Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

22.11.2019 um 22:23
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Ach Scheisse, das ist unverdient!! Jetzt kommt wieder "Wir haben aus einem 0:3 ein 3:3 gemacht, so schlecht waren wir gar nicht!"
nein, so blind sind die verantwortlichen nicht, kann ich mir nicht vorstellen.

Anzeige
melden

König Fußball

22.11.2019 um 22:32
Dusel Dortmund :D


1x zitiertmelden

König Fußball

22.11.2019 um 22:38
Ja und man hat moralische Stärke gezeigt und nicht aufgegeben und blablabla. Paderborn war nach 80 Minuten einfach platt, das war alles.


melden

König Fußball

22.11.2019 um 23:01
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Dusel Dortmund :D
naja, kein punkt oder einer, wo ist da der unterschied, wenn man um die meisterschaft spielen will?

selbst gegen den abstieg wärs zu wenig.


melden

König Fußball

22.11.2019 um 23:26
@DEFacTo: Und für mich stellt sich auch die Frage, ob Reus der richtige Kapitän ist. Er mag Talent haben, aber er ist nicht fähig, Mitspieler zu motivieren. Ich glaube, so einer wie Sammer hätte in der Halbzeit ein Blutbad angerichtet.


melden

König Fußball

22.11.2019 um 23:28
@Danedream

BVB, willkommen im niemandsland der BuLi


melden

König Fußball

22.11.2019 um 23:34
@DEFacTo: Frei nach dem Motto "Hope for the best, prepare for the worst, expect nothing", ist ein Sprichwort aus Estland ... frei übersetzt.


melden

König Fußball

23.11.2019 um 09:16
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:kennst ja meine meinung zu Schulz.
Ich weiß was du meinst und ich überdenke auch langsam meine Meinung über ihn.

Weigl reiht sich da mit ein. Das 0-2 gehört mit einer Geldstrafe bestraft. Sowas körperloses hab ich noch nicht gesehen. Er ist nicht der Schnellste, klar, aber anstatt den Körper reinzustellen, läuft er in Seelenruhe nebenher und bremst vor dem Abschluss sogar noch ab. "Der dumme Bürki macht das schon irgendwie".

Selbst auf seiner Lieblingsposition, der 6, hat er so keinerlei Berechtigung.

Nun, Favre hat sich gestern wiedermal verzockt. Anstatt Akanji (der weitaus schneller ist) oder Zagadou (ist ja nun auch nicht langsamste) in die Verteidigung zu stellen, nimmt man mit Weigl einen 2ten Aufbauspieler.

Dabei ist bekannt das der Mamba jedem Kleinwagen hinterher rennen kann.

Überheblichkeit oder Unwissen?

Reus nahm Favre in den Schutz. Vor wenigen Wochen bestritt er ein Mentalitätsproblem. Also sprechen wir über sein Kapitänsamt, denn an irgendetwas muss es ja liegen.

Reus ist ein genialer Fussballer, aber keine Führungsperson und da liegt es nahe das man ein Problem in der Hierarchie hat.

Ganz ehrlich, lieber hätte ich eine 3-0 Niederlage geschluckt, anstatt man jetzt sagen kann, man hat ja eine Reaktion gezeigt.

Nein, das ist zu wenig!


melden

König Fußball

23.11.2019 um 12:55
Eines steht fest, das wird eine lustige Jahreshauptversammlung ;)


melden

König Fußball

23.11.2019 um 18:01
Was wäre das Leben ohne Liverpool? 2:1 beim Angstgegner Chrystal Palace :bier:


melden

König Fußball

23.11.2019 um 18:14
eisern


melden

König Fußball

25.11.2019 um 07:47
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:hast du Jonas Hector gesehen in der N11?

der Schulz, wird wohl nie wieder spielen wenns um was geht, wenn der Hector auch nur annähernd so spielt.
Wenn ich aber sehe, wie er am Samstag gegen Leipzig gespielt hat - das eine Gegentor ganz klar von ihm verschuldet - sollte er nicht mal mehr eine Einladung für die Nationalmannschaft bekommen.

Ich hatte wirklich die Hoffnung, dass nach dem Aufstieg ein T. Horn oder ein J. Hector vorne weg gehen und die Mannschaft antreiben. Aber beide spielen diese Saison richtig unterirdisch.


melden

König Fußball

25.11.2019 um 16:52
@Obse89

mal sehen wer das einäugigenrennen unter den blinden gewinnt :)


melden

König Fußball

26.11.2019 um 21:56
Die Bayern halten ihre starke Form bei und führen hochverdient. Thiago hat die Zeit auf der Bank scheinbar auch gut getan.


melden

König Fußball

26.11.2019 um 22:31
Lewandowski hat seine Krise auch überwunden :D


melden

König Fußball

27.11.2019 um 10:32
Klinsmann Trainer bei Hertha :D


2x zitiertmelden

König Fußball

27.11.2019 um 10:37
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Klinsmann Trainer bei Hertha
Habe es vor zwei Minuten auch gelesen :D
Der Hertha wünsche ich somit weiterhin viel Spaß im Abstiegskampf


melden

König Fußball

27.11.2019 um 11:30
https://www.reviersport.de/artikel/klinsmann-bis-saisonende-hertha-coach-nouri-co-trainer/

Nun ja, der zweite Verein, der einen neuen Trainer hat, wenn es gegen den BVB geht. Wird wohl dann die zweite Niederlage von Schwatzgelb in Berlin in dieser Saison 🙄


melden

König Fußball

27.11.2019 um 17:11
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Klinsmann Trainer bei Hertha :D
ich hatte mir fast so etwas gedacht, er war ja immer öfter in interviews zu sehen :palm:


melden

König Fußball

27.11.2019 um 17:56
@DEFacTo: Das lenkt doch ein wenig vom BVB und potentiellen Nachfolgern ab ;)

https://www.ran.de/fussball/bundesliga/bildergalerien/lucien-favre-vor-dem-aus-bei-borussia-dortmund-das-sind-die-nachfolge-kandidaten?utm_campaign=ransport&utm_medium=social&utm_source=facebook


Anzeige

melden