Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

31.07.2019 um 21:56
Bailey angeblich zu Bayern.

https://www.google.com/amp/s/www.eurosport.de/fussball/bundesliga/2019-2020/fc-bayern-munchen-offenbar-vor-verpflichtung-von-leon-bailey_sto7394562/story-amp.shtml

Anzeige
melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

31.07.2019 um 22:00
So wie Coman sich windet sollten sie lieber drei Flügelstürmer kaufen.


melden

König Fußball

31.07.2019 um 22:00
topverpflichtung würde ich es nicht nennen, auch wenn er sicher teuer wird mit vertrag bis 2023 noch bei der werkself.


melden

König Fußball

31.07.2019 um 22:10
Sane wird denke ich kommen. Gehalt können sie an die Schmerzgrenze gehen und spielen tut der eh nicht Stamm bei City..
Alles unter 120 Mio wäre bei den Preisen für diesen Spieler auch günstig.

Bailey sollten sie auch gleich holen, wenn man sich die Patienten schon in der Vorbereitung ansieht.


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

31.07.2019 um 22:13
Selbst mit Sane hätte man noch einen weiteren Winger gebraucht. Mal sehen, was jetzt aus der Personalie wird. Rummenigge ist Kovac ja bewusst in die Parade gefahren, weil sie bei City über Bayerns öffentliches Werben verärgert sein sollen.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

31.07.2019 um 22:42
Fifa-Wahlen

Klopp als Welttrainer des Jahres nominiert

Champions-League-Sieger Jürgen Klopp ist der einzige Deutsche auf den Shortlists der Fifa-Wahlen. Drei seiner Spieler könnten Weltfußballer werden, bei den Frauen dominieren die Weltmeisterinnen aus den USA.

image-1454381-860 poster 16x9-loky-14543



https://www.spiegel.de/sport/fussball/juergen-klopp-von-fifa-als-welttrainer-des-jahres-nominiert-a-1279905.html

Mmn hätte er es verdient...

Zu hoch gegriffen wäre dieser titel nicht bei Jürgen Klopp.

*daumendrück*


melden

König Fußball

31.07.2019 um 23:17
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Sane wird denke ich kommen.
Dann sollte Bayern sich ran halten. Am 8. macht der Transfermarkt in GB zu und dann wird Pep sicherlich keinen Spieler wie Sane wegschicken.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Bailey sollten sie auch gleich holen, wenn man sich die Patienten schon in der Vorbereitung ansieht.
Ich denke entweder, oder. Falls Bailey keine AK hat, wird Bayern ordentlich in die Tasche greifen müssen. Völler ist ja nicht blöd und verhöckert (nach Brandt) sein Tafelsilber. Außerdem weiß er das Bayern (ohne Sane) Handlungsbedarf hat.

Zusammen würden beide bestimmt fast 200 Mio kosten.

Wie würde man Bailey auch einen Wechsel schmackhaft machen? Warten bis sich mal 2 verletzen und hoffen das Davies nicht doch noch durch die Decke geht.


melden

König Fußball

01.08.2019 um 07:53
Der bevorstehende Bailey Transfer wird schon gefeiert. Aber was hat der Junge bisher gerissen?
Eine relativ gute erste Saison nach seiner Verpflichtung von Leverkusen. Letztes Jahr nicht mal mehr Stammspieler gewesen. Erst Richtung Ende der Saison etwas verbessert.

Ich denke Joshua Kimmich hat das die Tage ganz treffend formuliert >> "Wenn Leroy zu uns wollte, wäre er schon da"
Die Einzige Möglichkeit sehe ich darin, dass die Bayern hier nochmal ordentlich am Gehalt nachbessern und Leroy dadurch umgestimmt werden kann.

Ansonsten wird es langsam echt sportlich für die Bayern. In den nächsten Tagen schließen die ersten Transferfenster in England etc.
Kein Verein wird dann noch Spieler abgeben, die den Bayern wirklich weiterhelfen können, und mit Schürrle wird es auch nichts. Der wechselt nach Moskau.


