Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

19.10.2019 um 15:46
Go Augsburg!

Anzeige
melden

König Fußball

19.10.2019 um 16:20
Sind die so schwach.
Das letzte mal als ich die Bayern so schlecht gesehen habe dürfte noch unter Klinsmann gewesen sein.


melden

König Fußball

19.10.2019 um 17:23
völlig zurecht den Ausgleich kassiert. :nerv:


1x zitiertmelden

König Fußball

19.10.2019 um 18:03
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:völlig zurecht den Ausgleich kassiert. :nerv:
ich könnte wetten, dass der BVB diese vorlage wieder nicht nutzt, auch leipzig hat unentschieden gespielt.


melden

König Fußball

19.10.2019 um 19:07
Wehe die nehmen das Tor zurück.


melden

König Fußball

19.10.2019 um 19:07
da hätte ich jetzt nicht auf Abseits entschieden


melden

König Fußball

19.10.2019 um 19:07
Wo war denn da das Abseits und wer?


melden

König Fußball

19.10.2019 um 19:09
@Bone02943

Angeblich die Hacke von Reuß


melden

König Fußball

19.10.2019 um 20:35
*.*
2e2fcbc9651f9d65bad373c150f042e91e265fb7

Sorry, der musste sein. Ick freu mia so ^^


melden

König Fußball

20.10.2019 um 13:51
Die Befürchtungen um Süle haben sich leider bestätigt.
Es ist bereits sein zweiter Kreuzbandriss im linken Knie.


1x zitiertmelden

König Fußball

20.10.2019 um 14:32
Die Trikots von MCI sehen aus, als ob die Spieler sich die Hosen bis unter die Brust hochgezogen haben.

073a870a4d936b93 20191020 143002Original anzeigen (0,8 MB)


melden

König Fußball

20.10.2019 um 14:46
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Die Befürchtungen um Süle haben sich leider bestätigt.
Es ist bereits sein zweiter Kreuzbandriss im linken Knie.
gute besserung, hoffentlich kommt er bald zurück.

bin gespannt was jetzt mit dem in ungnade gefallenen Boateng passiert.


melden

König Fußball

20.10.2019 um 19:51
Ein 1:1 im Old Crapford ... Pool mit der schlechtesten Saisonleistung, Ausgleich in der 85 Minute. Der Treffer für Manure zum 1:0 war allerdings ein Geschenk des Herrn Arsetinkson. Klares Faul an Origi was aber nicht geahndet wurde. Was solls, immer noch ungeschlagen.


melden

König Fußball

20.10.2019 um 20:52
ich seh gerade, Herne-West ist unsanft in sinsheim gelandet :D


melden

König Fußball

20.10.2019 um 21:36
Eins muss man der Bundesliga lassen, spannend ist es ...
Aber die Spitzenmannschaften sind schwach ...


melden

König Fußball

21.10.2019 um 09:57
Schade, dass kein Team diese Vorlagen, welche sich die Mannschaften gegenseitig zuschieben, nutzen konnte.

Was mir aber diese Saison generell auffällt ist, dass keine Mannschaft stark aufspielt oder tollen Fußball zeigt.
Oder bilde ich mir das nur ein?


1x zitiertmelden

König Fußball

21.10.2019 um 13:16
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Was mir aber diese Saison generell auffällt ist, dass keine Mannschaft stark aufspielt oder tollen Fußball zeigt.
Oder bilde ich mir das nur ein?
selbst die underdogs haben mittlerweile so gute trainer, die ihre teams sowohl körperlich und vom speilverständnis so gut auf die 'überlegenen' gegner einstellen, dass es für die immer schwieriger wird diese teams zu schlagen.

noch sind wir am anfang der spielzeit, die überlegenheit der spitzenteams wird noch kommen, wenn auch nicht mehr so in der überlegenheit.

ein paar schöne spiele hab ich schon gesehen und vor allem auch schon tolle halbzeiten.
so richtig zerlegt wurden bisher nur wenige teams.

wie ist es eigentlich in den anderen europäischen ligen?


melden

König Fußball

22.10.2019 um 19:46
Schlimme Ausschreitungen beim Youth-League-Spiel der Bayern in Piräus!

Beim Stand von 4:0 für die U19 der Münchner stürmten in der 84. Minute 40 bis 45 vermummte Chaoten, offenbar aus der Ultra-Szene von Olympiakos den Platz auf dem Trainingsgelände. Die Randalierer trugen zum Teil Motorrad-Helme und sind zielstrebig mit Holz-Knüppeln bewaffnet zum Bayern-Block gestürmt, warfen Bengalos und andere Wurfgegenstände und versuchten, so viele Fahnen wie möglich aus den Block zu klauen.
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/fc-bayern-olympiakos-piraeus-ausschreitungen-in-der-youth-league-65526096.bild.html


Idioten


melden

König Fußball

22.10.2019 um 20:06
früh übt sich was ein idioten-hool werden will


melden

König Fußball

22.10.2019 um 20:31
cim 2Original anzeigen (1,2 MB)


Anzeige

melden