Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

König Fußball

84.440 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport, Bundesliga, Mannschaft

König Fußball

11.06.2019 um 08:01
sherlocksfemme schrieb:Glückwunsch Portugal zum Sieg der Nations League👏🏻 was auch immer denen das jetzt bringt🤣
Habe gar nicht mitbekommen, dass es da ein Turnier gab?! Hat da die Mannschaft aus Deutschland auch gespielt?

Habe heute Morgen in der Zeitung gelesen, dass die ja heute Abend schon wieder spielen. Interessieren tuts mich allerdings nicht :troll:


melden
Anzeige

König Fußball

11.06.2019 um 12:08
https://www.reviersport.de/artikel/werder-fans-gegen-umbenennung-des-weserstadions/

@sherlocksfemme: Ihr habt meine volle Unterstützung^^


melden

König Fußball

11.06.2019 um 12:57
In Bremen fließt ein steter Strom
vorbei am Wohninvest-Weserstadion

hört sich so kacke an.


melden

König Fußball

11.06.2019 um 15:33
Nachdem das Strohfeuer dieses Transfers schon seit Jahren lodert, endlich ist der Wechsel von Hazard zu Real Madrid fix!
Ich finde, der Junge spielt immer ein klein wenig unter dem Radar, vollkommen unverständlich, wenn man sich seine Leistungen ansieht. Für mich klar unter den Top 5 der Welt.
Mal sehen, ob er dem weißen Ballett neues Leben einhauchen kann.
Jetzt noch Eriksen holen, dann ist mit den Madrilenen wieder zu rechnen.


melden

König Fußball

11.06.2019 um 16:27
Ich denke der Wechsel von Hazard kann ihm nochmals einen Schub geben und er seine Leistung noch ein klein wenig steigern.

Ich bin auf alle Fälle gespannt, wie er bei Real Madrid zurecht kommt.


melden

König Fußball

11.06.2019 um 21:16
4:0 nach nicht mal einer halben Stunde....


melden

König Fußball

11.06.2019 um 21:19
Den Isländern zuzuschauen macht mal wieder riesigen Spaß. 2-0 gegen eine völlig überforderte Türkei. Könnte auch 4-0 stehen.


melden

König Fußball

11.06.2019 um 21:25
Und 5:0 Was ist da los?


melden

König Fußball

11.06.2019 um 21:26
Als Spieler von Estland hätte ich jetzt kein Bock mehr auf die 2 HZ xD

Mal sehen ob es noch zweistellig wird


melden

König Fußball

11.06.2019 um 21:27
Wenn es so weiter geht wird es das


melden

König Fußball

11.06.2019 um 21:36
mrdesaster schrieb:Den Isländern zuzuschauen macht mal wieder riesigen Spaß. 2-0 gegen eine völlig überforderte Türkei. Könnte auch 4-0 stehen.
Die bürsten die so richtig durch.


melden

König Fußball

11.06.2019 um 21:39
@Fabs
Zur Zeit steht es da aber schon wieder 2:1 da ist noch alles drin...


melden

König Fußball

11.06.2019 um 21:42
Bosnien führt in Italien 1-0 zur Halbzeit. So macht Italien die Gruppe wieder spannend. :D


melden

König Fußball

11.06.2019 um 21:53
@mrdesaster
Jetzt steht es wieder 1:1


melden

König Fußball

11.06.2019 um 21:55
Hayura schrieb:Jetzt steht es wieder 1:1
Tja, so schnell geht das. Aber wir machen hier ja keinen Ergebnisdienst. Für sowas gibts Apps.


melden

König Fußball

12.06.2019 um 00:24
Schönes Spiel heute.
8:0 gegen Estland :D
Hat mich gefreut, dass Reus wieder getroffen hat. Hoffe er bleibt jetzt mal längere Zeit von Verletzungen verschont.
Und was mich auch gefreut hat, war dass Gündogan ein Tor gemacht hat, und als er gegen Draxler ausgewechselt wurde, bekam er aplaus. Das freut mich für ihm.


melden

König Fußball

12.06.2019 um 11:25
DerHilden schrieb:Nachdem das Strohfeuer dieses Transfers schon seit Jahren lodert, endlich ist der Wechsel von Hazard zu Real Madrid fix!
Ich finde, der Junge spielt immer ein klein wenig unter dem Radar, vollkommen unverständlich, wenn man sich seine Leistungen ansieht. Für mich klar unter den Top 5 der Welt.
Mal sehen, ob er dem weißen Ballett neues Leben einhauchen kann.
Jetzt noch Eriksen holen, dann ist mit den Madrilenen wieder zu rechnen.
Bin mir bei Real nicht so sicher. Sehe die eher in der 2. Riege der Topclubs.

Wichtigster Mann ist Zidane. Denn auf dem Platz glaube ich kaum, dass man Ronaldo mit 2-3 Spielern ersetzen kann, auch nicht mit einem Hazard und einen Eriksen. Dafür ist Madrid dann doch nicht ausgeglichen genug wie z.B. Barcelona.

Kann man in etwa mit Dortmund und Bayern vergleichen. Wenn du bei Dortmund den besten Spieler verlierst, dann wiegt das schwerer als bei den Bayern.


melden

König Fußball

12.06.2019 um 12:04
MrRedwood schrieb:Kann man in etwa mit Dortmund und Bayern vergleichen. Wenn du bei Dortmund den besten Spieler verlierst, dann wiegt das schwerer als bei den Bayern.
Naja, der BVB hat oft genug ohne Reus gespielt. Wenn Bayern aber ohne Lewandowsky spielt, wird's gleich ne halbe Katastrophe. Müller ist da nicht so richtig die Lösung. :D


melden

König Fußball

12.06.2019 um 12:14
Realo schrieb:Naja, der BVB hat oft genug ohne Reus gespielt. Wenn Bayern aber ohne Lewandowsky spielt, wird's gleich ne halbe Katastrophe. Müller ist da nicht so richtig die Lösung. :D
"Stand der Kapitän seit seiner Rückkehr 2012 in der Startelf, holte der BVB laut Bundesliga-Datenbank „deltatre“ im Schnitt 2,09 Punkte pro Spiel. Ohne ihn waren es nur 1,7 Punkte (also fast 0,4 Punkte weniger)."

D.h. von einem sicheren 2. Platz auf Leverkusen und Gladbach Niveau.

Wenn es bei den Bayern noch um was ging, dann hat man auch ohne Lewandowski noch so 3 oder 4 Tore gemacht. Soweit ich das jetzt überflogen habe.


melden
Anzeige

König Fußball

12.06.2019 um 14:20
MrRedwood schrieb:Soweit ich das jetzt überflogen habe.
Wo findet man solch detaillierte Statistiken? Klingt sehr interessant für mich. Bin einwenig zahlenverliebt. ^^


melden
345 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt