Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

11.05.2019 um 17:23
Sehr schön. :bier:

Anzeige
melden

König Fußball

11.05.2019 um 17:27
Wird echt nicht langweilig beim BVB... meine Fresse


1x zitiertmelden

König Fußball

11.05.2019 um 17:28
Hat der Schiri keine Uhr oder was?


melden

König Fußball

11.05.2019 um 17:28
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:meine Fresse
Ich muss mir einen anderen Verein suchen, mein Herz macht das auf Dauer nicht mehr mit....


1x zitiertmelden

König Fußball

11.05.2019 um 17:29
er-ist-erst-vorbei-wenns-vorbei-ist-so-l


Zurück in die angeschlossenen Funkhäuser :bier:


melden

König Fußball

11.05.2019 um 17:29
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:Ich muss mir einen anderen Verein suchen, mein Herz macht das auf Dauer nicht mehr mit....
Hehe, wenn das nur so einfach wäre... :D


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

11.05.2019 um 17:33
Hm... Die Chancen für den BVB haben sich um 1,5 Promille verbessert.

Jetzt muss der BVB nur noch Gladbach auswärts besiegen und Bayern dahoam gegen die kaputten Frankfurter verlieren.

Aber wann gab es das zuletzt, dass Bayern bis zum letzten Spieltag auf den Teller warten musste?

Meine Langzeiterinnerung ist da etwas überstrapaziert, und eigens nach dem Elend nachschauen mag ich auch nicht, da muss ich zu viele Jahre eigenhändig durchblättern. ^^

Der Respektabstand ist also eindeutig geschmolzen.


1x zitiertmelden

König Fußball

11.05.2019 um 17:37
Zitat von RealoRealo schrieb:Aber wann gab es das zuletzt, dass Bayern bis zum letzten Spieltag auf den Teller warten musste?
Spontan würde ich sagen, vor 18 Jahren.


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

11.05.2019 um 17:37
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Spontan würde ich sagen, vor 18 Jahren.
Mein Gott, bin ich alt geworden! :D


melden

König Fußball

11.05.2019 um 17:41
@Realo
@DerThorag

Saison 2008/2009 war es zuletzt der Fall.


1x zitiertmelden

König Fußball

11.05.2019 um 17:46
Wann war zuletzt die Meisterschaft spannender als der Abstiegskampf? :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

11.05.2019 um 17:47
Ist 2009 nicht Wolfsburg Meister geworden?


melden

König Fußball

11.05.2019 um 17:48
Je länger die Rückrunde dauerte, um so verunsicherter wurde der BVB. Heute heult man dem Einen oder Anderen Remis bzw. der Niederlage hinterher.

2 Punkte sind auf 34 Spieltage lächerlich. Kommt es hart auf hart, entscheidet die Tordifferenz. Wie übel wäre das?

Unnötig hat man Punkte liegen lassen. Hoffenheim 3-3 (nach 3-0 Führung), die dumme Niederlage gegen die Blauen und zuletzt das Remis in Bremen sind da nur einige Beispiele.

Das Bayern gegen Frankfurt verliert wäre schon ein kleines Fussballwunder, aber nach der letzten internationalen Woche sollte man mal abwarten.


1x zitiertmelden

König Fußball

11.05.2019 um 17:49
Wenn Bayern das Ding holt, wird ein Franzose alleiniger Rekord-Meister.


melden

König Fußball

11.05.2019 um 17:50
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:Saison 2008/2009 war es zuletzt der Fall.
Schalkes 5 Minutenmeisterschaft war da deutlich spannender. ;)


melden

König Fußball

11.05.2019 um 17:51
Wenigstens wird die Meisterschaft erst am letzten Spieltag entschieden ... hatten wir schon lange nicht mehr ;)

Mal schauen, ob Bayern vor heimischer Kulisse versagt ... da gab es ja schon einige Pleiten ...


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

11.05.2019 um 18:01
Das Einzige was theoretisch helfen könnte, wäre dass Bayern die Nerven verliert und Gladbach den Dortmundern Schützenhilfe leistet.

Beides ist höchst unwahrscheinlich:

Bayern hatte im Bundesliga-Endspurt bisher immer die stärksten Nerven

Gladbach ist plötzlich Vierter, womit kaum einer mehr gerechnet hat, und wird diesen Platz mit allen denkbaren Mitteln zu halten versuchen, um in der CL zu spuilen.


1x zitiertmelden

König Fußball

11.05.2019 um 18:03
Zitat von RealoRealo schrieb:Gladbach ist plötzlich Vierter, womit kaum einer mehr gerechnet hat, und wird diesen Platz mit allen denkbaren Mitteln zu halten versuchen, um in der CL zu spuilen.
Gladbach ist im Moment 4ter. Wenn Frankfurt morgen gewinnt oder auch nur unentschieden spielt, sind die wieder vorn.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

11.05.2019 um 18:10
Na, erstens ist Frankfurt derzeit mausetot, und da im letzten Spiel Bayern gewinnen wird, ist die Sache für Gladbach geritzt. Aber ich habe das mit Gladbach ja auch nur erwähnt um zu zeigen, wie motiviert sie in die letzte Partie gehen werden. Helfen könnte Dortmund nur Übermotoiviertheit der Gladbacher mit roter Karte, aber das macht das Leid eben noch größer, weil Bayern so und so gewinnen wird. Das Schlimmste, was den Dortmundern passieren könnte, wäre ein Sieg gegen Gladbach bei einem Bayern-Remis gegen Frankfurt, dann zählt der Berg von fast 20 Punkte Tordifferenz und Dortmund wäre in dem Fall TRAGISCHER Zweiter. Dieser Schmerz wäre wohl unerträglich, deshalb wärs besser wenn Bayern gewinnt und Dortmund verliert oder unentschieden spielt.


1x zitiertmelden

König Fußball

11.05.2019 um 18:13
Zitat von RealoRealo schrieb:Das Schlimmste, was den Dortmundern passieren könnte, wäre ein Sieg gegen Gladbach bei einem Bayern-Remis gegen Frankfurt, dann zählt der Berg von fast 20 Punkte Tordifferenz und Dortmund wäre in dem Fall TRAGISCHER Zweiter. Dieser Schmerz wäre wohl unerträglich, deshalb wärs besser wenn Bayern gewinnt und Dortmund verliert oder unentschieden spielt.
So ein Unsinn. Ein Sieg des BVB und eine Niederlage der Bayern ist immer besser als eine Niederlage des BVB uind ein Sieg der Bayern.


Anzeige

1x zitiertmelden