Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.412 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

29.07.2019 um 20:50
" Wenn Sie wüssten, wenn wir schon alles haben."
Ich gehe mittlerweile auch von Panikkäufen im Winter aus. Mal schauen, wer dann Trainer ist und wen der dann haben will.


melden

König Fußball

29.07.2019 um 22:21
Zitat von aeroaero schrieb:Über diese strikt analytische selbstzerfleischung deutscher kultur für "vergehen", die bei einem nicht-promi überhaupt keinen interessieren würden ausser der justiz, lacht man auch hier und da.
Nicht zu vergessen das die Schuldfrage ja eh schon vor der Verhandlung klar ist, wie so oft...


melden

König Fußball

30.07.2019 um 13:02
FB IMG 1564484273449

@Fabs


:D


melden

König Fußball

30.07.2019 um 19:22
Hazard ist nicht ganz so fett wie Higuain, als der damals zu Juve wechselte.
Gut er war auch teurer, Qualität kostet eben.


melden

König Fußball

31.07.2019 um 02:57
Der Kovac geht davon aus das Sane kommt, Rummenigge weiß nichts davon und der Niko ruft dann den Pep an, um sich für die Aussage zu entschuldigen.

Sprechen die bei Bayern überhaupt miteinander?


1x zitiertmelden

König Fußball

31.07.2019 um 08:01
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Der Kovac geht davon aus das Sane kommt, Rummenigge weiß nichts davon und der Niko ruft dann den Pep an, um sich für die Aussage zu entschuldigen.

Sprechen die bei Bayern überhaupt miteinander?
Ist mittlerweile ein richtig lustiger Haufen geworden da in München :D
Ich meine nachdem man vom HSV fast nichts mehr hört, braucht es halt jemand anderen, der einen zum Lachen bringt


2x zitiertmelden

König Fußball

31.07.2019 um 08:12
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:man vom HSV fast nichts mehr hört
Deren Zeit ist abgelaufen :troll:


melden

König Fußball

31.07.2019 um 09:21
Die Nummer mit Sane zieht sich wie die ganze Sommerpause.
Ich war gestern schon im Stadion 3.Liga schauen. :D


melden

König Fußball

31.07.2019 um 09:22
@Vidar300

leider nur unentschieden... aber immernoch ungeschlagen! :)

wie war die stimmung?


melden

König Fußball

31.07.2019 um 09:28
@DEFacTo

Stimmung war gut. Spiel auch, bis zum Strafraum. Am Abschluss hapert es. Da kommen nur Rückgaben auf's Tor.

Gibt anscheinend Regeländerungen. Der Ball darf beim Abstoß bereits im Strafraum angenommen werden und Trainer können gelbe Karten bekommen


1x zitiertmelden

König Fußball

31.07.2019 um 09:30
ja, hab schon von ein paar regeländerungen gehört.

das spiel hab ich auch gehört, live, luftlinie!
ihr ward ganz schön laut :D


1x zitiertmelden

König Fußball

31.07.2019 um 09:52
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:und Trainer können gelbe Karten bekommen
Ich habe davon vor ein paar Tagen gelesen, hatte das aber für eine mögliche Regeländerung gehalten, diskutiert wird!?

Für sinnvoll würde ich diese Regelung schon halten. Wenn man sieht, dass manche Trainer das halbe Spiel auf den 4. Offiziellen am Spielfeldrand einschreien.
Somit würden sich die Herrschaften mal wieder ein wenig zurücknehmen und mehr Einfluss auf die Mannschaft nehmen.


melden

König Fußball

31.07.2019 um 11:27
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Ich meine nachdem man vom HSV fast nichts mehr hört, braucht es halt jemand anderen, der einen zum Lachen bringt
@Obse89
Köln ist doch wieder erstklassig. Die sind bisher immer für (einen) Lacher gut gewesen.


1x zitiertmelden

König Fußball

31.07.2019 um 11:29
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Köln ist doch wieder erstklassig. Die sind bisher immer für (einen) Lacher gut gewesen.
vor ein paar Jahren vielleicht noch :D
mittlerweile wird da aber recht seriös gearbeitet. Ich freu mich schon auf den Start der Saison, dann wird man sehen, wie sich der FC so schlägt


melden

König Fußball

31.07.2019 um 12:35
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ihr ward ganz schön laut
Ich nicht :D aber die West macht schon noch radau. Wie das mittlerweile sonst so ist kann ich nicht beurteilen, bei meinem letzten Besuch spielte Ballack noch für Leverkusen :D


1x zitiertmelden

König Fußball

31.07.2019 um 14:08
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Ich nicht :D aber die West macht schon noch radau. Wie das mittlerweile sonst so ist kann ich nicht beurteilen, bei meinem letzten Besuch spielte Ballack noch für Leverkusen :D
ja, das hört sich nach lange her an :D

war die hütte voll?


melden

König Fußball

31.07.2019 um 14:28
@DEFacTo

nicht mal zur Hälfte, irgendwas um die 18 tausend.


melden

König Fußball

31.07.2019 um 14:29
immerhin, für die 3. ist das sehr gut.


melden

König Fußball

31.07.2019 um 14:30
mal sehen, ob die stadionmiete wieder runtergesetzt werden muss.
irgendwann kommt die meldung, dass irgend eine gebühr oder steuer erhöht werden muss, damit der verein gerettet wird.


melden

König Fußball

31.07.2019 um 14:39
die haben doch jetzt den Becca, irgendwie.


voll wird die Hütte nur wenn die scheiß Bayern kommen um ihnen den Arsch zu retten. :D

Vielleicht reicht auch schon Bayern 2 die ja jetzt 3.Liga spielen, der Hass treibt die Region ins Stadion.
Hab mein Bayern Trikot übrigens zu Hause gelassen :D


melden