Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

König Fußball

85.456 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport, Bundesliga, Mannschaft

König Fußball

20.09.2019 um 14:50
Möglichst viele Streamingdienste anschaffen, damit sich das Geschäftsmodell auch auszahlt.


melden
Anzeige

König Fußball

20.09.2019 um 15:09
Ist schon irgendwo traurig. Ich beteilige mich an diesem Irrsinn sicherlich nicht. Dann wird die nächste EM eben (vorerst) die letzte, die ich mir anschaue.


melden

König Fußball

20.09.2019 um 15:51
@Glünggi

Würde mich nicht wundern wenns wieder bequemer wird alles einfach illegal zu beziehen und die Leute dann gar keine Abos mehr abschließen...


melden

König Fußball

20.09.2019 um 16:57
@Dragbox

Der Versuch, sich mit den grünen Trikots auf dem Rasen zu tarnen, um dann überraschend zuzuschlagen, ist aber gründlich schiefgegangen ;)


melden

König Fußball

20.09.2019 um 18:02
@Dragbox
Tja.. ich handle das auch so, dass ichs dann halt einfach nicht gucke.


melden

König Fußball

21.09.2019 um 16:20
City führt 5-0 nach 18 minuten gegen watford :D


melden

König Fußball

21.09.2019 um 19:03
@Sungmin_Sunbae

Joa, ist halt Watford 😅


melden

König Fußball

21.09.2019 um 20:47
@Alienpenis

Was machst du denn? Wer baut mich denn jetzt auf, wenn jetzt noch Dortmund und Frankfurt kommen?

Oder biste echt zu Bayern desertiert? :D

Ne, kannste gar nicht, Paps Grün-Weiss. Machs gut. Ich werde deine fröhlichen Kommentare vermissen.


giphy


melden

König Fußball

22.09.2019 um 17:23
seit wann ist eigentlich der Michael Skibbe Trainer der U19 des BVB?


melden

König Fußball

22.09.2019 um 17:36
@dEFACto
Seit der Sommerpause.


melden

König Fußball

22.09.2019 um 17:36
@dEFACto: Er hat im Sommer angefangen


melden

König Fußball

22.09.2019 um 17:43
@DerThorag
@danedream

hoffentlich ist er mit den 'kleinen' erfolgreicher :D


mein zwischenfazit zum BVB...

doe spielen geil, sind aber teilweise (noch) nicht meisterlich.

für mich ist Schulz leider (wie ich es mir schon dachte als ich den transfer gelelesen habe) keine echte verstärkung, in wichtigen spielen, weder nach vorne und erst garnicht hinten.

schade!

bin gespannt, macht aber laune wie die Bullen spielen, da seh ich aber das gleiche problem, wie beim BVB.

bayern ist am ende wohl doch zu stark besetzt, der Coutino ist schon ein klasse spieler!
da kann nur ein internes problem die meisterschaft verhageln, aber die saison ist lange, da kann viel passieren (ok 5€ ind schweinderl)

:D


melden

König Fußball

22.09.2019 um 18:12
JAAAAAAAAAAA 🍻

Einszunull Axel Witsel


melden

König Fußball

22.09.2019 um 18:29
dEFACto schrieb:für mich ist Schulz leider (wie ich es mir schon dachte als ich den transfer gelelesen habe) keine echte verstärkung, in wichtigen spielen, weder nach vorne und erst garnicht hinten.
Wie kommste denn auf den schmalen Grat? Der Junge hat gerademal 2 Bundesligaspiele für Dortmund machen können und war nicht mal am Unionspiel beteiligt. :D


melden

König Fußball

22.09.2019 um 18:34
DerThorag schrieb:Wie kommste denn auf den schmalen Grat? Der Junge hat gerademal 2 Bundesligaspiele für Dortmund machen können und war nicht mal am Unionspiel beteiligt. :D
es ist meine einschätzung und die beruht ja nicht nur auf den spielen beim BVB.

mir fällt aber auch kein besserer ein. :D

ich wünsche s ihm ja, im sinne des BVB!
dagegen hätte ich nichts, dass er sich beim BVB grundlegend steigert, leider sehe ich seine fähigkeiten als limitiert an.


melden

König Fußball

22.09.2019 um 18:44
Ich denke Schulz ist wenn er fit ist und paar Spiele macht in der Lage Dortmund sehr gut weiter zuhelfen


melden

König Fußball

22.09.2019 um 18:47
Natürlich. Ist ja gegen Frankfurt. Shite :(


melden

König Fußball

22.09.2019 um 18:52
@Dragbox @dEFACto

Schulz ist defintiv jetzt schon ein Upgrade zu Schmelzer. Defensiv auch um einiges stärker als Guerreiro (sieht man heute wieder) und fürs Schönspielen ist er nicht zuständig.

Ach, wieder so ein Antifussball nach dem 1-0.

Dabei ist die SGE defensiv so luftig...


melden

König Fußball

22.09.2019 um 19:03
Kam mir so vor als hatte Dortmund nach Mitte der ersten Hälfte gar keine Lust mehr sich großartig anzustrengen


melden
Anzeige

König Fußball

22.09.2019 um 19:25
JAAAAAAAAAAAAAAA 🍻

Jadon Sancho ... und jetzt bitte nachlegen


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Google Ultron36 Beiträge