Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

19.06.2019 um 13:52
@Realo
Japan ist auch dabei :D

Anzeige
1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

19.06.2019 um 13:54
Ja, das ist immer so, dass bei der Copa Amerika mindestens ein nicht-südamerikanischer "Copa"-Sieger der vergangenen Saison an der Copa America teilnimmt. Häufig ist es der EM Sieger, aber Asien und andere Kontinente haben ja auch ihre Kontinent-Meisterschaften, und das war wohl Katar (für Südasien? kenne mich da nicht so genau mit aus) und Japan für Ostasien/Pazifik.


1x zitiertmelden

König Fußball

19.06.2019 um 13:54
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Japan ist auch dabei :D
Südamerika hat nicht genug Teams. Also stockt man auf.


melden

König Fußball

19.06.2019 um 13:57
@Realo
@MrRedwood
Wusst ich nicht :D mein Fehler :)


melden

König Fußball

19.06.2019 um 13:57
Zitat von RealoRealo schrieb:Ja, das ist immer so, dass bei der Copa Amerika mindestens ein nicht-südamerikanischer "Copa"-Sieger der vergangenen Saison an der Copa America teilnimmt. Häufig ist es der EM Sieger, aber Asien und andere Kontinente haben ja auch ihre Kontinent-Meisterschaften, und das war wohl Katar (für Südasien? kenne mich da nicht so genau mit aus) und Japan für Ostasien/Pazifik.
Eigentlich 2 Teams aus Mittel- oder Nordamerika. Dieses Jahr eben nicht Mexiko und USA, weil die ihr eigenes Turnier haben. Mexiko war sonst quasi immer mit dabei soweit ich weiß. Dann mal USA, Jamaiko oder Costa Rica.


1x zitiertmelden

König Fußball

19.06.2019 um 13:58
Zitat von MrRedwoodMrRedwood schrieb:Eigentlich 2 Teams aus Mittel- oder Nordamerika. Dieses Jahr eben nicht Mexiko und USA, weil die ihr eigenes Turnier haben.
Ah ok, danke das macht es klarer :Y:


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

19.06.2019 um 14:04
@Realo

Welcher Europameister hat denn die Copa gespielt?


2x zitiertmelden

König Fußball

19.06.2019 um 14:17
Rückkehr nun perfekt. Hummels zurück zum BVB.


melden

König Fußball

19.06.2019 um 14:21
Zitat von FabsFabs schrieb:Welcher Europameister hat denn die Copa gespielt?
Das lese ich auch zum ersten Mal.

Der Wechsel von Hummels zum BVB ist perfekt! Ablöse beträgt 38 Mio.. In meinen Augen einen Tacken zuviel, aber wenn man ihn wollte...

Die 8 Mio., die in meinen Augen zuviel sind, machen den BVB nicht arm und Bayern nicht reicher.

Weil seine Leistungen immer wieder angefochten werden, hier mal was interessantes.


FB IMG 1560887718617


Quasi war er wohl der beste IV der letzten Saison.

Geil sind aber die Bayern"fans" bei FB. Sowas wie "hahaha BVB 38 Millionen sind total UNREAListisch. Jetzt kaaufen wir endlich De Ligt."

Ok :troll:


1x zitiertmelden

König Fußball

19.06.2019 um 14:24
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Weil seine Leistungen immer wieder angefochten werden, hier mal was interessantes.
Und dann kommste mit dem Kicker :D

Da kannste auch Fix und Foxi als Quelle nehmen.

Die 38 Mio. sind ja Bonuszahlungen. Also der BVB würde die gerne zahlen, weil das wohl Titel bedeuten würde.


1x zitiertmelden

König Fußball

19.06.2019 um 14:30
Jetzt wäre es lustig, wenn De Ligt an die Anfield Road geht. Er und VvD wären eine absolute Bank.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

19.06.2019 um 14:34
@DerThorag

38 Millionen überraschen mich jetzt aber auch. Die Tage war die Rede von 20 + erfolgsabhängige Boni. Wirtschaftlich ein gutes Geschäft für Bayern, sportlich werden wir sehen.

De Ligt ist unrealistisch, bei Kabak ist Bayern aber angeblich in der Pole Position.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

19.06.2019 um 14:38
Zitat von FabsFabs schrieb:Welcher Europameister hat denn die Copa gespielt?
Hab das mit dem Confed Cup verwechselt, der ja höher einzustufen ist, quasi "kleine WM".

Wikipedia: FIFA-Konföderationen-Pokal


1x zitiertmelden

König Fußball

19.06.2019 um 14:41
Zitat von RealoRealo schrieb:Hab das mit dem Confed Cup verwechselt, der ja höher einzustufen ist, quasi "kleine WM".
Was. Sag das mal in Südamerika, da kommst du nicht mehr lebend raus. Welcher Fan interessiert sich denn für den Confed Cup?


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

19.06.2019 um 14:44
Zitat von MrRedwoodMrRedwood schrieb:Welcher Fan interessiert sich denn für den Confed Cup?
Kann man geteilter Meinung sein. Wird ab 2021 aufgewertet durch mehr Mannschaften.
2021 wird der Wettbewerb durch eine erweiterte FIFA-Klub-Weltmeisterschaft ersetzt
Wikipedia: FIFA-Konföderationen-Pokal


1x zitiertmelden

König Fußball

19.06.2019 um 14:44
@Realo
Copa mit Confed verwechselt ? Wird dort auch aufgestockt?


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

19.06.2019 um 14:47
naja, ich halte den dann erweiterten Confed-Cup für das zweitwichtigste Nationalmennschafts-Turnier, wichtiger als die EM, weil eben international die Besten dabei sind.


2x zitiertmelden

König Fußball

19.06.2019 um 14:49
Zitat von RealoRealo schrieb:Kann man geteilter Meinung sein. Wird ab 2021 aufgewertet durch mehr Mannschaften.
Ja, es ist dennoch international fast ohne Prestige. Quasi ein deutscher Supercup. Die, die ihn gewonnen haben, freuen sich. Die, die ihn verloren haben, ärgern sich. Aber den Rest interessiert das quasi gar nicht.
Zitat von RealoRealo schrieb:naja, ich halte den dann erweiterten Confed-Cup für das zweitwichtigste Nationalmennschafts-Turnier, wichtiger als die EM, weil eben international die Besten dabei sind.
Aber schau dir mal die Kader an. Das sagt schon was aus. Es ist nur ein Test. Mehr nicht.


melden

König Fußball

19.06.2019 um 18:11
Zitat von MrRedwoodMrRedwood schrieb:Und dann kommste mit dem Kicker :D

Da kannste auch Fix und Foxi als Quelle nehmen.
Das
https://www.kicker.de/751437/artikel klingt jetzt aber nicht gerade wie ausgewürfelt.

Was stimmt denn am Kicker nicht?


melden

König Fußball

19.06.2019 um 18:21
Zitat von RealoRealo schrieb:naja, ich halte den dann erweiterten Confed-Cup für das zweitwichtigste Nationalmennschafts-Turnier, wichtiger als die EM
Löw ist da das letzte Mal mit der U-21 aufmarschiert. Ob 6 oder 30 Teilnehmer...


Anzeige

1x zitiertmelden