Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

01.07.2019 um 12:09
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Und nu? Kenne mich eher bei der WM als bei der EM aus.
Das ist aber extrem oberflächlich dass du die Zweiten Belgien (80) und Sowjetunion (72) vergisst. :D

Anzeige
melden

König Fußball

01.07.2019 um 12:10
@Fabs
Ja.
Wenn ich zeit habe lache ich mal darüber.
Wie konnte ich nur gute belgische Waffeln bzw. belgische Pommes und guten russischen Wodka vergessen.
Schande über mein Haupt


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

01.07.2019 um 12:23
@Niederbayern88

Heb ihn dir auf für schlechte Zeiten, der nächste zweite Platz kommt bestimmt.

Und das gerade du Pommes und Waffeln vergisst ... :D


melden

König Fußball

01.07.2019 um 12:57
@Fabs
Wer macht denn jetzt klare nachvollziehbare länderübergreifende Clubtabellen in der neuen Saison? :N:


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

01.07.2019 um 14:29
@Geisonik

Hoffentlich hat Realo dafür einen Newsletter, bei dem wir uns anmelden können.


melden

König Fußball

01.07.2019 um 15:24
Wie lange ist denn Realo noch gesperrt? :D


melden

König Fußball

01.07.2019 um 15:53
@Obse89

Er wurde als Mitglied ausgeschlossen, also für immer.


melden

König Fußball

01.07.2019 um 16:55
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Wer macht denn jetzt klare nachvollziehbare länderübergreifende Clubtabellen in der neuen Saison? :N:
Ich, aber nach meinen Regeln würde immer Dortmund oben stehen. Ist auch blöd.


2x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

01.07.2019 um 17:20
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Ich, aber nach meinen Regeln würde immer Dortmund oben stehen.
Da haben die von Realo mir besser gefallen. :D


melden

König Fußball

01.07.2019 um 19:18
Warum ist Realo weggegangen?


melden

König Fußball

01.07.2019 um 19:21
@EgonZwei
Gegangen worden.


melden

König Fußball

01.07.2019 um 19:23
@xsaibotx
Achso...
Realo kannte sich gut aus mit Fuß ?


melden

König Fußball

01.07.2019 um 19:24
Das behauptet jeder hier von sich :D


1x zitiertmelden

König Fußball

01.07.2019 um 19:26
Ich bin auch Fußball Experte ...wie der Säufer in der Sportschau habe seinen Namen vergessen der war immer lustig drauf kein wunder lol 🍺


1x zitiertmelden

König Fußball

01.07.2019 um 19:28
@EgonZwei

Waldemar Hartmann? Aka Weissbier Waldi


melden

König Fußball

01.07.2019 um 19:34
@xsaibotx
Jau genau der 👍😃🍺


melden

König Fußball

01.07.2019 um 21:39
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Das behauptet jeder hier von sich
Es gibt hier durchaus Leute mit "Wissen", aber ich gehöre auf jeden Fall nicht dazu!

Immer diese Unterstellungen...

:bier:


melden

König Fußball

01.07.2019 um 21:41
@HBZ
:D


melden

König Fußball

02.07.2019 um 07:53
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Ich, aber nach meinen Regeln würde immer Dortmund oben stehen.
1. Dortmund
2. Dortmund 2
3. Dortmund U23
4. ...
Zitat von EgonZweiEgonZwei schrieb:Ich bin auch Fußball Experte ...wie der Säufer
Der trinkt nicht, der ist nun mal wie er ist, der Lodda


melden

König Fußball

02.07.2019 um 10:09
Prinzipiell bin ich ein großer Statistik-Fan, aber solche Tabellen sind nichtsaussagend.

Höchstens der Koeffizient der Vereine macht da Sinn.

https://de.uefa.com/memberassociations/uefarankings/club/#/yr/2019 (Archiv-Version vom 13.11.2019)


Anzeige

1x zitiertmelden