Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.412 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

05.10.2019 um 17:19
Na dann lacht doch alle ...

Irgendwie verdient, aber nicht so ein Eiertor. Ich kotze im Strahl bis nach Aachen, oder was weiss ich wohin :{

Anzeige
melden

König Fußball

05.10.2019 um 17:19
Die Bayern nach dem Hype um das CL Spiel wieder auf der Erde. Jedenfalls spannende Tabellen Konstellation


melden

König Fußball

05.10.2019 um 17:24
Ich finds cool Freiburg so weit oben stehen zu sehen :D


melden

König Fußball

05.10.2019 um 17:30
Diese Niebelungentreue zwischen Favre und Reus ist echt nicht mehr normal :{


melden

König Fußball

05.10.2019 um 17:42
Gegen die Trümmertruppe hätte Freiburg gewinnen müssen, das wird Streich auch so sehen. Dortmund war so schlecht.


melden

König Fußball

05.10.2019 um 18:00
Liverpool mit Elfmeter in der gefühlt 125 Minute. 17 Siege in Folge. YNWA :bier:


melden

König Fußball

05.10.2019 um 18:02
Beim BVB haut alles nicht mehr hin. Götze und Reus hatten heute zusammen sage und schreibe 0 Torschüße.

Die 2 Tore waren Zufallsprodukte und Einzelleistungen, ansonsten fiel mehr ein guter Distanzschuß von Hazard ein.

Hinten und vorn ist man so verunsichert. Nach 8 Fehlpässen während man Standfussball spielte (!) hab ich aufgehört zu zählen.

Die besten Spiele in der bisherigen Saison hatte man gegen Bayern (Supercup), Barca und Leverkusen. Alles gute Mannschaften, denen man mit Tempo sein Spiel aufzwingen kann.

Warum darf man gegen schwache Vereine kein Tempofussball spielen, sondern MUSS sich die Bälle langsam und vorsichtig hin und herschieben? Damit beraubt man sich sämtlicher Stärke.

Es dürfte nur eine Frage der Zeit sein bis Favre fliegt oder wieder freiwillig geht.

Leider gibt der Trainermarkt gerade nicht viel her. Mein Wunsch wäre, man installiert Kehl als Cheftrainer, Skibbe als Co und man arbeitet mit Zorc wieder daran, das die Mannschaft wieder so spielt wie es ihr passt.

Ich befürchte jedoch das (wenn) Mourinho kommt. Er ist ein guter Bekannter von Watzke, auf dem Markt und hat vor einiger Zeit einen Deutschkurs besucht.


melden

König Fußball

05.10.2019 um 18:05
@DerThorag: Mourinho? Dann hast Du mich hier liegen :{

Kehl hat null Erfahrung als Trainer, Skibbe ist zu nett, Streich ist nicht zu haben ... happy days 🙄


1x zitiertmelden

König Fußball

05.10.2019 um 18:14
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Kehl hat null Erfahrung als Trainer
Hat man auch damals über Klopp gesagt, als man ihn als aktiven Spieler auf den Trainerposten gesetzt hat. ;)

Kehl kennt das Geschäft beim BVB, hat auch schon Übungen geleitet. Als Interim eine Überlegung wert und dann inruhe schauen was danach kommt. Vielleicht Kohlfeldt?

Aber so wird Favre schon vor Weihnachten wieder in der Schweiz sein.


1x zitiertmelden

König Fußball

05.10.2019 um 18:17
@DerThorag: Kohlfeldt? Der wäre ja bescheuert, wenn er aus Bremen weggeht. An solche Gerüchte glaube ich nicht. Und Kehl? Klar kennt er den BVB, aber ein ehemaliger Spieler als Trainer? Der Schuss ging schon sehr oft nach hinten los.


1x zitiertmelden

König Fußball

05.10.2019 um 18:19
Der Sammer muß wieder auf die BVB-Bank. Der läßt wenigstens keine Luft für Ausreden... ;)


melden

König Fußball

05.10.2019 um 18:26
@psreturns: Ausnahmen gibt es immer. Der Rote hätte aber heute wohl jemanden gekillt ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

05.10.2019 um 18:29
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Der Rote hätte aber heute wohl jemanden gekillt ;)
? :ask: Steh wohl auf dem Schlauch. Wie meinste das?


melden

König Fußball

05.10.2019 um 18:33
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Vielleicht Kohlfeldt?
Finger weg. Und ausserdem hat er gerade verlängert bis 2023.


melden

König Fußball

05.10.2019 um 18:34
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Kohlfeldt? Der wäre ja bescheuert, wenn er aus Bremen weggeht.
Warum? Der bekäme ein Kader mit Topspielern. Wenn man glaubt der bleibt jetzt ein Jahrzehnt bei Werder, wäre man sehr optimistisch. Nicht das er jetzt mein absoluter Wunsch ist. Wäre nur eine typische Geschichte.
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Klar kennt er den BVB, aber ein ehemaliger Spieler als Trainer? Der Schuss ging schon sehr oft nach hinten los.
Vorerst als Interim, um sich Zeit zu erkaufen...warum nicht? Gute Trainer wie Rose und Nagelsmann sind erst im Sommer gewechselt.

Sammer will keinen Trainer mehr machen. Er sollte eigentlich Bosz/Stöger beerben, aber wollte nur extern arbeiten.

Ach, wat soll's! Schon jut, ich machs. :troll:


melden

König Fußball

05.10.2019 um 18:35
@sherlocksfemme

Von mir aus kann der da bleiben.


melden

König Fußball

05.10.2019 um 18:35
@DerThorag

Du hast ja schon gesagt, du opferst dich. :D


melden

König Fußball

05.10.2019 um 18:38
@sherlocksfemme

Für die paar Kröten mach ich es aber nur aus Vereinsliebe. :troll:


melden

König Fußball

05.10.2019 um 18:39
@psreturns: Sammer hat rote Haare ;)

Was solls, die sollen mich besser nicht fragen, ich würde die Flachschippen nach Hause laufen lassen


melden

König Fußball

05.10.2019 um 18:43
@Danedream

Achso. Ich hab gelesen, der hat jemanden gekillt. War schon am Stöbern in den News... :lolcry:


Anzeige

melden