Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

26.10.2019 um 16:28
Warum isn eigentlich Pillen - Bremen Topspiel heute? Wer hat sich den Käse ausgedacht? Is ja nur DAT Derby...

Anzeige
melden

König Fußball

26.10.2019 um 16:32
Was haben diese BVB Mösen nur für Glück


melden

König Fußball

26.10.2019 um 16:40
@capspauldin: Ruhe auf den billigen Plätzen :D


melden

König Fußball

26.10.2019 um 17:30
Ich freue mich über einen glücklichen Punktgewinn 😩

In diesem Sinne ...


526x297-WtU


melden

König Fußball

26.10.2019 um 17:32
Zum Glück hab ich nur Konferenz geguckt. Dortmund hätte mich wütend gemacht.


melden

König Fußball

26.10.2019 um 17:38
@Schnapspraline: Ich sehe es mittlerweile nur noch mit Humor. Was soll man auch sonst bei einem derartigen Antifussball machen? 🙄


melden

König Fußball

26.10.2019 um 17:42
:cry:


1-FC-Union-Berlin


melden

König Fußball

26.10.2019 um 17:47
@Danedream

.. Konferenz gucken :D was anderes bleibt einem ja nicht übrig. Und von Reus kommt wieder nur das selbe Blabla in den Interviews.


melden

König Fußball

26.10.2019 um 18:18
@Schnapspraline: Ob Reus was sagt, oder ein Hund den Mond anheult. Kommt aufs selbe raus 😩


melden

König Fußball

26.10.2019 um 18:46
ich kann da kaum noch was zu sagen... es ist einfach traurig!


melden

König Fußball

26.10.2019 um 19:29
Gegen diese Dortmunder Trümmermannschaft sind es 2 verlorene Punkte.
Diese Mannschaft, in dieser Verfassung muss man schlagen.


melden

König Fußball

26.10.2019 um 19:33
face palm grey-min


melden

König Fußball

26.10.2019 um 23:49
Das Potenzial überlegen Meister zu werden.
Trotzdem Scheisse sein.
Borussia Dortmund.


1x zitiertmelden

König Fußball

27.10.2019 um 20:03
Ein zünftiges 4:2 gegen die Frankfurter Obernullen und Tabellenführer :)


melden

König Fußball

28.10.2019 um 01:02
Ein lustiger Sieg von Liverpool gegen die Yidos. Wochenende gerettet :bier:


melden

König Fußball

28.10.2019 um 09:13
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Das Potenzial überlegen Meister zu werden.
Trotzdem Scheisse sein.
Borussia Dortmund.
für meinen geschmack hat man sich mit viel zu vielen 'doubletten' 'verstärkt'.
für mich waren die zukäufe fast eine reine verbreiterung des kaders.

der BVB ist sowas von einfach zu berechnen, mir fehlt da ein echter plan B.

aber seis drum, im niemandsland der bundesliga kann man sich ja mal wieder besinnen und gedanken machen, so kanns aber nicht weiter gehen, wenn man mal wieder meister werden möchte.
wenn man selbst im derby nicht spürt, dass die mannschaft brennt, dann weiss ich nicht wann das kommen soll.
eigentlich fehlt ja nur noch, dass der BVB mal wieder so richtig mit 4/ 5 : 0 untergeht, sich abschlachten lässt.
ich seh da weit und breit keinen spieler, der es bei so vielen mitläufern schaffen würde, die mentalität zu ändern.
auch Hummels schafft das nicht.


melden

König Fußball

29.10.2019 um 19:56
Ach du Scheis**, gerade notebook angeschaltet und sky gestartet und was muss ich sehen?
Mein Effzeh liegt 2:0 hinten?!!
Das bestätigt mal wieder meine Meinung, dass dieser Trainer von vorne rein nichts war. Es gab so viele gute Trainer auf dem Markt. Ich hätte selbst einen Bruno Labbadia genommen, der in Wolfsburg echte Arbeit geleistet hat

Aber nein, man nimmt einen Trainer, der in Ingolstadt im Prinzip nicht viel gerissen hat
Wird nach dem Spiel nicht direkt gehandelt, sehe ich den Effzeh in der nächsten Saison wieder in Liga 2 und ich verliere einige Wetten im privaten Umfeld....


melden

König Fußball

29.10.2019 um 20:21
Och herm, der FC. Das wird nicht gut enden für den Coach


melden

König Fußball

29.10.2019 um 20:27
Saarbrigge! Wartener Mol bis moje die lautrer kumme, dann gebbts näggschdi rund en derby!


1x zitiertmelden

König Fußball

29.10.2019 um 20:58
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:näggschdi rund en derby!
aber nur in der Regionalliga Südwest.


Anzeige

melden