Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.412 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

14.11.2019 um 11:38
@Bone02943
Danke.
Mein Problem ist:
habe mich am Samstag, meinen ersten Urlaubstag, auf schönes Fußballgucken eingestellt.
Aber als ich dann das Bier gekauft habe, daheim war und nachgeschaut habe, wer spielt ist es mir erst gekommen, dass Länderspielpause in der ersten und zweiten Liga ist :D
Aber Danke nochmal für die Seite.

Anzeige
melden

König Fußball

14.11.2019 um 11:42
@Niederbayern88

Ja die Länderspielpause nervt, im Eishockey war eben auch erst eine. Zur Not suchste dir halt was regionales, gibt ja auch manchmal recht unterhaltsame Spiele.
Hier ist auch Sachsenpokal am Samstag, leider werden unsere Spiele aber nicht übertragen, dass heißt auf gutes Wetter hoffen und dann auf ins Turnerheimstadion gegen den SSV Markranstädt, der Brutstätte von RB Leipzig. :{


melden

König Fußball

14.11.2019 um 11:47
@Bone02943
Ja mal schaun.
Wird sich schon was finden. Habe mir vorgenommen am Samstag so wenig wie nur möglich zu machen.
Naja und mein Bier muss auch weg. Fliege am Dienstag ja weg. Nicht dass ein Einbrecher in meine Wohnung kommt und dann selbst sich auf Sky die Konferrenz anschaut mit meinem Bier :D
Man muss ja vorkehrungen treffen. Kannst verstehen oder? ;)


melden

König Fußball

14.11.2019 um 13:51
Ich hatte mich auch schon gefreut, weil die Freundin auf Wellness ist und ich dann ausgiebig hätte Fußball schauen können.
Jetzt wird es wahrscheinlich mit Formel 1 Qualifying abends anfangen und dann doch das Länderspiel werden.
Ansonsten kann ich ja immer noch FIFA auf der Xbox spielen :D


melden

König Fußball

14.11.2019 um 15:30
Schon gehört?
„Die Dinge verändern sich grad in seinem Umfeld. Guardiolas Frau ist nach Barcelona zurückgekehrt und City bereitet sich auf zwei Szenarios vor: Pep bleibt oder Pep geht. Zuvor hieß es immer nur: „Pep bleibt.“

Dies gab der Reporter David Ornstein bekannt. David ist ein zuverlässiger Reporter. Aktuell macht es die Runde, dass Pep zurück zu Bayern gehen könnte. Diese Aussagen bestätigten auch anonyme Quellen.

Ob Pep nächstes Jahr die Bayern erneut übernimmt?
Quelle:
FeelFootball


melden

König Fußball

14.11.2019 um 20:51
EM-Quali. Tschechien gegen Kosovo. Pavlenka auf der Bank, aber Rashica spielt. :D


melden
melden

König Fußball

15.11.2019 um 22:11
Finnland zum ersten mal bei einer Endrunde dabei. Die scheinen im Fußball langsam hochzukommen, denn deren U-Nationalteams sind aktuell auch sehr erfolgreich.

Mal sehen, wie weit sie bei der EM kommen. In der Form und entsprechender Gruppe trau ich denen das Achtelfinale zu.


melden

König Fußball

19.11.2019 um 14:11
WTF!!!


1715063443-werder-bremen-claudio-pizarroOriginal anzeigen (0,1 MB)


melden

König Fußball

19.11.2019 um 16:30
@sherlocksfemme

Soll das Claudio sein?


1x zitiertmelden

König Fußball

19.11.2019 um 17:31
Zitat von HBZHBZ schrieb:Soll das Claudio sein?
Ja, ganz aktuell von heute.

https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-claudio-pizarro-schockt-neuer-frisur-blond-13232265.html


melden

König Fußball

19.11.2019 um 18:50
oh gehts um mode und frisuren?


facepalmjesus-150x150


1x zitiertmelden

König Fußball

19.11.2019 um 19:48
Jemand beim Football Manager 2020 am Start?


2x zitiertmelden

König Fußball

19.11.2019 um 20:14
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:oh gehts um mode und frisuren?
Bisher nur kurz. Und in Einzeilern. Hier, im Unterhaltungsbereich. Kein großes Ding, jeder nur ein Post und DU warst auch dabei! Hast sogar ein Bild rausgesucht.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :bier:

Und wo ging's um Mode, bitte? Bleib' mal beim Thema! :trollbier:

:D


1x zitiertmelden

König Fußball

19.11.2019 um 20:18
Zitat von HBZHBZ schrieb:Bisher nur kurz. Und in Einzeilern. Hier, im Unterhaltungsbereich.
danke für die erklärung, ich bin ganz neu hier :D

ich erhoffe mir insgeheim mode- und frisurtechnische tipps!


giraffe popcorn-min


1x zitiertmelden

König Fußball

19.11.2019 um 21:09
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:danke für die erklärung, ich bin ganz neu hier :D
Kein Ding! Wir alle lernen in diesem Thread ordentlich dazu.


melden

König Fußball

19.11.2019 um 21:10
Tottenham schmeisst Pochettino raus. Wäre ein Kandidat für den BVB ;)

https://www.bbc.com/sport/football/50480860


1x zitiertmelden

König Fußball

19.11.2019 um 22:10
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Tottenham schmeisst Pochettino raus. Wäre ein Kandidat für den BVB ;)
zur winterpause werden wir alle mehr wissen :D

wenn Favre an der börse notiert wäre würde ich eher short gehen, oder mir ein paar put-optionen auf Favre zulegen :D


melden

König Fußball

19.11.2019 um 22:26
@DEFacTo: Schaut danach aus, als würde Mourinho zu den Spurs gehen. Dann kommt er wenigstens nicht nach Dortmund :D

https://www.bbc.com/sport/football/50482316


1x zitiertmelden

König Fußball

19.11.2019 um 22:29
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Schaut danach aus, als würde Mourinho zu den Spurs gehen. Dann kommt er wenigstens nicht nach Dortmund :D
:D

bin mir nicht sicher, ob die den in dortmund gewollt hätten.


Anzeige

melden