Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

König Fußball

84.803 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport, Bundesliga, Mannschaft

König Fußball

30.06.2019 um 22:30
Geht noch was ...


melden
Anzeige

König Fußball

30.06.2019 um 22:31
Ergebniskosmetik.


melden

König Fußball

30.06.2019 um 22:31
So udn nun den leeren Aku überbrücken


melden

König Fußball

30.06.2019 um 22:31
@Fabs

Wird man sehen wenn abgepfiffen ist.


melden

König Fußball

30.06.2019 um 22:35
Was ne Schwalbe


melden

König Fußball

30.06.2019 um 22:35
Scheisse was für ne Pussy :D


melden

König Fußball

30.06.2019 um 22:35
Vielleicht sollten die deutschen Spieler mehr Unterricht im "fallen" beim FC Bayern nehmen. :troll:


melden

König Fußball

30.06.2019 um 22:44
Die Spanier zeigten am Ende auch gute Ansätze der Neymar-Rolle ;)


melden

König Fußball

30.06.2019 um 22:51
Ich dachte schon "früher war mehr Lametta" aber dann fing es ja doch an Plastik(oder Alu :ask: ) zu regnen. :D


melden

König Fußball

30.06.2019 um 22:54
Mir tut immer der Platzwart leid, der den Müll wegräumen muss ;)


melden

König Fußball

30.06.2019 um 22:54
Jo, ich glaub auch das Zeug klebt richtig mies auf feuchtem Rasen.


melden

König Fußball

30.06.2019 um 22:59
Die deutschen waren ja nicht ganz so schlecht, sie waren stehts bemüht auf der Höhe zu bleiben und spielten im Rahmen ihrer Möglichkeiten dafür war es ganz ok...


melden

König Fußball

01.07.2019 um 07:48
Ich fand es schade. Spanien aber hat in meinen Augen verdient gewonnen.
Die deutschen U21 waren vor allem am Anfang irgendwie zu verkrampft in meinen Augen.

ABER!
sie sind Vizeeuropameister geworden. Sie sind nicht die ersten Verlierer, sie sind Vizemeister. Sie sind die zweitbeste Mannschaft des Turniers. Das ist eine super Leistung. Darauf können sie stolz sein. Und es zeigt, dass wir gute junge Spieler haben.


melden

König Fußball

01.07.2019 um 11:07
Hihi freue mich immer noch lol 👍🐸🎈
@CICADA3301
An den zweiten errinert sich schon bald keiner mehr...ich weiß wovon ich rede :p


melden

König Fußball

01.07.2019 um 11:11
@EgonZwei
Naja aber immernoch besser als irgendwie letzter zu sein oder?
Finde es schon extrem oberflächlich wenn man nur immer sich an den Sieger erinnert und den rest vergisst.


melden

König Fußball

01.07.2019 um 11:19
@CICADA3301
Manchmal ist es besser in der vorrunde auszuscheiden als im finale unterzugehen...so denke ich mittlerweile.
Und leider ist es so, das der zweite Platz keinen Stellenwert hat im fussball es zählen nur die Sterne am Trikot generationsübergreifend.
Den Trost man war ja zweit oder drittbester ist für Fans vielleicht erträglich aber nicht für ein Fußballer.


melden

König Fußball

01.07.2019 um 11:21
@EgonZwei
LOL
Okay. Naja ich sehe eher den Weg den eine Mannschaft während des Turniers gegangen ist und es ins Finale geschafft hat. Besser als eine Mannschaft die mit 0:100 Toren in der Vorrunde verliert. Kommt zwar das selbe raus, keiner der beiden hat das Turnier gewonnen, aber trotzdem.

naja egal will mich nicht streiten. Brauche heute meine Nerven noch auf der Arbeit :D Bei dem schönen Wetter


melden

König Fußball

01.07.2019 um 11:29
@CICADA3301
War auch nicht negativ dir gegenüber gemeint und streiten tu ich mich nie 😃
Wünsche dir einen ruhigen Tag Lg 👋🐸🎈⚽


melden

König Fußball

01.07.2019 um 11:53
CICADA3301 schrieb:Finde es schon extrem oberflächlich wenn man nur immer sich an den Sieger erinnert und den rest vergisst.
Nenn mir mal alle gegen Deutschland in einem WM- oder EM-Finale unterlegene Teams. Selbstverständlich ohne nachzuschauen.


melden
Anzeige

König Fußball

01.07.2019 um 12:02
@Fabs
Ohne nachzusehen kann ich dir folgende sagen:

WM 2014 Argentinien
WM 1990 Argentinien
WM 1974 Holland (Niederlande sind für mich Holländer sorry)
Wm 1954 Ungarn

WM 1996 das war die Tschechei aber mehr weiß ich nimmer

Und nu? Kenne mich eher bei der WM als bei der EM aus.


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt