Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

11.05.2019 um 18:14
Das gute an der Sache ist, dass es für sowohl Frankfurt, als auch für Gladbach, noch um etwas geht. Beide werden keine Schützenhilfe leisten. Um mal den Fair Play Gedanken so am Rande zu erwähnen.

Anzeige
melden

König Fußball

11.05.2019 um 18:15
@Realo

Würde ich nicht unterschreiben. Bis auf Gladbach haben heute alle für Frankfurt gespielt. Für Mainz geht es morgen um nichts mehr.
Aber klar ist, Dortmund muss erstmal selbst gewinnen und dann gucken, was die Bayern machen. Durch ist das Ding noch nicht, dafür hat sich Bayern diese Saison zuviele Fehler geleistet.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

11.05.2019 um 19:03
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:So ein Unsinn. Ein Sieg des BVB und eine Niederlage der Bayern ist immer besser als eine Niederlage des BVB uind ein Sieg der Bayern.
@Realo schreibt viel Mist, aber an dem Beitrag, auf den du dich beziehst, ist schon was dran. Trotz Münchner Geschenke an der Tordifferenz zu scheitern wäre noch bitterer, als wenn Bayern jetzt aus eigener Kraft Dortmund auf Distanz hält. Da tun gerade die Fehler der letzten Wochen nochmal besonders weh.


2x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

11.05.2019 um 19:12
Zitat von FabsFabs schrieb:Realo schreibt viel Mist
Freu dich, dass ich heute meinen pazifistischen Tag hab.


melden

König Fußball

11.05.2019 um 19:54
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Unnötig hat man Punkte liegen lassen. Hoffenheim 3-3 (nach 3-0 Führung), die dumme Niederlage gegen die Blauen und zuletzt das Remis in Bremen sind da nur einige Beispiele.
Bayern zuhause gegen Freiburg in letzer Minute UE, gegen Augsburg in letzter Minute UE und gegen Düsseldorf 2 Tore am Ende zum UE kassiert. Dazu in Freiburg nur 1:1, in Nürnberg nur 1:1.

Man kann es drehen wie man will, hätte hätte. Das einzige ist halt, dass das Versagen der Dortmunder später in der Saison war und es deshalb eher hängen bleibt. Von daher ist der 2. Platz auch umso enttäuschender. Wäre man von Anfang an immer 4-5 Punkte hinter Bayern gewesen, wäre das wohl eher als Erfolg gewertet. So hat man es selber verbockt.


melden

König Fußball

11.05.2019 um 20:01
Zitat von FabsFabs schrieb:@Realo schreibt viel Mist, aber an dem Beitrag, auf den du dich beziehst, ist schon was dran. Trotz Münchner Geschenke an der Tordifferenz zu scheitern wäre noch bitterer, als wenn Bayern jetzt aus eigener Kraft Dortmund auf Distanz hält. Da tun gerade die Fehler der letzten Wochen nochmal besonders weh.
Das Horrorscenario wäre für mich, dass die Bayern verlieren, die Dortmunder aber nicht in Gladbach gewinnen.
Aber seien wir ehrlich, im Augenblick ist das alles Kaffeesatzleserei.
Ich freue mich auf jeden Fall auf den letzten Spieltag, ganz egal, wie der ausgeht.


1x zitiertmelden

König Fußball

11.05.2019 um 20:05
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:Das Horrorscenario wäre für mich, dass die Bayern verlieren, die Dortmunder aber nicht in Gladbach gewinnen.
Das wäre dann aber wieder für Schalke gut :D


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.05.2019 um 16:02
Tja, wie das aktuell in der 2. Liga aussieht, muss der HSV wohl draußen bleiben mit 3 Punkten Abstand und einer Tordifferenz von -17 auf Platz 3, aber wir haben ja noch einen weitere´n Sonntag, doch ich sehe da eher noch Chancen für Heidenheim, das einen Punkt weniger hat, aber eine Tordifferenz von +6 gegenüber dem HSV.

Möglicherweise scheitert der HSV am Ende an seinem grottenschlechten Torverhältnis.

Nie wieder Bundeliga! :D


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.05.2019 um 16:14
Muss mich korrigieren. Heidenheim kann nicht mehr 3. werden, aber das Spiel Paderborn-HSV ist praktisch ein 6-Punkte-Spiel, und im schlimmsten Fall, falls der HSV das Spiel noch dreht, wäre Paderborn 4. und der HSV 3. Nur wenn der HSV heute verliert, müsste er im nächsten Spiel mindestens 18 Tore schießen ohne Gegentor, um an Union Berlin noch vorbeiziehen unter der Voraussetzung, dass die nächsten Sonntag verlieren.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.05.2019 um 16:15
@Realo

Heidenheim hat doch vier Punkte Rückstand, wäre also raus aus dem Aufstiegsrennen.

Und Hamburg auch, die Tordifferenz ist ja uneinholbar.

Edit: Hast es korrigiert.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.05.2019 um 16:15
Schrieb ich doch!

Edit: Ja, aber Paderborn kann immer noch (heute) 4. werden, wenn sie gegen den HSV verlieren, wonach es allerdings nicht aussieht.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.05.2019 um 16:16
@Realo

Da war ich auch noch am schreiben, hat sich überlappt.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.05.2019 um 16:25
Liverpool hat vorgelegt...


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.05.2019 um 16:38
B&H 1 : 2 City

Also das wars wohl für Liverpool, wenn B&H nicht noch ein gegentor schafft.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.05.2019 um 16:40
Laporte bringt Pep auf Meisterkurs. Jetzt schlagen in Anfield noch mehr Leute die Hände über dem Kopf zusammen.


melden

König Fußball

12.05.2019 um 16:45
NUR DER HSV!


2x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.05.2019 um 16:48
Zitat von HBZHBZ schrieb:NUR DER HSV
scheint unaufsteigbar zu sein.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.05.2019 um 17:03
HSV hat ein Tort geschossen!


melden

König Fußball

12.05.2019 um 17:05
Zitat von HBZHBZ schrieb:NUR DER HSV!
6 Mal deutscher Meister, 3 Pokalsieger, IMMER erste Liga, HSV :troll:


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

12.05.2019 um 17:24
ja, die Träume wenigstens von einem Relegationsplatz sind wohl dahin. Um den zu bekommen, müsste Union Berlin das nächste Spiel verlieren und der HSV mindestens 19 Tore mehr schießen. Da es sowas bisher noch nicht gab, ist der HSV nur zu 99,99999999% zweitklassig.


Anzeige

melden