Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

25.07.2019 um 07:45
@ZevenOWL
ich finde den Bierhoff als DFB-Direktor gar nicht schlecht. Kann seine aktuelle Arbeit allerdings nicht so ganz bewerten, da ich diese nicht mehr verfolge.

Rangnick kann ich mir aktuell nicht vorstellen, da er ja einen neuen Job als Koordinator bei Red Bull angetreten hat.
Wenn ihm der Job keinen Spaß machen sollte, wäre er allerdings eine wirkliche Alternative, wenn Jogi Löw nach der EM 2020 aufhören sollte.

Anzeige
melden

König Fußball

25.07.2019 um 20:24
Ich würde mir wünschen, dass Jogi noch heute oder morgen seinen Rücktritt bekanntgibt und ein Vereinstrainer der neue Bundestrainer wird.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

26.07.2019 um 20:10
Sommermärchen-Verfahren

image-1452812-860 poster 16x9-wpbu-14528

Ärzte warnen vor Lebensgefahr - Beckenbauer entgeht offenbar Anklage

Die Anwälte von Franz Beckenbauer haben nach SPIEGEL-Informationen ärztliche Atteste vorgelegt, wonach sich der 73-Jährige nicht aufregen darf. So könnte er um einen Prozess wegen der mutmaßlich gekauften WM 2006 herumkommen.
https://www.spiegel.de/sport/sonst/franz-beckenbauer-atteste-fuer-massiv-verschlechterten-gesundheitszustand-a-1279152.html


Das haben Sie nicht verdient Herr Beckenbauer !

Anstatt dankbarkeit zu zeigen, das hier ein tatsächliches, wahres "Sommermärchen" stattgefunden hat, welches die Bundesrepublik Deutschland in ihrem weltweiten ansehen, (unbezahlbar) wieder anhob,
wird hier für unkosten diskutiert, die im vergleich des "finanziellen sommermärchens", sprich was durch diesen positiven hype auch noch finanziell eingenommen wurde, in keiner relation stehen.

Ja, da wurde beim DFB noch anders gemanagt, menschlich, aber dadurch kamen diese ganzen aufregenden turniere der vergangenen jahrzehnte durch die FIFA, der UEFA und hier dem DFB auch zustande.

Inzwischen ist eine andere management-kultur auch beim DFB eingekehrt.

Aber einen fußball-gott wie Franz Beckenbauer, mit all seinen unglaublichen verdiensten für den deutschen fußball, für solch ein "vergehen" schon seit längerer zeit so zu demontieren, kommt für mich einem "mit kanonen auf spatzen schießen" sry. gleich.

Eigentlich dürfte ich als (ehrlich) demütiger h-4 empfänger auch gar nicht in diesen finanziellen dimensionen so sprechen bzw. urteilen...

Aber wenn ich dann einen anderen vergleich oder den hiesigen maßstab heranziehen müßte,
dann müßte die südamerikanische lichtgestalt "Pele", den ich genauso bewunder und verehre wie Franz Beckenbauer,
"für seine vergehen" schon seit jahren mit verlaub, an einem arm der "christus-statue" in rio hängen.
(Ironisch gemeint.)

Ich werde mich immer vor Ihnen verneigen Herr Beckenbauer.


w900 h506 x470 y264 a2c1a68ede6552e3



Und danke auch nochmal an Sie und "die Mannschaft", für den "Fußballweltmeistertitel 1974".

Diesen monat, vor 45 jahren.




t8efdc343442c csm kaisermuenchen gi 4fc5




Spoilerhttps://rp-online.de/sport/fussball/das-ist-aus-den-wm-helden-von-1974-geworden_bid-9683347


melden

König Fußball

27.07.2019 um 12:52
@aero

Gut geschrieben!

Ich hab mir gestern auch einen Artikel durchgelesen, bei dem es primär um das Verfahren ging und kaum um seine Beschaffenheit. Wahrscheinlich geschrieben, damit sich irgendwelche Idioten echauffieren können, das er sich doch eh nur vor der Verhandlung drücken will.


