um 21:22
@Bone02943

Gelungene Choreo. Sitze hier und hoffe auf das 1:0 für die SGE :rock:


1x zitiertmelden

König Fußball

02.05.2019 um 21:23
Geiles Ding!


Anzeige

melden