Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.509 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

07.11.2019 um 18:16
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:wie lange denn?
Logisch wäre bis zum Saisonende. Kommt nix besonderes bei rum, geht die Suche los. Ich meine, Spitzentrainer geben ihren Job in der laufenden Saison nicht auf , nur weil Bayern ruft.

Anzeige
melden

König Fußball

07.11.2019 um 19:19
Jup, läuft wohl auf den Hansi raus


melden

König Fußball

07.11.2019 um 22:55
haha 94. minute


melden

König Fußball

08.11.2019 um 22:34
Ich hab das Gefühl morgen ist mal wieder ein Dortmunder Sieg in München dran.


melden

König Fußball

08.11.2019 um 22:44
@Schnapspraline: Schön wäre es, ich bin aber schon mit einem Remis zufrieden


melden

König Fußball

08.11.2019 um 22:57
@Danedream

Wenn man die letzten Ergebnisse in Bayern betrachtet reicht das erst mal auch, aber ich denke sie schaffen es :D


melden

König Fußball

08.11.2019 um 23:27
@Schnapspraline: Wenn der BVB gewinnt, werden es hier alle mitbekommen :D


melden

König Fußball

09.11.2019 um 03:27
Naja, dem BVB traue ich es momentan nicht zu, die spielen in den letzten Wochen auch nicht gut.
Ein Unentschieden wäre die logische Konsequenz ;)


melden

König Fußball

09.11.2019 um 07:44
Wenn das heute und die nächsten Spiele nicht so hinhaut mit dem Hansi könnte es eng werden weiter Kandidaten zu finden.
Die Absage an Wenger kam schon sehr früh.


melden

König Fußball

09.11.2019 um 08:56
Ich könnte mir vorstellen das salomka Trainer wird bei dem 1 FC. Bayern.


melden

König Fußball

09.11.2019 um 09:51
Ich frage mich ob die Trainer alle keinen Bock auf den FC Bayern haben oder keinen Bock auf Kalle und Uli


1x zitiertmelden

König Fußball

09.11.2019 um 10:38
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Ich frage mich ob die Trainer alle keinen Bock auf den FC Bayern haben oder keinen Bock auf Kalle und Uli
Ich denke die Vorstände sind das Problem. Mischen sich schon gerne überall rein, wollen ihren eigenen Stiefel durchziehen, sind wenig kompromissbereit, und motzen bei jeder Kleinigkeit. Das vergiftet schon die Stimmung immer mal wieder, und nervt. Nicht nur die Trainer, sondern alle. Klar müssen sie ihr Dasein auch irgendwie rechtfertigen. Aber weniger wäre da vllt sogar mehr in manchen Momenten. Der arme Kovac, sag ich da nur. So steif hab ich ihn noch nie erlebt, wie letztes Jahr bei den Bayern.


melden

König Fußball

09.11.2019 um 10:44
Die Wunschkandidaten stehen halt alle irgendwo unter Vertrag. Wäre ziemlich respektlos einfach die Brocken hinzuschmeißen in einer laufenden Saison nur weil der FCB ruft.
Macht sich auch scheiße in einem Lebenslauf nach der Ära FCB.

Tuchel wäre frei gewesen aber der Uli hat's versaut.
Vermutlich hatte Tuchel so seine eigene Vorstellungen.
Nun wurschtelt man wieder vor sich hin bis Saisonende und dann kommt vermutlich ten Hag.
Wenn das dann auch nicht funktioniert wurschtelt man halt weiter.


1x zitiertmelden

König Fußball

09.11.2019 um 11:18
Wenger hat sich übrigens zu Wort gemeldet. Nicht er kam auf Bayern, sondern Rummelnutte kam auf ihn zu. Nach dem Dortmundspiel sollte Gewissheit herrschen. Na mal schauen!


1x zitiertmelden

König Fußball

09.11.2019 um 11:59
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Die Wunschkandidaten stehen halt alle irgendwo unter Vertrag. Wäre ziemlich respektlos einfach die Brocken hinzuschmeißen in einer laufenden Saison nur weil der FCB ruft.
Macht sich auch scheiße in einem Lebenslauf nach der Ära FCB.
seh ich auch so!

im übrigen erinnere ich mich nicht, dass einer von den 'großen' trainern ihren vertrag mal gerade so während der saison kündigen, weil ein verein ruft.
das bleibt wohl den spielern vorbehalten :D

ich glauber qauch nicht, dass der FCB jetzt schon darauf besteht, dass ihr wunsch-trainer den verein während der saison wechselt.

davon abgesehen, haben die gehandelten trainer auch nicht gesagt, dass sie nach der saison nicht zum FCB wollen. sie schließen wohl nur einen wechsel während der saison aus.
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Wenger hat sich übrigens zu Wort gemeldet. Nicht er kam auf Bayern, sondern Rummelnutte kam auf ihn zu. Nach dem Dortmundspiel sollte Gewissheit herrschen. Na mal schauen!
Wenger würde ja auch nur 'aushelfen'.
vielleicht verspricht er sich ja auch mehr.


melden

König Fußball

09.11.2019 um 17:32
eisern


melden

König Fußball

09.11.2019 um 18:30
Die Spannung steigt
Auf geht's. :bier:


melden

König Fußball

09.11.2019 um 18:49
Dieses Mal hat es nur 17 Minuten gedauert 🙄


melden

König Fußball

09.11.2019 um 18:50
Wie kann man auch Lewandowski so frei lassen ? :D


melden

König Fußball

09.11.2019 um 18:51
die BVB-abwehr bockstark unter druck :palm:


Anzeige

melden