Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

09.11.2019 um 18:53
Dieses alte Märchen vom entlassenen Trainer und neuen Besen mal wieder ...

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

09.11.2019 um 19:04
wenn der BVB in der 56. minute nur ein tor abstand hat, dann wirds noch munter :D


melden

König Fußball

09.11.2019 um 19:05
2 Männer stehen beim BVB aufm Platz. Bürki und Hummels. Der Rest kackt sich wieder in die Hosen.

Besonders schlecht ist Sancho. Schon 2 gute Möglichkeiten ausgelassen, weil er ins 1 gegen 1/2/3 geht, anstatt den Ball zu spielen.


melden

König Fußball

09.11.2019 um 19:08
geil :D

der einzige der esprit hat kommt raus und eine der vielen doubletten rein.


melden

König Fußball

09.11.2019 um 19:09
Denke mal, Sancho war angeschlagen. Wenns an dem ist, war es lachhaft, ihn überhaupt zu bringen :(

Das einzige, was vielleicht noch Mut macht, ist der Dauersupport im Gästeblock ...


melden

König Fußball

09.11.2019 um 19:09
Dortmund wartet auf den 2:0 Abstand um dann richtig zuzuschlagen


melden

König Fußball

09.11.2019 um 19:09
:D


melden

König Fußball

09.11.2019 um 19:10
@DerThorag

was bitte spielt Nico Schulz?


melden

König Fußball

09.11.2019 um 19:10
Bayern sollte wirklich mal schnell noch nachlegen


melden

König Fußball

09.11.2019 um 19:13
@DEFacTo
Favre hat das wohl ähnlich gesehen.


melden

König Fußball

09.11.2019 um 19:15
Man sollte Hakimi sagen, dass Bayern nicht in Deutschland ist. Weil in Europapokalspielen trifft er immer ;)


melden

König Fußball

09.11.2019 um 19:17
Coman ist so schlecht im Abschluss


melden

König Fußball

09.11.2019 um 19:17
das motivationsmonster Favre wird den spielern in der halbzeit beine machen, danach die ersten 10 minuten überstehen und dann eiskalt 3 mal zuschlagen :D

ich freu mich schon auf die ruhe in der allianz-arena und den dampfkessel vom Uli :'D


melden

König Fußball

09.11.2019 um 19:18
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Dieses alte Märchen vom entlassenen Trainer und neuen Besen mal wieder ...
das sind zoten, hat man ja statistisch schon nachgewiesen


melden

König Fußball

09.11.2019 um 19:21
Und jetzt jeder ein Zaubertrank, Favrix! Außer der Hummels. Der ist als Kind in den Topf gefallen.


1x zitiertmelden

König Fußball

09.11.2019 um 19:25
@DEFacTo: Wollte es auch nur am Rande erwähnt haben, das Phrasenschwein hat Hunger ;)

Bin aber nicht unzufrieden, wir liegen nur 1:0 hinten *rülps* :D


1x zitiertmelden

König Fußball

09.11.2019 um 19:26
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:*rülps*
:hombre:


melden

König Fußball

09.11.2019 um 19:27
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Und jetzt jeder ein Zaubertrank, Favrix! Außer der Hummels. Der ist als Kind in den Topf gefallen.
dauerpressing kommt dem hummels ja zu passe, bei kontern sieht er eher schwach aus, aber das weiss er ja auch.

Favrix :D


melden

König Fußball

09.11.2019 um 19:36
@DEFacTo

Joar, aber wenn Hummels nicht überrannt wird, hat er auch da ne Lösung. Halt ein Def der alten Schule. ;)


1x zitiertmelden

König Fußball

09.11.2019 um 19:37
Autsch. Wieder Abseits :D


Anzeige

1x zitiertmelden