Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

18.08.2019 um 19:36
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Lautern - Bayern wäre mir lieber
mir auch, dann würde ich mit meiner mutter mal wieder uff de betze gehe, sie ist glühender FCB-fan :D

Anzeige
melden

König Fußball

18.08.2019 um 19:38
gute Frau. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

18.08.2019 um 19:38
Ich glaub bei Lautern schon lange an nix mehr, aber hoffen darf man ja noch :D


1x zitiertmelden

König Fußball

18.08.2019 um 19:40
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:gute Frau. :D
kannst du dich an das freundschaftsspiel erinnern uffm betze gegen bayern (schon en paar jahre her)?
da hatte ich uns einen logenplatz besorgt.
danach war ein riesen gedränge und sie wollte über den zaun kletter und ist mir fast abgestürzt :D
ging alles gut, aber sie überschätzt sich ab und zu.


melden

König Fußball

18.08.2019 um 19:41
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Ich glaub bei Lautern schon lange an nix mehr, aber hoffen darf man ja noch :D
absolut, die hoffnung stirbt ja zuletzt :D


melden

König Fußball

18.08.2019 um 19:41
@DEFacTo

:D. :D. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

18.08.2019 um 19:44
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb::D. :D. :D
ich habe auch laut gelacht, aber erst mit etwa 10 minuten verzögerung, davor war ich echt ziemlich fertig :D

hatte ihr noch einen FCB-schal geholt.

die schreibt jeden samstag alle bundesliga ergebnisse auf und schneidet sich diese tabelle aus dem programmheft aus.

wenn bayern verliert frag ich sie immer und manchmal meint sie, dass einen mist spielen und sie das nicht mehr weiter macht.

hahaaaaaa sie ist echt witzig, das ganz hält dann bis zum nächsten sieg, dann ist sie wieder feuer und flamme :D


melden

König Fußball

19.08.2019 um 00:46
Aha. Heimspiel gegen die Ponys? Machbar, aber nicht ideal


melden

König Fußball

19.08.2019 um 11:31
War ja klar, dass es im DFB Pokal wieder ein Auswärtsspiel wird.. "Zum Glück" ist es aber nur Saarbrücken.
Vom Namen her sollte das machbar sein - aber der Pokal hat seine eigenen Gesetze *3€ in Phrasenschein werf*

Ja, erster Spieltag ist nun vorbei - ging am Freitag Abend gleich ganz gut los, wobei sich die Hertha mit dem Elfmeter noch selbst bestraft hat. Sieg von Düsseldorf in Bremen und der deutliche Sieg von RB bei Union hätte ich so nicht erwartet.


melden

König Fußball

22.08.2019 um 21:59
Irgendwie zu schwach über die Flügel. (Edit: Eintracht)


melden

König Fußball

23.08.2019 um 18:33
Mal schauen wie sich Köln gegen Dortmund schlägt, ich bin gespannt!


melden

König Fußball

23.08.2019 um 20:30
Heja BVB ! :bier:


melden

König Fußball

23.08.2019 um 20:32
Auswärtstrikot fast nur schwarz, iwie ohne gelb. :/

Gelbe Hosen oder Stutzen wären ja was gewesen, aber so, dass is ja komplett in schwarz.


melden

König Fußball

23.08.2019 um 21:00
Neiiiiiiiiiiin :|


melden

König Fußball

23.08.2019 um 21:06
Finde des Auswärts schöner als das Heim..Trotz fehlendem Gelb. Aber irgendwie spielen die gar nicht gut.


2x zitiertmelden

König Fußball

23.08.2019 um 21:11
@Schnapspraline

An sich sieht es schon iwie recht edel aus, aber mir fehlt das gelb trotzdem. :/

Aber es is ja auch nur auswärts.
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Aber irgendwie spielen die gar nicht gut.
Schlimmer gehts eigentlich nicht mehr.... :/


melden

König Fußball

23.08.2019 um 21:11
Ich hoffe mal die kriegen in der Pause den Arsch aufgerissen und dann gehts los.


1x zitiertmelden

König Fußball

23.08.2019 um 21:13
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Ich hoffe mal die kriegen in der Pause den Arsch aufgerissen
Das tut doch weh. :o:

:troll:

Alter was die da machen... :|


melden

König Fußball

23.08.2019 um 21:14
Das kannst dir eigentlich gar nicht mehr angucken... Und die wollen Meister werden :D


melden

König Fußball

23.08.2019 um 21:58
Ja man, endlich.

:bier:


Anzeige

melden