Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

05.05.2019 um 14:31
Schöne Rudi Assauer Choreo von den Blauen 😎

Anzeige
melden

König Fußball

05.05.2019 um 14:38
Ich hoffe, dass der HSV mal wieder den Klassenerhalt schafft!!!


melden

König Fußball

05.05.2019 um 15:02
Ein weiterer Seitenhieb gegen den BVB. Das nimmt wohl nie ein Ende.


melden

König Fußball

05.05.2019 um 15:32
So damit, dürfte auch die Luft im Abstiegskampf entgültig raus sein.
Stuttgart geht in die Reli, Nürnberg und H96 direkt runter (zu 99%).
Meisterschaft dürfte durch sein (ebenfalls zu 99 %).
Gewinnt nachher Frankfurt stehen die 4 CL-Starter auch fest (zu 99%, ich wiederhole mich^^)
Im Prinzip wäre dann nur noch offen, wer am Ende auf Platz 8 steht und deswegen Europa verpasst.
Gab schon spannendere Finale.


melden

König Fußball

05.05.2019 um 16:24
@BucsandSox: Seien wir mal ehrlich, das Ding gegen die Blauen war schon übel genug. Aber wenn ich auswärts 2:0 führe, und Meister werden will, dann bringe ich das Spiel nach Hause. War aber nicht der Fall, von daher hat Schwarzgelb die Schale nicht verdient. Leider :(


melden

König Fußball

05.05.2019 um 16:27
@Danedream

Ich meinte eher das 0:0 von S04. Bringen seit Monaten nichts auf die Kette, heute wieder mal Totalausfall, unteres Zweitliganiveau. Aber den BVB haben sie abgeschossen.

Passt aber zu den letzten Wochen im dt. Fußball. Keiner will Meister werden, niemand will aufsteigen.


melden

König Fußball

05.05.2019 um 16:31
@BucsandSox: Waren die Blauen nicht schon nach dem Derbysieg-Geschenk gerettet? Da konnte man doch locker aufspielen


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

05.05.2019 um 16:33
@Danedream

Zumindest rein rechnerisch nicht.


melden

König Fußball

05.05.2019 um 16:52
Union patzt in Liga 2. Wie ich den HSV kenne schaffen die es doch noch direkt aufzusteigen.


1x zitiertmelden

König Fußball

05.05.2019 um 17:07
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Union patzt in Liga 2.
:cry:
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Wie ich den HSV kenne schaffen die es doch noch direkt aufzusteigen.
Glob ick nich...


melden

König Fußball

05.05.2019 um 17:38
Wenn man sonst nichts zu lachen hat ... Up Huddersfield 😂


melden

König Fußball

05.05.2019 um 18:53
7 Tore in Leverkusen :D


melden

König Fußball

05.05.2019 um 18:56
@xsaibotx
hmm ok
Und wiue steht es da?


melden

König Fußball

05.05.2019 um 19:03
Auweia, Frankfurt. Sind die platt? Sieht ja dann nicht so rosig aus für das Rückspiel


melden

König Fußball

05.05.2019 um 19:13
@Niederbayern88
6:1 für Leverkusen


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

05.05.2019 um 20:15
Chelsea nach klasse und aus meiner Sicht bewundernswertem Endspurt jetzt Dritter, hat Tottenham nun auch noch gekrallt. Perfekt. :D


melden

König Fußball

05.05.2019 um 20:21
Die Bildzeitung schreibt gerade das Eintracht Frankfurt Bayer Leverkusen wegen einer 90 Minütigen Vergewaltigung anzeigen will. :troll: :troll:


melden

König Fußball

05.05.2019 um 20:24
@ateravis
Die Vergewaltigung ging eigentlich nur 38 Minuten :D
Alle Tore wurden übrigens von Leverkusenern geschossen :D


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

05.05.2019 um 20:29
Nach den Vorstellungen von Frankfurt auf der einen Seite und Chelsea auf der anderen freue ich mich echt aufs EL-Rückspiel

klingt zynisch? war eigentlich nicht beabsichtigt....


melden

König Fußball

05.05.2019 um 20:33
Vielleicht schraubt Chelsea einen Gang runter, weil man so oder so für die nächste CL Saison qualifiziert ist?


Anzeige

1x zitiertmelden