Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

13.12.2019 um 05:46
Naja gibt schlimmeres :)

Anzeige
melden

König Fußball

13.12.2019 um 14:56
Klopp verlängert bis 2024 in Liverpool.


2x zitiertmelden

König Fußball

13.12.2019 um 15:34
@Vidar300: Der bleibt da, bis man ihn mit den Füssen voran rausträgt ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

13.12.2019 um 15:55
@Kreuzbergerin
U.N.V.E.U. - Punkte sind wichtich 🙃

Zwar längst erwartbar, aber trotzdem doof ist, dass wir Anderson wohl verlieren werden 😒


melden

König Fußball

13.12.2019 um 16:20
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Der bleibt da, bis man ihn mit den Füssen voran rausträgt
Dachte man in Dortmund auch. :D

Da ich ihn in München vermutlich nicht mehr als Trainer sehen werde hoffe ich er wird irgendwann zum Bundes Kloppo.
Vielleicht entfacht er ja wieder meine Sympathie zur N11.

Jetzt soll erstmal die Meisterschaft holen.


1x zitiertmelden

König Fußball

13.12.2019 um 16:29
@Vidar300: Klopp als Nationaltrainer? Eher steigt Bayern ab :D


melden

König Fußball

13.12.2019 um 16:43
@Danedream

abwarten. :D


melden

König Fußball

13.12.2019 um 17:03
@Vidar300: Die Quote für eine derartige Kombi-Wette wäre interessant :D


melden

König Fußball

13.12.2019 um 17:13
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Klopp verlängert bis 2024 in Liverpool.
wow, weitere 4 saisonen, das ist mal ein wort!


melden

König Fußball

13.12.2019 um 19:01
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Klopp verlängert bis 2024 in Liverpool.
Für die Anfield Road mit Sicherheit "Mega"
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Da ich ihn in München vermutlich nicht mehr als Trainer sehen werde
Hab ich noch nie :D
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:hoffe ich er wird irgendwann zum Bundes Kloppo.
Ich denke das hoff(t)en sehr viele, er ist halt nen verdammt guter Trainer.
Allerdings weiß ein Kloppo (da nicht Dumm) was wir (die Fans der Nationalmannschaft) erwarten
würden wenn er das Amt antritt.
Und da wir doch immer das Beste vom Besten wollen (als Fussballnation) wären wir doch sehr enttäuscht
wenn es auf Anhieb nicht mit einem Titel klappen würde.
Das weiß der Jürgen und so denke ich das er wohl eher auf Klubebene weitermachen wird.
Schade aber Kloppo gibt sich Nationalmannschaft nicht.


1x zitiertmelden

König Fußball

13.12.2019 um 19:06
Ich fände es ja geil wenn Klopp zum FCK wechselt. Dann könnte er zeigen was in ihm steckt wenn er die wieder zurück an die Spitze Deutschlands führt!


1x zitiertmelden

König Fußball

13.12.2019 um 19:08
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Ich fände es ja geil wenn Klopp zum FCK wechselt. Dann könnte er zeigen was in ihm steckt wenn er die wieder zurück an die Spitze Deutschlands führt!
hahaaa, der war gut!

ich hab tränen in den augen :'D


melden

König Fußball

13.12.2019 um 19:09
@DEFacTo

Träumen darf man ja :D


1x zitiertmelden

König Fußball

13.12.2019 um 19:10
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Träumen darf man ja :D
ja sicher :'D


mmnja


melden

König Fußball

13.12.2019 um 19:58
Zitat von LaucottLaucott schrieb:aber Kloppo gibt sich Nationalmannschaft nicht.
Noch nicht. Lass den mal Ende 50 werden. N11 is ja sowas wie Vorruhestand. :D


melden

König Fußball

13.12.2019 um 20:00
@Vidar300

Schaun wir mal, ausschliessen möchte ich nichts, wünschen würde ich mir Kloppo
aber ich bin da eher pessimistisch angesiedelt ;)


melden

König Fußball

14.12.2019 um 11:51
Bayern holt wohl Tete von Donezk. Da wäre ich überrascht, denn 50 Mio. hinzulegen, für einen Spieler der in 13 Spielen auf 3 Tore und 3 Vorlagen kommt (und das in der ukrainischen Liga), ist ordentlich Kohle.


melden

König Fußball

14.12.2019 um 15:49
Mehr Handspiel als da in Mainz eben, geht gar nicht. Die Amateur-Schiris in Deutschland sind so dermaßen peinlich...


melden

König Fußball

14.12.2019 um 15:56
Gegen Bayern muss man derzeit nur aufs Tor schießen um eins zu erzielen


melden

König Fußball

14.12.2019 um 16:11
... und vorne bekommt die Kugel nicht ins Netz :nerv:


Anzeige

melden