Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

29.05.2019 um 22:43
@DerThorag

Sarri hat in Italien halt nen guten Leumund. Das ist da wohl ausschlaggebender. Aber hintenraus hat Chelsea die Saison ja gerettet. Dritter und EL-Sieger kann sich sehen lassen.

Anzeige
melden

König Fußball

29.05.2019 um 22:57
@Fabs
Stimmt schon. Darauf kann man aufbauen. Arsenal wirkt auch irgendwie vom Kader her tot. Czech, Koscielny, Sokratis, Özil, Monreal.
Das sind doch alles washed up Stars.


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

29.05.2019 um 23:00
4:1 ist ja noch entschiedener als meine 3:2 Wette.


melden

König Fußball

29.05.2019 um 23:05
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Stimmt schon. Darauf kann man aufbauen. Arsenal wirkt auch irgendwie vom Kader her tot. Czech, Koscielny, Sokratis, Özil, Monreal.
Das sind doch alles washed up Stars.
die holen ja jetzt Götze, dann wird das schon :D


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

29.05.2019 um 23:07
Chelsea jetzt mehr internationale Titel als United.

Edit: Nee, beide fünf.


1x zitiertmelden

König Fußball

29.05.2019 um 23:30
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:die holen ja jetzt Götze
Kaum vorstellbar das der Mario gegen Mannschaften wie Roter Stern Belgrad als Highlight kicken will. :troll:


1x zitiertmelden

König Fußball

29.05.2019 um 23:39
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Kaum vorstellbar das der Mario gegen Mannschaften wie Roter Stern Belgrad als Highlight kicken will. :troll:
er muss schon abwägen ob er sich in der kommenden saison dem gedränge im offensiven mittelfeld/ sturm stellen möchte :D


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

30.05.2019 um 01:36
Zitat von FabsFabs schrieb:Chelsea jetzt mehr internationale Titel als United.
In der zurückliegenden Saison war Chelsea ein nach-oben-Schleicher, und Pfeil ebenfalls nach oben.

Nächste Saison werden sie dann versuchen City und Liverpool anzugreifen. Bei Liverpool könnte es ihnen gelingen...


melden

König Fußball

30.05.2019 um 06:33
Da ist Abramowitsch sicher ein Stein vom Herzen gefallen. Die erste Hälfte war das ja noch nicht so klar. Glückwunsch.


melden
JayG ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

30.05.2019 um 16:50
Wer ist Euer Wunschgegner für die erste Pokalrunde??

Hier eine Auswahl von allen Gegnern:

Mannheim
Würzburg
Eichstätt
Viktoria Berlin
Cottbus
Dassendorf
Baunatal
Rostock
Aachen
Uerdingen
Drochtersen
Delmenhorst
Salmrohr
Saarbrücken
Chemnitz
Halberstadt
Lübeck
Villingen
Kaiserslautern
Nordhausen
Rödinghausen
Verl/Haltern
Ulm
Halle
Wehen Wiesbaden
Karlsruhe
Osnabrück

(To Be Continued)


melden
JayG ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

30.05.2019 um 16:50
Duisburg
Magdeburg
Ingolstadt
Sandhausen
(Aue)


melden

König Fußball

30.05.2019 um 20:55
Delmenhorst: HSV


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

30.05.2019 um 21:07
Sehr schöner Artikel über Nottingham Forest und das kongeniale Trainerduo Clough/Taylor.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/championsleague/1904/Artikel/die-wundersame-geschichte-hinter-nottingham-forests-koenigsklassen-triumph-vor-40-jahren.html


1x zitiertmelden

König Fußball

30.05.2019 um 22:46
Ronaldo


melden

König Fußball

31.05.2019 um 09:36
Zitat von FabsFabs schrieb:Sehr schöner Artikel über Nottingham Forest und das kongeniale Trainerduo Clough/Taylor.
Tolle Geschichte. Interessant, dass sie offenbar, so verschieden sie auch waren, nur gemeinsam erfolgreich sein konnten, und als sie sich trennten, gar nichts mehr rund lief.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

31.05.2019 um 13:01
@navi12.0

Cloughs Scheitern ohne Taylor bei Leeds wurde auch verfilmt, mit Michael Sheen und Timothy Spall. The Damned United.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

31.05.2019 um 13:08
Eine Tragödie dass es Leeds erneut nicht geschafft hat aufzusteigen, dafür aber so ein Feld-, Wald- und Bienenzüchterverein wie Norwich City (waren die nicht schon mal auf- und gleich wieder abgestiegen? Wo liegt das eigentlich auf der Landkarte?) oder dass Watford immer noch in der Premier Legue ist.

Allerdings sähe meine Lieblings-Bundesliga von den Vereinen her auch ziemlich anders aus. Düsseldorf, Freiburg, Mainz, Union Berlin, Schalke und Paderborn wären da garantiert nicht drin.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

31.05.2019 um 13:20
@Realo

Schalke gehört zur Bundesliga wie das pessimistische Rumgesülze zu dir. Was ohne das Team verloren gehen würde, sieht man an den rassigen Derbys, die es mit dem BVB jedes Jahr gibt. Für mich das einzige verbliebene Derby, auf das man sich auch als Nicht-Fan der Gelben oder Blauen freut.

Und Leeds ist kacke.


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

31.05.2019 um 13:21
Aber aufsteigen sollten die wirklich mal wieder, stimmt schon.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

31.05.2019 um 13:22
Zitat von FabsFabs schrieb:Und Leeds ist kacke.
St. Pauli, Stuttgart, Bochum, Heidenheim, Nürnberg, Darmstadt, Kiel, U...U...Unterhaching ja. Aufsteigen!

Nur der HSV - nie!


Anzeige

melden