Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

24.06.2019 um 21:15
FRA - RUM U21 kann heute ne Goldgrube sein.

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

24.06.2019 um 21:16
Zitat von MrRedwoodMrRedwood schrieb:FRA - RUM U21 kann heute ne Goldgrube sein.
wenn man auf Rum setzt?


3x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

24.06.2019 um 21:21
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:wenn man auf Rum setzt?
Wenns ein Gesöff gibt, das ich nicht mag, ists Rum.
Dennoch drücke ich "Rum" mal die Daumen.


melden

König Fußball

24.06.2019 um 21:26
@MrRedwood
@Realo

mir haben die spiele der DFB mannschaft gut bis sehr gut gefallen.
überwiegend toller fußball!

das kann ich leider vom DFB team bei der Frauen-WM nicht sagen.
dort habe ich dieses mal das gefühl, als würde ich eine männermanschaft spielen sehen, die dazu verdonnert wurtden nur den linken füß nehmen zu dürfen.
das hab ich anders in erinnerung.


1x zitiertmelden

König Fußball

24.06.2019 um 21:30
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:wenn man auf Rum setzt?
Nein, auf UE. Von den 3 Gruppen kommen die 3 Ersten und der beste 2. weiter. Wenn FRA - RUM unentschieden spielt, sind beide sicher mit 7 Punkten weiter. FRA als 1. und RUM als bester 2. Wenn einer verliert, könnte ITA als bester 2. weiterkommen. Quasi ein Gijon 2.0 nur auf UE.

Vor 2 h lagen die Buchmacher noch bei 58% auf UE


melden

König Fußball

24.06.2019 um 21:33
@MrRedwood

jetzt versteh ich.
du meinst, dass die wohl einen inoffiziellen nichtangriffspakt geschmiedet haben.


1x zitiertmelden

König Fußball

24.06.2019 um 21:34
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:das kann ich leider vom DFB team bei der Frauen-WM nicht sagen.
Werd mir wenn dann wohl nur das Finale mit dt. Beteiligung anschauen. Aber wenn ich die Analysen sehe, dann reicht mir das. Nicht nur die Spiele, sondern auch die Schirileistungen sollen ja unterirdisch sein.
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:du meinst, dass die wohl einen inoffiziellen nichtangriffspakt geschmiedet haben.
Ja, hab einfach mal was gesetzt. Ne 2,30er Quote war es mir wert.


melden

König Fußball

24.06.2019 um 21:35
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:wenn man auf Rum setzt?
Har Har Pirat :D


1x zitiertmelden

König Fußball

24.06.2019 um 21:36
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Har Har Pirat
captain morgan?


melden

König Fußball

24.06.2019 um 21:38
@DEFacTo
Meeeh


1x zitiertmelden

König Fußball

24.06.2019 um 21:39
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Meeeh
ziegenrum?
rumziegen?


melden

König Fußball

24.06.2019 um 21:44
@DEFacTo
Bacardi :Y:


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

24.06.2019 um 22:29
Da lieb ich mir doch lieber meinen Punsch:

Orange, Grapefruit, Ananas, Portwein rosé.


melden

König Fußball

24.06.2019 um 22:30
@Realo

Warm?


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

24.06.2019 um 22:33
Eiskalt, Hälfte im Glas gefroren, andere Hälfte nachgegossen flüssig. Kann man eine Stunde lang eiskalt trinken, bis auch der letzte Klumpen sich aufgelöst hat in "Orange, Grap..." usw.


melden

König Fußball

24.06.2019 um 22:34
@Realo

Aber seit Ekel Alfred wissen wir doch, dass Punsch heiß und Bowle kalt ist. :D

Ich bleib bei Mineralwasser und quetsch mir da ne Zitrone rein.


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

24.06.2019 um 22:36
Zitat von MrRedwoodMrRedwood schrieb:dass Punsch heiß und Bowle kalt ist.
kann ja sein, dass es bei den Deutschen. International heißt es: "Lets have a rum punch party" - und die ist garantiert eiskalt.


melden

König Fußball

24.06.2019 um 22:42
Dann musst du auch punch schreiben. Aber ich dachte immer Mannheim liegt in D.


melden

König Fußball

24.06.2019 um 22:43
wer hat den besten punch?! :D


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

24.06.2019 um 22:59
Messi? Oder doch eher Bale? Oder Mandzukic?
Als er noch aktiv war, hatte Ibrahimovic den besten Punch, bisweilen auch Gomez, der aber nur per Zufall.

Womit wir die Kurve zum Topic zurück gekriegt hätten. ^^


Anzeige

melden