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.07.2019 um 13:19
Was soll denn daran "gut geschrieben" sein? Das ist deutscher Untertanengeist in Reinform. Da buckelt man als Almosenempfänger vor dem steuerflüchtigen Großkopferten Beckenbauer, der sich von Österreich aus den Arsch über demütige Hartzer ablacht, die Sklavenarbeiter von Katar verhöhnt und kreuzkorrupt ist.

Wenn er körperlich nicht verhandlungsfähig ist, liegt das im Rahmen des Rechts, aber darum geht es @aero ja gar nicht, sondern um den Wohlfühlfaktor Deutschland und Beckenbauers Leistungen. Von ersterem kann er sich nix kaufen, letzteres ändert nichts an der Tatsache, das Beckenbauer eine dubiose Figur ist.

Das zuständige Gericht ordnet hoffentlich noch die Begutachtung durch einen unabhängigen Arzt an.


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.07.2019 um 13:36
@DerThorag

Danke.
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Wahrscheinlich geschrieben, damit sich irgendwelche Idioten echauffieren können, das er sich doch eh nur vor der Verhandlung drücken will.
Sehe ich auch so.

Über diese strikt analytische selbstzerfleischung deutscher kultur für "vergehen", die bei einem nicht-promi überhaupt keinen interessieren würden ausser der justiz, lacht man auch hier und da.


1x zitiertmelden

König Fußball

27.07.2019 um 15:18
Zitat von FabsFabs schrieb:Was soll denn daran "gut geschrieben" sein? Das ist deutscher Untertanengeist in Reinform. Da buckelt man als Almosenempfänger vor dem steuerflüchtigen Großkopferten Beckenbauer, der sich von Österreich aus den Arsch über demütige Hartzer ablacht, die Sklavenarbeiter von Katar verhöhnt und kreuzkorrupt ist.

Wenn er körperlich nicht verhandlungsfähig ist, liegt das im Rahmen des Rechts, aber darum geht es @aero ja gar nicht, sondern um den Wohlfühlfaktor Deutschland und Beckenbauers Leistungen. Von ersterem kann er sich nix kaufen, letzteres ändert nichts an der Tatsache, das Beckenbauer eine dubiose Figur ist.

Das zuständige Gericht ordnet hoffentlich noch die Begutachtung durch einen unabhängigen Arzt an.
vollzitat, weil es sehr gut geschrieben ist!

seh ich ähnlich.


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

27.07.2019 um 18:43
Bei Real läuft ja noch gar nix zusammen. 3:7 gegen Atletico. 0:5 zur Pause und in allen Belangen unterlegen. Erschreckend, auch wenn es nur ein Testspiel war.


melden

König Fußball

27.07.2019 um 18:46
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:seh ich ähnlich
Nicht nur du.


1x zitiertmelden

König Fußball

27.07.2019 um 18:46
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Nicht nur du.
ist das dann schon schwarmdummheit?


melden

König Fußball

27.07.2019 um 18:48
@DEFacTo
Nein ;)


melden

König Fußball

27.07.2019 um 19:26
@xsaibotx :Y:


melden

König Fußball

27.07.2019 um 19:27
@DEFacTo
:D


melden

König Fußball

27.07.2019 um 19:29
@xsaibotx

der ball ist rund


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

28.07.2019 um 17:16
https://www.youtube.com/watch?v=7_dQ8bkwUYw (Video: 10 Tore & 2 Rote Karten im Derby: Real Madrid - Atletico Madrid 3:7 | ICC 2019 | DAZN Highlights)


melden

König Fußball

28.07.2019 um 17:24
@DEFacTo: Und das Runde muss ins Eckige ;)


2x zitiertmelden

König Fußball

28.07.2019 um 22:18
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Und das Runde muss ins Eckige ;)
mailand oder london, hauptsache katar!


melden

König Fußball

29.07.2019 um 10:05
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:das Runde muss ins Eckige
3€ ins Phrasenschwein!


melden
melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

29.07.2019 um 16:39
Da kommt schon noch was, keine Sorge.


Anzeige

melden