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

01.08.2019 um 11:26
@Obse89

Bevorstehend? Laut Sport Bild soll da nix dran sein. Und laut Bild hat Bayern City und Sane ein Angebot vorgelegt.

Je nachdem, was der letztlich kosten sollte, wird man dann weitere Spieler einkaufen. Bailey und Sane wäre wohl zu teuer. Einen Lewa-BU und richtigen 6er braucht man auch noch.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

01.08.2019 um 11:27
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:In den nächsten Tagen schließen die ersten Transferfenster in England etc.
Außer England schließt kein Transferfenster.


1x zitiertmelden

König Fußball

01.08.2019 um 11:52
Zitat von FabsFabs schrieb:Außer England schließt kein Transferfenster.
oh, ich sehe gerade, dass Italien dieses Jahr auch wieder später schließt, nachdem man letztes Jahr noch mit einem frühen Ende wie in England experimentiert hatte.

Meiner Meinung nach machen die das in England schon richtig, dass zum ersten Spieltag in der Saison auch der Kader soweit zu stehen hat.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

01.08.2019 um 12:09
@Obse89

Kann man aber auch nicht auf eventuelle Verletzungen reagieren oder manchmal gebotene Nachkäufe tätigen.


melden

König Fußball

01.08.2019 um 17:50
Sane hat sich für Bayern entschieden. Bekommt die Bundesliga ja ihren ersten Über100Mille-Transfer.


melden

König Fußball

01.08.2019 um 18:20
Sané-Transfer zum FC Bayern offenbar fix - Mega-Ablöse für Nationalspieler

drama queen incoming.

das kann sehr unterhaltsam werden :D


melden

König Fußball

01.08.2019 um 19:25
SportBild meldet das er im Gesamtpaket um die 200 Mio. kostet.

Topspieler, keine Frage. Aber mal schauen ob er in München gerade läuft.


1x zitiertmelden

König Fußball

01.08.2019 um 20:28
RTL Nitro zeigt jetzt Eintracht gegen Tallin. EL Qualli 2. Runde.


melden

König Fußball

01.08.2019 um 20:35
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:SportBild meldet das er im Gesamtpaket um die 200 Mio. kostet.
da wirds noch äußerungen von Uli dazu geben!
jede wette!

sein abgang kommt nicht von ungefähr.


melden

König Fußball

01.08.2019 um 20:39
Die Bayern selbst haben schonmal dementiert:
Medienberichte vom heutigen Tage, mit dem Inhalt, dass sich Leroy Sané für einen Wechsel zum FC Bayern entschieden hätte, entsprechen nicht der Wahrheit.
https://twitter.com/FCBayern/status/1156983955398287361?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1156983955398287361&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.esbgforum.de%2Fthread%2F21837-fu%25C3%259Fball-bundesliga-2019-2020%2F%3FpageNo%3D11


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

01.08.2019 um 21:22
Frag mich, was das soll. Spielt der Scheich noch die beleidigte Leberwurst? Will man den Kaufpreis für einen Sane-Nachfolger nicht in die Höhe treiben und wartet Vollzug seitens der Citizens ab? Wird man sich mit Sane oder City doch nicht einig? Es nervt nur noch.


1x zitiertmelden

König Fußball

01.08.2019 um 21:45
Zitat von FabsFabs schrieb:Will man den Kaufpreis für einen Sane-Nachfolger nicht in die Höhe treiben und wartet Vollzug seitens der Citizens ab?
Hab ich mich auch schon gefragt, aber macht das Sinn? Sobald City ein Angebot für diese Position abgibt, sollte doch klar sein was los ist.
Zitat von FabsFabs schrieb:Es nervt nur noch.
Als Fan verständlich. Als Nicht-Fan nervt die Zeit danach. Wenn nicht gerade Union um die Meisterschaft spielt, wird es das Thema der Saison.


Anzeige

melden