Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

30.06.2019 um 22:19
Zitat von EgonZweiEgonZwei schrieb:Die Nachwuchs Probleme der deutschen werden sehr deutlich...
Der Nachwuchs steht gerade in einem EM-Finale.
Eine absolute Krise!

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

30.06.2019 um 22:19
Zitat von EgonZweiEgonZwei schrieb:Deutschland wäre sowieso draussen wenn sie gegen Italien getroffen wären im Halbfinale...ist doch nur Glück das die im finale stehen.
Wobei das jetzt auch nur Spekulation ist. Dieses Spiel fand so eben nie statt, also weiß man auch nicht wie es ausgegangen wäre. ;)


melden

König Fußball

30.06.2019 um 22:20
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Eine absolute Krise!
Toooootal :D


melden

König Fußball

30.06.2019 um 22:21
@EgonZwei
Klar ist immer etwas Glück im Spiel.. aber mit Glück allein schafft man es nicht ins Final.
Wenn sie jetzt in der Vorrunde oder im Achtefinal rausgeflogen wären..ok, könnte man drüber reden.


melden

König Fußball

30.06.2019 um 22:22
Italien - Spanien 3:1 in der Vorrunde...der dumme Trainer di biagio hat gegen Polen verkackt was eigentlich nicht möglich dieses tunier hätte Italien locker gewonnen ohne Spekulationen.


melden

König Fußball

30.06.2019 um 22:22
@EgonZwei

Um zu wissen wie ein mögliches Spiel ausgegangen wäre, was nie stattgefunden hat, müsste man wohl Griffin fragen. :D

Wikipedia: Men in Black 3


melden

König Fußball

30.06.2019 um 22:23
Puuuuh


melden

König Fußball

30.06.2019 um 22:24
Allein schon die Qualität der italienischen Spieler ist deutlich höher als andere Nationen


2x zitiertmelden

König Fußball

30.06.2019 um 22:24
Zitat von EgonZweiEgonZwei schrieb:Allein schon die Qualität der italienischen Spieler ist deutlich höher als andere Nationen
Gaaaaaanz genau :D


melden

König Fußball

30.06.2019 um 22:25
@EgonZwei

Es gewinnt aber nicht immer die spielerische Qualität, schon gar nicht die von Einzellspielern. Manchmal ist die Teamleistung eben dann doch erfolgreicher, in Deutschland kennt man sowas zu genüge. #turniermannschaft


melden

König Fußball

30.06.2019 um 22:25
@EgonZwei
Ist doch cool.. lässt hoffen auf die Zukunft.. mussten ja nun lange unten durch.


melden

König Fußball

30.06.2019 um 22:25
maaaaaan so knapp vorbei...


melden

König Fußball

30.06.2019 um 22:26
Zitat von EgonZweiEgonZwei schrieb:Allein schon die Qualität der italienischen Spieler ist deutlich höher als andere Nationen
Realo 2.0? XD


melden

König Fußball

30.06.2019 um 22:27
Fakten halt und keine zusammengeschusterte Mannschaft 😆


1x zitiertmelden

König Fußball

30.06.2019 um 22:28
Oleee Oleee e viva espana 👍🐸🎈🍺


melden

König Fußball

30.06.2019 um 22:29
Das spiel hat im moment die intensität von Frauenfussball.


melden

König Fußball

30.06.2019 um 22:30
Zitat von EgonZweiEgonZwei schrieb:Fakten halt und keine zusammengeschusterte Mannschaft 😆
Den einzigen Fakt siehste aufm Platz. Da steht nicht ein Italiener.


melden

König Fußball

30.06.2019 um 22:30
Wow


melden

König Fußball

30.06.2019 um 22:30
Na also, geht doch, auch wenn der wohl abgefälscht war.


melden

König Fußball

30.06.2019 um 22:30
2:1


Anzeige

melden