Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

03.06.2019 um 15:42
schöne Bilder aus Liverpool. Freut mich für Klopp.
Ist @Danedream schon wieder nüchtern ? :D

Anzeige
melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

03.06.2019 um 17:20
Kommt noch was? Eigentlich nicht, Relegationsspiele. Und die meisten Südamerikaner machen weiter in ihrer"Winterzeit".


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

03.06.2019 um 17:29
So, letzte Liste vor der Sommerpause. Palmeiras steigt und steigt... die können einfach nicht mehr verlieren.


1 2 ♫ FC Liverpool ENG 1066
2 1 ▼ FC Barcelona ESP 1394
3 3 Manchester City ENG 1230
4 4 FC Bayern München GER 1332
5 5 Juventus Turin ITA 1273
6 7 ▲ Paris SG FRA 1066
7 14 ▲ Palmeiras Sao Paulo BRA 606
8 11 ▲ FC Chelsea ENG 986
9 8 ▼ Atlético Madrid ESP 1029
10 6 ▼ Ajax Amsterdam NED 944
11 10 SSC Napoli ITA 948
12 17 ▲ FC Valencia ESP 728
13 13 Tottenham Hotspur ENG 841
14 9 ▼ Real Madrid ESP 1263
15 16 Shaktar Donetsk UKR 866
16 12 ▼ FC Porto POR 908
17 19 ▲ FC Arsenal ENG 848
18 25 ▲ Benfica Lissabon POR 888
19 18 Borussia Dortmund GER 832
20 21 AS Roma ITA 888


Dann mal see you in September...


melden

König Fußball

03.06.2019 um 23:56
@Vidar300: Danke der Nachfrage, alles in bester Ordnung hier :bier:


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

04.06.2019 um 17:52
James also zurück zu Real. Laut Rummenigge auf eigenen Wunsch, aber die Option hätte man wohl auch von Vereinsseite nicht gezogen. Paar tolle Spiele, oft verletzt, ohne Sugardaddy Carlo ziemlich aufgeschmissen. Einem Ronaldo ist es egal unter wem er trainiert, der bringt immer Leistung. James braucht wohl dafür eine Wohlfühloase. Kann in Neapel ja nur aufwärts gehen.


melden

König Fußball

04.06.2019 um 18:10
Ich kann auch nicht das Märchen glauben, dass die Bayern ihn verpflichten und dann weiterverkaufen hätten können, ohne große Zahlung an Real.

Denn die schenken so sicher paar Millionen her, der ist mehr wert als 42 Mio. Da hätten sie ihn schon vor Monaten gekauft und dann würde es jetzt nicht so nach Menschenhandel aussehen.

Entweder war das im Vertrag ausgeschlossen oder Real hatte da eine Beteiligung drin die es unrentabel machte.


1x zitiertmelden

König Fußball

04.06.2019 um 18:16
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb am 31.05.2019:was haltet ihr davon,
sorry für verspätete antwort:

mir wäre es lieber, wenn die alten namen blieben!
aber heut'zutage spielt das liebe geld die allerwichtigste rolle.
und wenn's wirtschaftlich hilft - was soll's.

ich habe 'eh nur die alten namen im kopf. das neues zeugs
merke ich mir nicht mehr.

:D


melden

König Fußball

04.06.2019 um 18:24
@Alienpenis
Genauso sehe ich das auch.. Wollte nur dich und @HBZ noch fragen, da ich euch aus meiner Kinderstunde als echte Bremenfans kenne.

Gibt's eigentlich noch andere außer uns dreien?

Der Verein handelt ja immer noch mit der Stadt wegen der Nachwuchsförderung.
Glaube zwar nicht, dass sie auslagern, aber wenn wer kommt dann nur wegen vier Stadtmusikanten und dem Roland?

Ich fand es faszinierend.. Das erste mal zum Derby und die gaaaaaanze Stadt grün-weiß.

Mein Herz bleibt auch so und an der Weser verhaftet.


3x zitiertmelden

König Fußball

04.06.2019 um 21:04
5fbc41ade51b8531 Screenshot 20190604-205942 Chrome

Da war ich, 15 Jahre alt, im Stadion. Hab' ich schon mal von erzählt...

Werder-Anhänger war ich schon in der Grundschule! 💚


1x zitiertmelden

König Fußball

05.06.2019 um 08:32
Zitat von insidemaninsideman schrieb:der ist mehr wert als 42 Mio.
wenn du etwas verkaufen möchtest und ein anderer weiß, dass du es los haben möchtest, dann bekommst du nie das Geld, welches es wert ist.

Außerdem wäre es bei den 42. Mio sicherlich nicht geblieben. Da kommt auch noch etwas Handgeld und Kosten für den Berater dazu.

Zusätzlich fällt mir aktuell kein Team ein, was sich James für mind. 60Mio leisten kann und auch dringenden Bedarf hat.


