Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

02.07.2019 um 10:28
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Höchstens der Koeffizient der Vereine macht da Sinn.
Wobei der noch weniger aussagend ist mmn. Außer die internationalen "Erfolge" abzulesen, bringt der nun mal rein gar nichts anderes hervor.

Anzeige
melden

König Fußball

02.07.2019 um 10:30
@MrRedwood

Na doch! Er regelt wer in welchem Lostopf landet, so fern man nicht als Landesmeister in die CL geht.


melden

König Fußball

02.07.2019 um 10:48
Der Wert dieser Info ist aber überschaubar.


1x zitiertmelden

König Fußball

03.07.2019 um 19:28
Zitat von MrRedwoodMrRedwood schrieb:Der Wert dieser Info ist aber überschaubar.
Infowert pur! Alles andere ist "hätte, wenn und wäre".


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

03.07.2019 um 22:23
Ein gutes Jahr (oder wars ein halbes?), schon über 120 Mios "wert": Joao Felix für 126 Millionen Euro zu Atletico.


1x zitiertmelden

König Fußball

03.07.2019 um 23:41
Youtube: Lionel Messis Titeltraum platzt erneut: Brasilien - Argentinien 2:0 | Copa America | DAZN Highlights
Lionel Messis Titeltraum platzt erneut: Brasilien - Argentinien 2:0 | Copa America | DAZN Highlights
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Hehe.
Was haben die beiden besten Fußballer aller Zeiten, also Messi und Cristiano Ronaldo gemeinsam?
Beide wurden nie Weltmeister.
Hehe
Wobei Messi "trifft" es schlimmer. Ronaldo ist ja Europameister geworden. Messi wird im südamerikanischen Cup sowas nie^^


1x zitiertmelden

König Fußball

03.07.2019 um 23:53
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ronaldo ist ja Europameister geworden
Und mit POR das erste NL Siegerteam. Soweit das was bedeutet.

Messi hat alles gegeben gegen Brasilien, aber er ist halt nicht der Typ Spieler, der dann mal ein Spiel an sich reißt. Gönnen würde ich ihm das, weil er ja mit der NM immer im entschiedenen Spiel verloren hat. Aber zumindest seinen Ruf und den Mythos zerstört es nicht.


1x zitiertmelden

König Fußball

04.07.2019 um 08:19
Zitat von FabsFabs schrieb:Ein gutes Jahr (oder wars ein halbes?), schon über 120 Mios "wert": Joao Felix für 126 Millionen Euro zu Atletico.
Also ich habe ihn gegen Frankfurt in der EL gesehen und ohne dass ich ihn vorher gekannt hatte, dachte ich mir "wow, der kann was!"
Ich bin wirklich sehr gespannt, wie er sich bei Atletico Madrid entwickeln wird.


melden

König Fußball

04.07.2019 um 08:22
@MrRedwood
Zitat von MrRedwoodMrRedwood schrieb:Und mit POR das erste NL Siegerteam. Soweit das was bedeutet.
Misst habe vergessen, dass wir die neue NL ja auch haben. Sorry, vergessen.
Ich finde aber irgendwie, Messi scheint wohl kein all zu großer Freistoßschütze zu sein, kann das sein?
Wenn ich an den schwachen Freistoß im WM Finale 2014 denke wo er Kilometer übers Tür geschoßen hat oder hier wo er gestern schön den Torwart "angespielt" hat :D


3x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

04.07.2019 um 10:12
@Obse89

Kann er ja auch. Aber ist er schon so einen Preis wert? Wobei das Problem natürlich die AK war und Benfica nicht davon abrückte.


1x zitiertmelden

König Fußball

04.07.2019 um 11:26
Der Junge ist 19, kann schon viel und wird noch viel, viel mehr können in Zukunft. Deshalb finde ich den Preis für aktuelle Marktverhältnisse auch gut.
Atletico hat durch den Abgang von Griezman natürlich auch Bedarf in diesem Bereich


melden

König Fußball

04.07.2019 um 11:30
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich finde aber irgendwie, Messi scheint wohl kein all zu großer Freistoßschütze zu sein, kann das sein?
Er macht es über die Masse. Von der Quote her gibt es mind. 2 Dutzend Spieler, die besser sind. Liegt aber daran, dass er nicht diesen Bums hat, sich also mehr auf Technik verlassen muss als andere, was eben schwieriger ist.
Zitat von FabsFabs schrieb:Aber ist er schon so einen Preis wert?
Alter, Talent, Potential
Abgang von Griezmann
Er kann nicht für Barca oder Real spielen - noch nicht

Und Atletico muss was machen um oben dran zu bleiben.


melden

König Fußball

04.07.2019 um 19:47
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich finde aber irgendwie, Messi scheint wohl kein all zu großer Freistoßschütze zu sein, kann das sein?
Er ist eher ein kleiner Freistoßschütze.

Du scheinst dich an jeden Strohhalm zu klammern, der Messi die Weltklasse absprechen will. :troll:


melden

König Fußball

04.07.2019 um 19:50
@DerThorag
Es war nur ne Frage im Bezug auf Copa America.
Der Freistoß war genau so schwach geschoßen bzw. ungenau wie andere die ich von Messi gesehen habe mehr nicht.

Aber okay. Entschuldige bitte. Bin schon weg.
:/


melden

König Fußball

04.07.2019 um 20:13
@Niederbayern88

Nun sei nicht gleich eingeschnappt! Komm zurück und setz dich doch mal. Schau, so ein Freistoß geht doch eher selten mal rein.

Selbst ein Cristiano ist kein wirklicher Freistoßkünstler. Man denkt aber immer an seine Cowboyshow und somit denken Viele das er die Dinger reihenweise rein macht.


melden

König Fußball

04.07.2019 um 20:49
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Messi scheint wohl kein all zu großer Freistoßschütze zu sein, kann das sein?
https://www.rtl.de/cms/lionel-messi-ueberholt-mit-freistoss-quote-in-den-letzten-vier-jahren-alle-europaeischen-top-clubs-4263385.html


melden

König Fußball

04.07.2019 um 21:51
@insideman

Aber ein Messi hat seit 2008 auch bei weitem die meisten Freistöße geschossen, weil Barcaspieler auch bei weitem am meisten gefoult werden. Seine Quote liegt unter 10%.

Hier die Liste für 14/15. Die von 2008-2018, wo Messi 28. war mit seiner Quote finde ich nicht mehr.
20182f122fFKgoalsOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

König Fußball

05.07.2019 um 08:31
Immer wieder lustig, über was alles Statistiken geführt werden :D

Bei Barca darf ja auch niemand anders die Freistöße und Elfmeter schießen außer Messi - ist doch richtig oder?


melden

König Fußball

05.07.2019 um 12:34
https://www.reviersport.de/artikel/bvb-fanliebling-subotic-zurueck-in-der-bundesliga/

Na dann mal viel Glück bei den Eisernen.


melden

König Fußball

05.07.2019 um 13:09
Finde ich einen tollen Transfer von Union Berlin! Subotic wird der Abwehr nochmals mehr Halt geben


Anzeige

melden