Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

17.09.2020 um 13:00
Bayern verschenkt Thiago nach Liverpool und steht nach nur 1 Woche Vorbereitung vor einer langen schweren Saison.
Zum Glück ist Favre noch Trainer in Dortmund :D :troll:

Anzeige
melden

König Fußball

17.09.2020 um 14:20
@Vidar300: Das mit Favre wird sich bald ändern, denke mal zu Weihnachten, wenn dee BVB 25 Punkte Rückstand auf Bayern hat :D


melden

König Fußball

17.09.2020 um 17:53
https://www.bbc.com/sport/football/54188430

Welcome to Anfield, Thiago 😎


melden

König Fußball

17.09.2020 um 21:08
EGjDReDOriginal anzeigen (0,2 MB)

Wäre doch ein tolles Ergebnis für dem 1.FC Köln, 8:1 gegen Hamburger SV. Wer 6:1 gegen Werder Bremen verliert, müsste auch mit ein 8:1 gegen Hamburger SV rechnen.


melden

König Fußball

18.09.2020 um 20:37
Glückwunsch Bayern zur Meisterschaft


1x zitiertmelden

König Fußball

18.09.2020 um 21:24
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Glückwunsch Bayern zur Meisterschaft
Glückwunsch Schalke zum bevorstehenden Abstieg....


melden

König Fußball

18.09.2020 um 22:15
Komme gerade zur Tür rein.....

TV an.....

Mit 3:0 oder 4:0 musste man rechnen.


Aber 7:0 ?

Korrigiere....gerade haben sie das achte reingewürgt......


Das verspricht ja eine ganz spannende Saison zu werden...

Ich könnte jetzt schon Vorschuss-Kotzen...


Was hat Bayern eigentlich noch nicht geschafft ?

Ham se schon mal von Spieltag 1 bis zum letzten Spieltag auf Tabellenplatz 1 gestanden ?


Ich schalte jetzt um auf Promi Boxen, sonst muss ich vielleicht noch das 10 zu 0 sehen.


1x zitiertmelden

König Fußball

18.09.2020 um 22:16
Peinlicher Haufen die Blauen... Gabs eigentlich schon mal eine Trainerentlassung nach dem ersten Spieltag? :alien:


melden

König Fußball

18.09.2020 um 22:18
Der FC Düren tut mir jetzt schon leid, wenn sie im DFB Pokal gegen Bayern spielen


melden

König Fußball

18.09.2020 um 22:21
Gab es da nicht mal diesen berühmten Spruch bei Schalke ?

Die Null muss stehen ?

Na ja...tut sie eigentlich auch. Bedauerlicherweise aber an der falschen Stelle.....


melden

König Fußball

18.09.2020 um 22:26
Und schon braucht man keine mehr Glaskugel, um zu wissen das die Blauen gegen den Abstieg kämpfen werden.


melden

König Fußball

18.09.2020 um 22:29
Bayern hat einfach ihr Spiel nochmals unter Flick gesteigert. Gerade in der Offensive ist das Spiel sehr dynamisch und sehr auf Torgefahr aus. Beim Spielaufbau bekommen sie obwohl viele Leute vorne stehen, sehr gut zu recht. Sie setzen derzeit im Weltfußball die Akzente. Ihr Spiel ist in der Offensive nochmals eine Steigerung zu Liverpool. Sie nutzen hervorragend die individuellen Fertigkeiten, die die Spieler haben und können sehr viele Angriffsvariationen spielen, was es für den Gegner verdammt schwer macht.


1x zitiertmelden

König Fußball

18.09.2020 um 22:32
Na dann, Herzlichen Glückwunsch dem FC Bayern München, zur Deutschen Meisterschaft der Saison 20/21 und Ge darf dann gerne mal absteigen.


1x zitiertmelden

König Fußball

18.09.2020 um 22:46
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ge darf dann gerne mal absteigen
werden sie wohl auch. Allerdings wundert es mich nicht das dieser Wunsch von einem BxBler kommt.
Gerade Euch wird das Derby fehlen..


melden

König Fußball

18.09.2020 um 22:49
@Gwyddion

Am Ende passiert es ja eh nicht. ;)

Aber diese Leistung heute war einfach mal extrem desolat. Wobei die Bayern natürlich in einer völlig anderen Liga spielen.
Vielleicht sollten die Bayern endlich mal aufsteigen, damit wir wieder eine geile Bundesliga haben. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

18.09.2020 um 22:59
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Am Ende passiert es ja eh nicht
Doch. Das wird passieren. Die Leistung ist jetzt seit mindestens 17 Spielen desolat. Es ändert sich nix wegen knapper Kasse.
Deswegen werde ich morgen auch meine Mitgliedschaft kündigen. Das Drama eines Abstiegs tue ich mir nicht schon wieder an.
Und von meinem Mitgliedsbeitrag sollen diese Stümper... in aller erster Linie dieser Versager Wagner... nicht partizipieren.

