Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.412 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

05.11.2019 um 20:05
@DEFacTo
Rangnick hat ja schon oft betont das er kein Trainerposten mehr will

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

05.11.2019 um 20:06
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Rangnick hat ja schon oft betont das er kein Trainerposten mehr will
das scheinen einige aber nicht wahrgenommen zu haben, selbst sport-/ fußball-journalisten handeln ja den namen.


melden

König Fußball

05.11.2019 um 20:14
Halte auch Wenger am wahrscheinlichsten. Man kennt und schätzt sich. Dann hat man Zeit um mit Allegri oder ten Hag zu verhandeln.


melden

König Fußball

05.11.2019 um 20:20
@DEFacTo
Na gut! Da wird jetzt jede Sau durchs Dorf getrieben. Außer der Loddar. ^^

@Vidar300
Ob sich ein Wenger als Interim zufrieden gibt? Genau das will Tuchel zb. nicht.


2x zitiertmelden

König Fußball

05.11.2019 um 20:24
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Außer der Loddar. ^^
gibt dem loddar eine chance, oder wartet man nur, das loddar bundestrainer wird? :D


melden

König Fußball

05.11.2019 um 20:28
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Ob sich ein Wenger als Interim zufrieden gibt? Genau das will Tuchel zb. nicht
Wenger ist 70. Da macht man keine langjährigen Verträge :D
Tuchel dagegen würde ich direkt nehmen. Hätte man vor Kovac schon machen sollen.


melden

König Fußball

05.11.2019 um 21:06
geht ja gut los für Dortmund


melden

König Fußball

05.11.2019 um 21:07
Oh, welch ein Traumstart :{


melden

König Fußball

05.11.2019 um 21:42
Es fing scheisse an, und geht beschissen weiter :{


melden

König Fußball

05.11.2019 um 21:46
Irgendwann muss man ja mal die EL gewinnen. :bier:

Dabei spielen die heut nichtmal schlecht.


melden

König Fußball

05.11.2019 um 21:52
@Bone02943: Jawoll, so kann man es auch sehen ;)


melden

König Fußball

05.11.2019 um 21:56
Gott sei Dank brauchen wir keinen 2ten Mittelstürmer. Bayern hat ja schließlich auch keinen...


melden

König Fußball

05.11.2019 um 22:08
Sollte da noch was gehen? Hakimi mal wieder :bier:


melden

König Fußball

05.11.2019 um 22:09
Hakimi for....Mittelstürmer


melden

König Fußball

05.11.2019 um 22:21
Julian Brandt ... ich fasse es nicht :D

:bier:


melden

König Fußball

05.11.2019 um 22:25
Fuck, da geht man mal rauchen....BRANDTgefährlich.


melden

König Fußball

05.11.2019 um 22:28
@DerThorag: Wolltest du nicht noch eine rauchen gehen? ;)


melden

König Fußball

05.11.2019 um 22:32
Chelsea - Ajax ist ja auch mal nen Hammer

Verspielt Ajax tatsächlich eine 1:4 Führung xD


melden

König Fußball

05.11.2019 um 22:33
@Danedream
Nervositätskippen gibts egtl nur bei Gegentoren. Sollte ich evtl ändern. :D


melden

König Fußball

05.11.2019 um 22:34
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Hakimi zum zweiten. Ist das geil :bier:


Anzeige

melden