Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

31.05.2019 um 16:57
@Laucott

Cottbus spielt jetzt Regionalliga Nordost hab ich gelesen.
Was für ein Abstieg!

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

31.05.2019 um 16:58
@Realo

Das hatte man vor zwei Jahren leider schon ein mal geschafft.
Ein Tor hat am Ende gefehlt, ein Tor... :/


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

31.05.2019 um 16:59
Cottbus könnte ja beantragen in Polen mitzuspielen, da dürften sie glatte gut genug für die 2. Liga sein. ^^


melden

König Fußball

31.05.2019 um 17:00
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Von mir aus darf eh der BVB nach Cottbus kommen. :D
In dem Fall lass ich meine alten Beziehungen spielen und besorg Dir und mir ne Karte für nen
kleinen Preis.
Deal?


melden

König Fußball

31.05.2019 um 17:03
@Laucott

Würd ich gerne zuschlagen, aber die Chancen für eine Karte im Gästeblock sind dann auch nicht gerade gering. Daher nimm lieber jemand mit der sonst leer ausgehen würde. ;)

@Realo

In Polen könnte es auch für die Ekstraklasa reichen. ;)


melden

König Fußball

31.05.2019 um 17:04
Zitat von RealoRealo schrieb:Cottbus spielt jetzt Regionalliga Nordost hab ich gelesen.
Was für ein Abstieg!
Ja leider, sehr ärgerlich vor allem nach der Konstellation vor dem letzten Spieltag.
Alle Komponenten die die zum Abstieg hätten führen können (theoretisch) sind eingetreten.

Verrückt, da Cottbus von allen potentiellen Abstiegskandidaten die beste Ausgangsposition hatte.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

31.05.2019 um 17:30
Die Tabellen von @Realo werden auch immer bekloppter. Tasmania Berlin hat Bundesligatradition, Bremen und der HSV nicht.


1x zitiertmelden

König Fußball

31.05.2019 um 17:51
Ich gehe mal stark davon aus, dass es heute am Freitag kein Fußballspiel gibt?


melden

König Fußball

31.05.2019 um 18:04
@Niederbayern88

Ein Länderspiel der Frauen zwischen Frankreich und China.

https://www.fussballgucken.info/fussball-heute (Archiv-Version vom 22.05.2019)

Ansonsten ist immer iwo ein Fußballspiel. Bei livetv punkt sx findet man alles mögliche, Russland, Rumänien, Regionalliga in Österreich,....
Oder man schaut sich Wiederholungen auch aus der Kreisklasse an: https://www.sporttotal.tv/soccer (Archiv-Version vom 05.01.2019)

:D


melden

König Fußball

31.05.2019 um 18:07
@Bone02943
Ich meinte eher im Bezug auf deutsche Nationalmannschaft :D
Aber danke


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

31.05.2019 um 18:33
Zitat von FabsFabs schrieb:Tasmania Berlin hat Bundesligatradition, Bremen und der HSV nicht.
Es ging nur darum zu zeigen, woie viele einstige BL-Clubs mehr oder weniger in 2., 3. Liga und Regionalligen oder gar Amateuerligen versauern und wohl nie wieder richtig hochkommen werden. natürlich gibt es auch unter den aktuellen BL-Clubs viele Traditionsvereine, aber Clubs wie Hoffenheim, Mainz, Augs-, Frei- und Wolfsburg, RB Leipzig, Paderborn und Union kamen eben erst relativ oder sehr spät in die Bundesliga.

Bissl Nostalgie halt heute.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

31.05.2019 um 18:43
@Realo

Nur schrammst du dann am Thema vorbei, @JayG hat ja gerade mit der jahrzehntelangen Bundesligamitgliedschaft des HSV argumentiert. Da Eintagsfliegen gegenzuhalten ist ein schwaches Argument.

Aber ja, viele ehemalige Buli-Klubs fristen ein unwürdiges Dasein und wenn der HSV nicht endlich ne 180° Kehrtwende vollzieht, landen die auch noch ganz unten.


melden

König Fußball

31.05.2019 um 21:57
Der HSV will nächste Saison RICHTIG angreifen und keine halben Sachen machen...

Man will sich um ganze 360° drehen! :bier:


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

31.05.2019 um 22:03
Um das Gesicht und den Namen zu wahren, könnte der HSV auch bei St. Pauli untertauchen und verschmelzen.

HSV Pauli - hört sich doch nicht schlecht an. So als Juniorpartner...


melden

König Fußball

31.05.2019 um 22:28
@HBZ
@Alienpenis

Habt ihr die neuesten News auch schon gehört und was haltet ihr davon, dass jetzt der Name des Weserstadions verkauft wurde?

Hatten wir nicht letztens die Diskussion hier gerade um das Dortmunder Stadion?


1x zitiertmelden

König Fußball

31.05.2019 um 22:35
@sherlocksfemme

Ach... kann man schon machen, finde ich. Weserstadion bleibt im Namen. Bringt Geld.

Nur finde ich folgendes etwas geheuchelt:
Aufsichtsratsboss Marco Bode im November 2018 in BILD über die Suche nach einem Namensgeber: „Die Marke muss zu unserer Philosophie passen. Wir suchen ein Unternehmen mit gesellschaftlicher Verantwortung.“
Genau! So wie Wiesenhof? 🙈

Quelle: BLÖD, leider...


melden

König Fußball

31.05.2019 um 22:40
@HBZ
Jo, das mit der Kohle ist schon okay. Die Stadt kriegt zwar die Hälfte und im Namen kommt immer noch Weser vor.

Aber beim im Investor aus Stuttgart bin ich auch ins Grübeln gekommen.

Ich denke trotzdem.. Es ist und bleibt mein Weserstadion. Das wird sich nicht einbürgern wie der Iduna-Signal-Park.

Sorry, links kann ich nicht einfügen. Komm nicht zurecht mit dem geerbtem Yuppie-ScheIss-phone. 😕


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

31.05.2019 um 23:04
@sherlocksfemme

Zu alt, Tattergreisin?


1x zitiertmelden

König Fußball

31.05.2019 um 23:08
Zitat von FabsFabs schrieb:Zu alt, Tattergreisin?
Nur kein Snob, du Latzhosenläufer.


melden

König Fußball

31.05.2019 um 23:33
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ich denke trotzdem.. Es ist und bleibt mein Weserstadion. Das wird sich nicht einbürgern wie der Iduna-Signal-Park.
Da hat sich nichts eingebürgert, es heißt Westfalenstadion!

Die Namensrechte für das hiesiege Eisstadion hat man wohl auch gerade verkauft, aber die Bude ist ja noch nicht alt, daher ist es mir an sich egal.
Ich kann da schon verstehen, wenn Stadt und Vereine darin eine Geldquelle sehen. Nur sollte man wenigstens bei der Namenswahl nicht die aller dümmsten nehmen, wenn man denn eine Auswahl hat. Ich denke da an WIRSOL Rhein-Neckar-Arena, Schauinsland-Reisen-Arena oder dem Glücksgas Stadion, schrecklich.


Anzeige

melden