Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

18.02.2020 um 20:15
Mal etwas Lyrik.

https://www.goal.com/de/meldungen/bvb-psg-ronaldinho-ftr-champions-league-transfer/laossp4lgtfm1pa2s5dx5qnv8

Anzeige
melden

König Fußball

18.02.2020 um 20:25
@DerThorag
Schöne Geschichte. So ändern sich die Zeiten.

"Der Sprung nach Dortmund wäre mir etwas zu groß gewesen“, erklärte Ronaldinho später einmal. Stattdessen ging er im Sommer 2001 für die läppischen fünf Millionen Euro Ablöse nach Paris, unterschrieb bei PSG. Dort, bei einem Klub, der damals im europäischen Vergleich noch weit hinter Borussia Dortmund angesiedelt war, sah er kurzfristig die bessere Perspektive.


melden

König Fußball

18.02.2020 um 20:33
@navi12.0
Da greift man erstmal, was Dortmund damals für Möglichkeiten hatte und sie nicht nutzte.


1x zitiertmelden

König Fußball

18.02.2020 um 20:48
Hoffentlich kann man sich heute eine gute Position für das Rückspiel erarbeiten.

Youtube: Baron Von Borsig - Dortmund unsere Stadt (Vollversion)
Baron Von Borsig - Dortmund unsere Stadt (Vollversion)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Auf gehts \o/


melden

König Fußball

18.02.2020 um 20:58
Geile Choreo

ERFU2l5XYAEzXX1Original anzeigen (0,4 MB)
https://twitter.com/fluestertweets (Archiv-Version vom 16.09.2019)


melden

König Fußball

18.02.2020 um 21:46
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Da greift man erstmal, was Dortmund damals für Möglichkeiten hatte und sie nicht nutzte.
Damals hat Dortmund durch Millionen aus dem Börsengang sicherlich vorne mitgespielt, aber das war mehr oder minder auf Pump. Außerdem weiß kein Mensch, auf wie viel Einsatzzeit Ronaldinho gekommen wäre und wie er sich entwickelt hätte.
Cor Imobillie hat beim BVB z.B. auch nicht funktioniert.


1x zitiertmelden

König Fußball

18.02.2020 um 21:46
Irgendwann muss doch mal der Knoten platzen 🙄


melden

König Fußball

18.02.2020 um 21:56
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:Cor Imobillie hat beim BVB z.B. auch nicht funktioniert.
Immobile hat auch alles daran gesetzt um sich nicht intigrieren zu müssen. Ob Ronaldinho so groß geworden wäre, keine Ahnung! In dem schnellen Fussball von heute bestimmt nicht.

Starkes Spiel vom BVB, aber die Kaltschnäuzigkeit fehlt und wird unter Umständen wieder auf die Füße fallen.


melden

König Fußball

18.02.2020 um 22:27
Eeeeeeeeeeeeeeeerliiiiiiiiiiing Haaaaaaaaaaaaland :bier:

Aber sowas von verdient :)


melden

König Fußball

18.02.2020 um 22:28
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

:bier:


melden

König Fußball

18.02.2020 um 22:33
Ausgerechnet der Rotzlöffel :(


melden

König Fußball

18.02.2020 um 22:34
so ein Dreck...


melden

König Fußball

18.02.2020 um 22:34
JAAAAAAAAAAAAAAAA :bier:

Eeeeeeeeeerliiiiiiiiing Haaaaaaaaaaaaaland


melden

König Fußball

18.02.2020 um 22:35
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D

:bier:


melden

König Fußball

18.02.2020 um 22:36
WAAAS EIN KRANKER TYP, DIESER HAALAND 😍😍😍


melden

König Fußball

18.02.2020 um 22:47
Schmelle mit Kurzeinsatz 🖤💛


melden

König Fußball

18.02.2020 um 22:50
Puh. Verdienter Sieg. Und der Erling trifft auch in Paris = Viertelfinale 🍻


melden

König Fußball

18.02.2020 um 22:52
Richtig geiles Spiel heute, schade das man vor dem Tor nicht konsequenter war, aber egal. \o/

:bier:


melden

König Fußball

18.02.2020 um 23:00
da schaut man die erste Halbzeit in der Hotelbar und trifft sich zur zweiten Halbzeit mit einer früheren Bekannten um Spaß zu haben und verpasst alle Tore...


melden

König Fußball

18.02.2020 um 23:00
Richtig, richtig stark. Leider mit dem Gegentor. PSG hatte in der ersten Hälfte solche Probleme mit ihrer 5_er Kette. Trotz der Kette bekamen sie die Außen nicht richtig zu, vorallem ihre linke Seite.

Das Pressing vom BVB war in Halbzeit 1 so stark. 90 Minuten ging das natürlich nicht. So muss man in Paris auftreten. Das wird sehr schwer, aber 2 Lichtblicke gibt es. Veratti und Meunier sind gesperrt. Gerade ersterer wird denen sehr weh tun.


Anzeige

melden