Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

24.08.2019 um 20:39
1:3 beim Karnevalsverein :Y: so kann es weiter gehen.

Anzeige
melden

König Fußball

24.08.2019 um 20:45
ManUnited verliert gegen Crystal Palace 1-2 und das Zuhause. Da stemmt man sich auch erfolgreich gegen den Erfolg.


melden

König Fußball

24.08.2019 um 21:35
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Kann man nicht egtl sagen das Schalke seit Tönnies herunter gewirtschaftet wurde?
Auch... Rudi Assauer war einer, Tönnies ist keiner. Allerdings mag ich ihm nicht seine Leidenschaft absprechen.


melden

König Fußball

24.08.2019 um 23:08
Wenn ManU so weiter macht werden die das Schalke der PL


melden

König Fußball

25.08.2019 um 02:09
Liverpool marschiert fröhlich davon. Das passt :bier:


melden

König Fußball

25.08.2019 um 09:27
Zitat von HBZHBZ schrieb:Das wird wohl mal wieder eine Saison in den unteren Regionen der Tabelle.
ich denke mal, dass die sich noch fangen werden.
bleibe immer noch gelassen.

@sherlocksfemme


1x zitiertmelden

König Fußball

25.08.2019 um 15:01
Werner verlängert in Leipzig


melden

König Fußball

26.08.2019 um 00:45
@Vidar300

Aber anscheinend mit einer lächerlichen Ausstiegsklausel. :D


melden

König Fußball

27.08.2019 um 15:09
FB IMG 1566911279980


:D


melden

König Fußball

29.08.2019 um 18:09
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb am 25.08.2019:ich denke mal, dass die sich noch fangen werden.
bleibe immer noch gelassen.
Ich seh das nicht so gelassen. Jetzt fällt noch Toprak für 6 Wochen aus und uns Augustinsson für 3 Monate. :cry: .
Nun werden wir wohl Friedl die ganze Hinrunde als Linksverteidiger sehen. Das kippt das ganze System.


2x zitiertmelden

König Fußball

29.08.2019 um 18:19
@sherlocksfemme

bitte nicht sooo schwarz sehen!

mir geht's 'eh nicht gut, wenn ich an Werder denke.
da denkt man nun, die haben sich mal gefangen - nee
da kommen dann solche spiele.

ich muss mir also nur gute gedanken machen!

:D


2x zitiertmelden

König Fußball

29.08.2019 um 18:22
@Alienpenis

Na, Relegetation seh ich nü auch nicht für uns. Machen wirs, wie wir es immer getan haben, die Hinrunde verkacken und dann kommen die Jubelspiele. :rock: :D


melden

König Fußball

29.08.2019 um 18:24
@sherlocksfemme

ich denke, das wird schon noch.
(hoffe ich!!!)

:D


melden

König Fußball

29.08.2019 um 18:55
CL-Auslosung!

Dortmund hat schon Barca und Inter. Das wird hart!

Leipzig mit einer EL-Gruppe.


melden

König Fußball

29.08.2019 um 18:58
Leverkusen mit Juve, Atletico Madrid und Lok Moskau hats auch erwischt.


melden

König Fußball

29.08.2019 um 20:17
Nur die SGE! :rock:


melden

König Fußball

29.08.2019 um 20:26
keine Choreo zum "Endspiel"??? oO


melden

König Fußball

29.08.2019 um 20:28
ah wenigstens ein Banner ausgerollt :Y: :D


melden

König Fußball

29.08.2019 um 20:56
Inter ist für Dortmund doch machbar find ich. Da find ich die Leverkusener Gruppe viel härter. Leipzig und Bayern sollten sicher weiter sein.


melden

König Fußball

29.08.2019 um 21:14
das war doch nicht rot wert!!! So ein Schwachsinn!!!


Anzeige

melden