Bone02943
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
König Fußball
11.05.2019 um 17:23Sehr schön. :bier:
Ich muss mir einen anderen Verein suchen, mein Herz macht das auf Dauer nicht mehr mit....Bone02943 schrieb:meine Fresse

Hehe, wenn das nur so einfach wäre... :DWichtgestalt schrieb:Ich muss mir einen anderen Verein suchen, mein Herz macht das auf Dauer nicht mehr mit....
Spontan würde ich sagen, vor 18 Jahren.Realo schrieb:Aber wann gab es das zuletzt, dass Bayern bis zum letzten Spieltag auf den Teller warten musste?
Schalkes 5 Minutenmeisterschaft war da deutlich spannender. ;)Wichtgestalt schrieb:Saison 2008/2009 war es zuletzt der Fall.
Gladbach ist im Moment 4ter. Wenn Frankfurt morgen gewinnt oder auch nur unentschieden spielt, sind die wieder vorn.Realo schrieb:Gladbach ist plötzlich Vierter, womit kaum einer mehr gerechnet hat, und wird diesen Platz mit allen denkbaren Mitteln zu halten versuchen, um in der CL zu spuilen.
So ein Unsinn. Ein Sieg des BVB und eine Niederlage der Bayern ist immer besser als eine Niederlage des BVB uind ein Sieg der Bayern.Realo schrieb:Das Schlimmste, was den Dortmundern passieren könnte, wäre ein Sieg gegen Gladbach bei einem Bayern-Remis gegen Frankfurt, dann zählt der Berg von fast 20 Punkte Tordifferenz und Dortmund wäre in dem Fall TRAGISCHER Zweiter. Dieser Schmerz wäre wohl unerträglich, deshalb wärs besser wenn Bayern gewinnt und Dortmund verliert oder unentschieden spielt.