Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.417 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

10.12.2019 um 21:18
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:ich höre Netradio und wohne im Ausland
ich hörs auf amazon, im inland :D

Anzeige
melden

König Fußball

10.12.2019 um 21:21
@Danedream


hahaaaaaaaaa,,

heisst bei Prag echt einer Vladimir zufall???

ich muss so lachen wenn er immer sagt, Slavia im mittelfeld mit zufall...


melden

König Fußball

10.12.2019 um 21:24
@DEFacTo: Die haben schon tolle Namen. Gab ja auch mal einen Eishockeyspieler namens Satan :D


melden

König Fußball

10.12.2019 um 21:26
1:0 Barca ...


1x zitiertmelden

König Fußball

10.12.2019 um 21:29
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:1:0 Barca ...
läuft für den BVB


melden

König Fußball

10.12.2019 um 21:30
@DEFacTo: Ich traue dem Frieden nicht ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

10.12.2019 um 21:31
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Ich traue dem Frieden nicht ;)
macht doch keiner mehr.

wer glaubt, dass mit den letzten spielen alles wieder gut sei beim BVB, dem ist wohl nicht zu helfen.

die BVB abwehr ist mit das schwächste was so in der BuLi rumkrabbelt.


melden

König Fußball

10.12.2019 um 21:33
@DEFacTo: Im Moment steckt die Abwehr den Rest der Mannschaft an 🙄


1x zitiertmelden

König Fußball

10.12.2019 um 21:38
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Im Moment steckt die Abwehr den Rest der Mannschaft an
die defensive ist ja nicht auf die viererkette hinten geschränkt.
wo es da beim BVB hapert, keine ahnung, das weiss sicher der trainer :|


melden

König Fußball

10.12.2019 um 21:40
@DEFacTo: Mal angenommen, Favre weiss es. Warum ändert sich dann nichts? Die unendliche Geschichte ...


melden

König Fußball

10.12.2019 um 21:45
:D

ohne worte


melden

König Fußball

10.12.2019 um 21:47
Darum hat man ja quasi gebettelt 🙄


melden

König Fußball

10.12.2019 um 21:49
slavia prag, die supermacht des europäischen fußballs :D


melden

König Fußball

10.12.2019 um 22:06
Heute hast du auch nur 4 aktive Verteidiger und einer heißt Weigl. Von daher...


melden

König Fußball

10.12.2019 um 22:10
Also so einen Missbrauch von diesen 3 Buchstaben "OFC" habe ich noch nie erlebt🤬🤬🤬🤬. Diese 3 Buchstaben stehen für pure Tradition und Kult. Der OFC hat soviel Tradition, Leidenschaft, Stolz ,RBler wissen noch nicht mal wie man Tradition schreibt. Diese Buchstaben "OFC" bedeuten einzig und alleine "Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e.V." und am 27.05.1901 im "Rheinischen Hof"wurden die Kickers Offenbach gegründet. Obwohl die Geschichte des OFC schon 2 Jahre vorher angefangen hat nämlich 1899 wurde er bereits schon einmal gegründet. Aber aufgrund von finanziellen Problemen aufgelöst und 1901 nochmal gegründet.

Als OFC-Fan so eine Beleidigung dieser 3 Buchstaben zu sehen ist einfach nur widerwärtig und nicht in Worte zu fassen.

Nur der OFC🇲🇨

1901% gegen RB.

In den Farben getrennt ,in der Sache vereint gemeinsam gegen RB!!

https://www.youtube.com/watch?v=J0xtZ-kDW04 (Video: Hymne des OFC Rebellen L.E. 2.0 - ReBellenSong 2019)


melden

König Fußball

10.12.2019 um 22:21
Julian Brandt zum 2:1 :bier:

JAAAAAAAAAAAA


melden

König Fußball

10.12.2019 um 22:21
BÄM!


melden

König Fußball

10.12.2019 um 22:22
und jetzt ziehen sie sich wieder zurück und das zittern beginnt :D


melden

König Fußball

10.12.2019 um 22:25
bei slavia prag geht der Skoda und es kommt der VauWe :D


melden

König Fußball

10.12.2019 um 22:30
@hessenBoa
Was zur Hölle ist ein OFC?


Anzeige

1x zitiertmelden