Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

05.06.2019 um 17:50
Fragt sich nur ob Jovic schon die Qualität für einen Stammplatz bei Real hat. Ein fertiger Weltklassestürmer ist aber gerade nicht am Markt.

Anzeige
melden

König Fußball

05.06.2019 um 17:51
Und der nicht so tolle Benzema hat in der Liga in einer miesen Real-Saison 21 Buden gemacht, also da muss Jovic erst mal hin.


2x zitiertmelden

König Fußball

05.06.2019 um 18:37
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Und der nicht so tolle Benzema hat in der Liga in einer miesen Real-Saison 21 Buden gemacht, also da muss Jovic erst mal hin.
Aber nur 4 der 21 Tore gegen Top10 Mannschaften. Und davon allein 3 in einem Spiel gegen Bilbao. Zudem nur 2 Assists gegen Top10 Teams.

Klar muss Jovic da erstmal hin, aber Benzema ist lange nicht mehr der Topstürmer, der er mal war/sein wollte.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

05.06.2019 um 19:57
Ich fand Benzema immer sehr gut, zwar so beweglich wie Gomez, dafür aber ein Knaller, der nicht 5 Versuche für ein Tor benötigt.

Wenn man mal die großen alten Stürmer nimmt, dann in einer Linie mit Suarez, Lewandowski, Ibrahimovic und Mandzukic, wenn auch einiges hinter Messi und Ronaldo.


1x zitiertmelden

König Fußball

05.06.2019 um 20:07
Dann kauf ich mir auch ein Bayerntrikot^^
62025955 2422200401166242 54651668269734Original anzeigen (0,2 MB)


melden

König Fußball

05.06.2019 um 20:33
Ich habe mal zur Frauen-WM in Frankreich eine Tipprunde gestartet.
Wer mitmachen möchte, ist herzlichst eingeladen.
https://www.kicktipp.de/luftschlange/tippuebersicht
:D


1x zitiertmelden

König Fußball

05.06.2019 um 20:41
@navi12.0

Was sagt uns das. Olaf Thon hat dieses Jahr noch kein MLS Spiel gesehen.
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Ich habe mal zur Frauen-WM in Frankreich eine Tipprunde gestartet.
Wer mitmachen möchte, ist herzlichst eingeladen.
Die WM der Frauen.

Oder wie meine Nichte damals im Test schrieb. Die Waschmaschinen der Frauen.


1x zitiertmelden

König Fußball

05.06.2019 um 20:53
Karl Heinz Briegel


melden

König Fußball

05.06.2019 um 21:04
Zitat von RealoRealo schrieb:Ich fand Benzema immer sehr gut, zwar so beweglich wie Gomez, dafür aber ein Knaller, der nicht 5 Versuche für ein Tor benötigt.
Wenn man deine Aussage ins Gegenteil umkehrt, trifft es das wohl eher.


melden

König Fußball

05.06.2019 um 21:12
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:Was sagt ihr den zum Jovic Transfer?
Kann ich gut verstehen. Real plant einen Umbruch und da ist jetzt der günstigste Moment um sich einen Platz zu sichern.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Und der nicht so tolle Benzema hat in der Liga in einer miesen Real-Saison 21 Buden gemacht, also da muss Jovic erst mal hin.
Selbst wenn Benzema da fest im Sattel sitzen würde, man hat bestimmt nichts gegen einen guten Backup.

Das Bayern nicht James verpflichtet hat ist doch vollkommen verständlich. Seit der WM 14 kam ja kaum was von ihm. Abgesehen von der menschlichen Seite, hätte Bayern doch auch nie sofort Profit aus ihm schlagen können. Ablöse+Beratergebühr+Handgeld. Dazu kommt die ganze Bürokratie und ein nicht geringes Risiko das eben kein Verein daher kommt und min. (damit sich die Geschichte auch einigermaßen lohnt) 65 Mio. hinblättert.


melden

König Fußball

05.06.2019 um 21:40
Zitat von MrRedwoodMrRedwood schrieb:Was sagt uns das. Olaf Thon hat dieses Jahr noch kein MLS Spiel gesehen.
12 Einsätze, 11 Tore, 3 Vorlangen und "stolze" 4 Gelbe Karten. Nette Bilanz für den Alten Mann, oder? Marktwert, schlappe 3,5 Mio


