Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

01.06.2019 um 22:59
@Gwyddion

Top. :)

Anzeige
melden

König Fußball

01.06.2019 um 22:59
Zitat von RealoRealo schrieb:Klopp Statue wird gegossen.
Meine Frau will Liverpool Shirt. Da muß ich jetzt wohl durch...
Zitat von RealoRealo schrieb:Einen schönen balllosen Sommer an alle!
Damen EM kommt doch noch O.O


melden

König Fußball

01.06.2019 um 23:00
Mann des Spiel lt. meiner Meinung: Allison Becker.


melden

König Fußball

01.06.2019 um 23:00
@Gwyddion
Geh mal weg mit Frauenfußball!


1x zitiertmelden

König Fußball

01.06.2019 um 23:01
ÄLL ÄFF SIII

Und trunken. Läuft! ^^


melden

König Fußball

01.06.2019 um 23:02
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Geh mal weg mit Frauenfußball!
Ach watt. Die spielen auch nicht schlecht. Ich schaue die großen Damenfußball-Events ganz gerne.
Okay.. da kommt auch meine feminine Seite zum Vorschein :D


melden

König Fußball

01.06.2019 um 23:03
@Gwyddion
Liverpool!!!


melden

König Fußball

01.06.2019 um 23:04
Ich gönne es Kloppo, dass er seine Karriere mit dem wichtigsten Titel krönt ...


1x zitiertmelden

König Fußball

01.06.2019 um 23:05
@Fabs
Wo ist der Meerschweinarsch?

Ich glaub das nicht.


melden

König Fußball

01.06.2019 um 23:08
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Ich gönne es Kloppo, dass er seine Karriere mit dem wichtigsten Titel krönt
Er könnte noch Nachfolger von Löw werden und EM / WM Sieger werden... ^^


1x zitiertmelden

König Fußball

01.06.2019 um 23:08
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Er könnte noch Nachfolger von Löw werden und EM / WM Sieger werden... ^^
Ich weiß zwar nicht ob er sich das antun will, aber ich glaube ich könnte mich sehr damit anfreunden.


1x zitiertmelden

König Fußball

01.06.2019 um 23:09
@Gwyddion
Das tut er sich nicht an.


melden

König Fußball

01.06.2019 um 23:09
@Bone02943
:Shakehands:


melden

König Fußball

01.06.2019 um 23:11
@sherlocksfemme
:bier:


melden

König Fußball

01.06.2019 um 23:13
@Bone02943
Prostii, Freund.


melden
melden

König Fußball

01.06.2019 um 23:19
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich weiß zwar nicht ob er sich das antun will, aber ich glaube ich könnte mich sehr damit anfreunden.
@sherlocksfemme
@Bone02943

Wäre aber meine große Hoffnung auf geilen deutschen Fußball. Naja.


melden

König Fußball

01.06.2019 um 23:21
Ein Abend geht nach laaaaaangem Hoffen mit Gänsehaut zu Ende.

So schön!!!


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

01.06.2019 um 23:31
@sherlocksfemme

Was soll mir denn runterklappen, hab von Anfang an mit Sieg Liverpool gerechnet.

Und der "Meerschweinarsch" arbeitet. Sitzt also im Pub. ^^


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

01.06.2019 um 23:33
Warum war Löw eigentlich im Krankenhaus? Ist er mit dem Finger bis ins Gehirn vorgestoßen?


Anzeige

1x zitiertmelden