Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.417 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

08.05.2019 um 22:11
Das wird ein schönes Finale, finde ich. Egal wer da gewinnt, gönnen tu ich es beiden Clubs.

Anzeige
melden

König Fußball

08.05.2019 um 22:22
Also allen 3en, meine ich. 🤣😂


melden

König Fußball

08.05.2019 um 22:22
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Ich wusste es schon vor zwei Monaten. Finale Liverpool vs Ajax :bier:
Tag nicht vor dem Abend loben :D 2:2


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

08.05.2019 um 22:22
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Aber wie ich heute gesagt hatte, bei einem Finale von Liverpool gegen Ajax drücke ich dennoch Liverpool die Daumen :)
Aber wie ich heute gesagt hatte, bei einem Finale von Liverpool gegen Ajax drücke ich dennoch Ajax die Daumen :)

Ist ja quasi Oberhausen-West.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

08.05.2019 um 22:47
2:2 - oha...


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

08.05.2019 um 22:48
Fast 3:2 Spurs.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

08.05.2019 um 22:52
Es zeigt sich mal wieder, dass es immer anders kommt als man denkt.

Heute Nachmittag hab ich mir noch gedacht: Was wenn im Finale 2 englische Clubs gegeneinander...
ach nein, hab ich mir gedacht, solche Schrottideen sollte man erst gar nicht zulassen.


melden

König Fußball

08.05.2019 um 22:57
LOL


melden

König Fußball

08.05.2019 um 22:57
:D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

08.05.2019 um 22:58
Scheisse, Pool CL-Sieger. Tottenham gewinnt keine Silberware.


melden

König Fußball

08.05.2019 um 22:59
Ich wollte gerade schreiben, dass sie noch mal herangekommen sind aber es nicht reichen wird, weil sie die letzten Wochen einen Mist spielen.

Dann haben BVB und FCB wenigstens gegen die Finalisten verloren.


melden

König Fußball

08.05.2019 um 22:59
Halbfinal-Wunder, die Zweite!


melden

König Fußball

08.05.2019 um 23:00
Nix Ajax. :D


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

08.05.2019 um 23:00
Einfach nur zum kotzen.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

08.05.2019 um 23:00
Aber es kann niemand sagen, dass diese CL langweilig war.

Alle Experten haben sich geirrt.


1x zitiertmelden

König Fußball

08.05.2019 um 23:01
Also Leberschwimmbecken - Knirps Zehn Schinken


melden

König Fußball

08.05.2019 um 23:02
Zitat von RealoRealo schrieb:Aber es kann niemand sagen, dass diese CL langweilig war.

Alle Experten haben sich geirrt.
Und deine Liste, wurde die jetzt von nem schwarzen Loch gefressen?


1x zitiertmelden

König Fußball

08.05.2019 um 23:02
Fuck :(


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

08.05.2019 um 23:02
186 oder gar 187 Minuten lang stand Ajax im Finale... und jetzt das.


1x zitiertmelden

König Fußball

08.05.2019 um 23:02
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Fuck :(
Hi Jürgen.
Zitat von RealoRealo schrieb:186 oder gar 187 Minuten lang stand Ajax im Finale... und jetzt das.
174 Minuten.


Anzeige

melden