Keine Ahnung, Zlatan halt. Ich würde mir sein Trikot aber schon kaufen.
Ist ne lebende Legende. ^^


1x zitiertmelden

König Fußball

05.06.2019 um 21:49
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:12 Einsätze, 11 Tore, 3 Vorlangen und "stolze" 4 Gelbe Karten. Nette Bilanz für den Alten Mann, oder? Marktwert, schlappe 3,5 Mio
Ja, nette Statistiken, liest sich auch gut. Aber er spielt in der MLS. Das wird Thom wohl auch nur sehen. Klar ist er da noch einer der besten Spieler, aber richtig tief in die Tasche greifen ist wohl maßlos überzogen. Und für Bayern erst recht.

In der MLS sind Mannschaften, die haben 2, maximal 3 Spieler, die noch gut sind, was europäischen Standard betrifft. Von den Top 3 dort hast du so 6-8 Spieler, die allein schon die Hälfte des Wertes der Mannschaft ausmachen, darunter sind dann Teams, die teilweise nen Kader einer guten 3.Ligamannschaft hier in Dtl. haben.

Bin oft in den Staaten und war auch schon bei ein paar Spielen. Da haben Spielmacher die Technik eines Hummels oder die Wendigkeit eines Gomez.


melden

König Fußball

05.06.2019 um 21:53
@MrRedwood
Das klingt schon ziemlich schwach. Gut, vllt hat sich Ton doch etwas vertan.


melden

König Fußball

06.06.2019 um 00:14
https://www.transfermarkt.de/werder-bremen-schliesst-neues-angebot-fur-kruse-aus-bdquo-die-entscheidung-ist-gefallen-ldquo-/view/news/337527

Irgendwie habe ich es geahnt, dass er da zu ambitioniert war. Schade für ihn. Aber für eine Mannschaft, die international spielt, ist er wohl einfach zu unattraktiv.


1x zitiertmelden

König Fußball

06.06.2019 um 08:04
Zitat von MrRedwoodMrRedwood schrieb:https://www.transfermarkt.de/werder-bremen-schliesst-neues-angebot-fur-kruse-aus-bdquo-die-entscheidung-ist-gefallen-ldquo-/view/news/337527

Irgendwie habe ich es geahnt, dass er da zu ambitioniert war. Schade für ihn. Aber für eine Mannschaft, die international spielt, ist er wohl einfach zu unattraktiv.
Vor allem bei dem Gehalt was er sich vorstellt, ist er für Teams denen er als Stammspieler weiterhelfen kann, zu teuer!

Ich glaube, dass er sich verzockt hat. Allerdings ist das Transferfenster auch noch einige Wochen offen ;)


melden

König Fußball

08.06.2019 um 21:30
Türkei führt 2:0 gegen Frankreich. Frankreich mag zwar Weltmeister sein, aber eine.
Übermannschaft wie Spanien 2008- 2012 sind sie sicher nicht.


melden

König Fußball

10.06.2019 um 02:41
Glückwunsch Portugal zum Sieg der Nations League👏🏻 was auch immer denen das jetzt bringt🤣..

Das ist wie so ein Vorbereitungsturnier im Sommer zu gewinnen😂


3x zitiertmelden

König Fußball

10.06.2019 um 03:18
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Glückwunsch Portugal zum Sieg der Nations League👏🏻 was auch immer denen das jetzt bringt🤣..
Immerhin haben die als erstes dieses Turnier gewonnen und für uns Fußball Fans finde ich das tunier super super 😀

Ronaldooooooo 👋😀🍺🍺🍺


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

10.06.2019 um 09:16
Gabs da nicht zehn Millionen Euro Preisgeld?


melden

König Fußball

10.06.2019 um 09:44
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Glückwunsch Portugal zum Sieg der Nations League👏🏻 was auch immer denen das jetzt bringt🤣..
Naja, was bringt dir ein WM Sieg. Der war aus meiner Sicht in D 2014 schon im Herbst "vergessen" und jetzt hört man auch nur noch unterschwellig wenn Frankreich spielt "Die Weltmeister von 2018.


Anzeige

melden