1x zitiertmelden

König Fußball

05.06.2019 um 12:09
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Mein Herz bleibt auch so und an der Weser verhaftet.
genau!

egal, wie man das stadion nennt - Grün/ Weiss!


:D


melden

König Fußball

05.06.2019 um 12:10
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:verhaftet.
...aber nicht verhaftet - sondern freiwillig!!!

ha ha haa!!!


1x zitiertmelden

König Fußball

05.06.2019 um 12:32
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Gibt's eigentlich noch andere außer uns dreien?
Bin auch noch einer. Vererbt vom Vater.

Wobei mein Interesse in den letzten Jahren stark abgenommen hat, aktiv zu schauen. Dafür fiel die Attraktivität einfach zu stark ab, dass ich quasi Familienzeit am Wochenende mit Fußball verschwende.

Freue mich aber dennoch immer über 3 Punkte. Und noch mehr über die hoffentlich jetzt mal wieder andauernde Konstanz.

Die Zeit mit Dutt, Skripnik und Nouri erinnerte mich zu sehr an de Mos, Dörner und Sidka. Auch wenn das die Jahre waren, wo ich noch ab und an im Stadion war.

Meine Oliver Reck Tasse vom Tag der Fans damals hab ich immer noch. Seit 23 Jahren ungewaschen, noch mit Kaffeerand unten, im Schrank.


1x zitiertmelden

König Fußball

05.06.2019 um 12:49
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:wenn du etwas verkaufen möchtest und ein anderer weiß, dass du es los haben möchtest, dann bekommst du nie das Geld, welches es wert ist.

Außerdem wäre es bei den 42. Mio sicherlich nicht geblieben. Da kommt auch noch etwas Handgeld und Kosten für den Berater dazu.

Zusätzlich fällt mir aktuell kein Team ein, was sich James für mind. 60Mio leisten kann und auch dringenden Bedarf hat.
Ist halt wie überall auf dem Markt eine Frage von Angebot und Nachfrage, die "den Wert" bestimmt. Die Bayern brauchen ihn nicht, ist ein schwieriger Typ. Seine Leistung war überschaubar, und damit ist der Druck auf das Angebot schon da. Es drückt also den Preis nach unten, weil er schon weg sollte. Auf der Seite der Nachfragenden gibt es aber meines Wissens nicht ganz so viel Bedarf einen wie ihn kaufen zu müssen, von daher... 60 Mio sehe ich nicht wirklich.


melden

König Fußball

05.06.2019 um 13:15
Zitat von HBZHBZ schrieb:Da war ich, 15 Jahre alt, im Stadion. Hab' ich schon mal von erzählt...
Man, hör auf.. Kann man ja neidisch werden.😬
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:sondern freiwillig!!
Ja, ganz freiwillig ergrünt. 😍💚
Zitat von MrRedwoodMrRedwood schrieb:Dutt, Skripnik und Nouri
Das war aber auch ne harte Zeit.
Hey, schön noch einer. *freu*


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

05.06.2019 um 13:38
Na dann können wir das ja bald umbenennen in Werder Bremen Fanboard. :troll:


melden

König Fußball

05.06.2019 um 13:41
@Realo
Geh weg.. Du hast eh Sommerpause und darfst die Frauen analysieren. 😬


melden

König Fußball

05.06.2019 um 16:44
Was sagt ihr den zum Jovic Transfer?
Ich denke , es ist ein Fehler von Jovic jetzt schon zu Wechseln. Er wird, imo, hinter Benzema nur Ersatzspieler sein. Ein weiteres Jahr in Frankfurt wäre besser gewesen.
Frankfurt hat kann dir 40 Mio + X aber sicherlich gut einsetzen.
Jetzt hätte ich noch gerne Haller beim BVB^^


2x zitiertmelden

König Fußball

05.06.2019 um 16:47
@Wichtgestalt

Noch ein Jahr in Frankfurt ist halt auch ein Risiko. Verletzung, schwächere Saison weil das Team insgesamt abbaut. Das sind alles Faktoren gegen ein weiteres Jahr.

Ich denke, das kann man nur im Nachhinein entscheiden, was besser wäre.


melden

König Fußball

05.06.2019 um 17:19
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:Ich denke , es ist ein Fehler von Jovic jetzt schon zu Wechseln. Er wird, imo, hinter Benzema nur Ersatzspieler sein. Ein weiteres Jahr in Frankfurt wäre besser gewesen.
Denke ich nicht. Benzema wird bald 32(?) und damit für einen Stürmer schon etwas über den Zenit. Ist ja alles andere als unumstritten in Madrid. Wenn Jovic gut trainiert, immer mal wieder schafft zu glänzen, kann er den Franzosen bald beerben. Zidane hat große Umbrüche angekündigt, das heißt erstmal Verjüngung, schätze ich.


Anzeige

melden