Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

03.11.2019 um 14:46
https://www.reviersport.de/artikel/mourinho-als-bvb-trainer-schweinsteiger-koennte-gut-passen/

Als ob ... 😆

Anzeige
melden

König Fußball

03.11.2019 um 15:06
@Danedream

oh ja, Mourinho und der Aki Watzke, der beginn einer liebesbeziehung :D


melden

König Fußball

03.11.2019 um 15:07
@DEFacTo: Happy days ahead :D


1x zitiertmelden

König Fußball

03.11.2019 um 15:08
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Happy days ahead :D
da ist das tripple nur eine nachspeise


melden

König Fußball

03.11.2019 um 15:14
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich hoffe dass sich Real vor Bayern vom Trainer löst und Massimiliano Allegri nach Madrid kommt. Ich verstehe nicht wieso der nicht überall schon im Gespräch ist.

Unter den genannten Mourinho, Wenger.. wäre er eigentlich der unverbrauchteste freie Trainer.
Allegri wollte sich glaub ich 1 Jahr Pause nehmen.
Passen würde der gut zu Real oder aber auch zu Bayern.
Und in der 2 Liga wurde salomka gefeuert, mal sehen wer diese gurkentruppe wieder auf vordermann bringt.


melden

König Fußball

03.11.2019 um 15:17
ich kann mich noch wie heute daran erinnern, als der nun glorifizierte Joseph Heynckes bei der SEG trainer wurde.

damals 1994 machte er einen absolut tollen spruch, noch vor beginn seiner trainerarbeit bei der Eintracht (damals herrschte mehr zwie- als eintracht).
er rief aus spanien den fans und dem verein, mit hochrotem kopf zu:

wenn ich komme, dann werden die uhren hier anders gehen! sagte er sinngemäß...

ein halbes jahr später war der Jupp weg und ging mit dem titel 'größter fehler der eintracht'


melden

König Fußball

03.11.2019 um 15:19
heute mittag spielt ja der BuLi-meister der saison 2019/20


melden

König Fußball

03.11.2019 um 15:51
Ich finds ja amüsant wie Leute immer wieder glauben Schalke könnte irgendwann mal Meister werden.. :D


melden

König Fußball

03.11.2019 um 16:28
@Schnapspraline: Die können sich ja auf Ebay Meisterschalen aus Pappe bestellen, da sind die Piepvögel von UGE Stammkunden :D


melden

König Fußball

03.11.2019 um 17:25
Köln hat gegen Düsseldorf verloren :)


melden

König Fußball

03.11.2019 um 18:16
Lautern könnte tatsächlich schon wieder weiterkommen


melden

König Fußball

03.11.2019 um 18:43
Hmm ein Besuch im Weserstadion? Hört sich kniffelig an :(


melden

König Fußball

03.11.2019 um 20:56
Kovac entlassen...

Ging dann ja doch schneller, als zunächst postuliert.


melden

König Fußball

03.11.2019 um 20:57
LvG bis Saisonschluss und dann kommt der Ajax Trainer.


melden

König Fußball

03.11.2019 um 21:30
Kovac anscheinend zurückgetreten
Niko Kovač erklärt: „Ich denke, dass dies zum jetzigen Zeitpunkt die richtige Entscheidung für den Klub ist. Die Ergebnisse und auch die Art und Weise, wie wir zuletzt gespielt haben, haben mich zu diesem Entschluss kommen lassen.
https://fcbayern.com/de/news/2019/11/pressemitteilung-fc-bayern-trennt-sich-von-trainer-niko-kova%C4%8D (Archiv-Version vom 03.11.2019)


melden

König Fußball

03.11.2019 um 21:36
giphy


Erste Bilder aus München. Rummenigge unterrichtet die Mannschaft über Kovacs Rücktritt.


melden

König Fußball

03.11.2019 um 21:38
Nur weil ich gesagt habe das allegri auch gut zu Bayern passen würde, deshalb hat Kalle den Kovac doch noch schnell gefeuert 👍😀


melden

König Fußball

03.11.2019 um 21:42
#ProJogiLöw


melden

König Fußball

03.11.2019 um 22:03
Vielleicht hat Erich Ribbek ja zeit :)


1x zitiertmelden

König Fußball

03.11.2019 um 22:06
Oder Frontzeck :) Super Trainer......


Anzeige

1x zitiertmelden