Das war kein Fußballspiel.. das war ein Tönnies´sches Schlachtfest. Danke. Ich bin bedient für das ganze Jahr.


1x zitiertmelden

König Fußball

18.09.2020 um 23:04
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Es ändert sich nix wegen knapper Kasse.
Deswegen werde ich morgen auch meine Mitgliedschaft kündigen. Das Drama eines Abstiegs tue ich mir nicht schon wieder an.
Und von meinem Mitgliedsbeitrag sollen diese Stümper... in aller erster Linie dieser Versager Wagner... nicht partizipieren.
Aber dann wird die Kasse noch knapper bei den Knappen.
Und den evtl. Abstieg(die werden die Klasse schon halten) würdest ja trotzdem mitnehmen. Mit der Kündigung der Mitgliedschaft hörst ja nicht auf im Herz dabei zu sein.

Und klar, das Spiel war ein offenbarungseid, aber es war auch gegen die Überbayern, da werden noch ganz andere unter die Räder kommen. Selbst ich hab fast schon angst, wenn der BVB dort antreten muss.

Also Kopf hoch und weitermachen. Zum Ende der Hinrunde kann ja dann ein Fazit gezogen werden. :)


1x zitiertmelden

König Fußball

18.09.2020 um 23:11
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Aber dann wird die Kasse noch knapper bei den Knappen.
Tja... immer Schxxxx gewirtschaftet und Corona bringt es an den Tag.
Die Stümper die über das Feld rumpeln wollte auch keiner in der Transfairperiode jetzt kaufen. Das sagt schon einiges aus.
Der Trainer ist völlig überfordert, steht wie in Marmor gemeißelt ( schlimmer wie Weinzierl ) an der Seitenlinie und weis nicht was er machen soll.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Mit der Kündigung der Mitgliedschaft hörst ja nicht auf im Herz dabei zu sein.
Ehrlich gesagt.... mein Herz schlägt nicht mehr allzu dolle für diesen Verein. So wie auch der Verein abwärts geht.. geht auch meine Sympathie abwärts.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:aber es war auch gegen die Überbayern
..und festgesetzt wurden durch die DFL als nächste Auswärtsspiele für Schalke: Leibzig, BvB ... im Moment wäre sogar der Wuppertaler SV eine Übermannschaft für die Schalker ( okay, dann gewinnt wenigstens der WSV :D ). Nach 5 Spieltagen wird Schalke maximal 2 Punkte zu verbuchen haben. Bremen und Union werden Remis schaffen.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Also Kopf hoch und weitermachen.
Nö. Ich bin dermaßen sauer.. mir dürfte die Truppe oder Wagner überhaupt nicht unterkommen.
Und Covid-19 hat sowieso Wagners Job gerettet. Die Fans hätten die Arena eingerissen bei den Leistungen in der Rückrunde.

17 Spiele ohne Sieg. Das hat doch noch kein Trainer überlebt, oder? Aber Wagner.. der hält sich. Unbegreiflich.
Neee.. Kündigung geht raus und dann endet auch meine Fußballleidenschaft. Schaue ich mir noch an.. mehr auch nicht.


1x zitiertmelden

König Fußball

18.09.2020 um 23:16
@Gwyddion

Eishockey ist auch ein toller Sport. :)

Aber da ist es auch nicht einfach einen Verein zu finden, der wirtschaftlich vernünftig arbeitet.... :D

Naja, zur Not bleibt ja der heimische kleine Bolzplatz in den unteren Ligen.
Hier in der Region können sich derzeit viele über mehr Zuschauer freuen, als in den letzten Jahren. Scheint wohl mit Corona zu tun haben. Statt in die größeren Arenen gehts eben auf den heimischen Rasenplatz in Liga 5,6,7 oder so.


1x zitiertmelden

König Fußball

18.09.2020 um 23:19
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Naja, zur Not bleibt ja der heimische kleine Bolzplatz in den unteren Ligen.
Na das habe ich schon früher... vor über 30 Jahrn praktiziert.. :D
Alle präferierten Vereine spielen nun in den unteren Ligen...

Ich sollte BxB Fan werden *droh* :D

Egal was ich präferiere.. es spielt dann irgendwie Schxxxxe und steigt ab. :D
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Eishockey ist auch ein toller Sport.
DEG .. einst in den 80ern ^^


Anzeige

1x zitiertmelden