Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

02.12.2019 um 17:55
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:naja, komm - auch das renkt sich wieder ein!
ich sage voraus, dass der FCB in der rückrunde 45 punkte holt und mit 7 punkten abstand zu Leipzig meister wird!

Anzeige
melden

König Fußball

02.12.2019 um 17:58
ja, wenn alle anderen wieder punkte liegen lassen.
die haben's drauf - muss man sagen!


1x zitiertmelden

König Fußball

02.12.2019 um 18:14
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:ja, wenn alle anderen wieder punkte liegen lassen.
die haben's drauf - muss man sagen!
nee, mal ehrlich.

wer will denn vom rest der liga den Bayern die meisterschaft streitig machen.

wenn die nichte einen völlig unfähigen, beratungsresistenten trainer einstellen, dann werden die wieder meister, würden sie übrigens auch mit dem Hansi werden (am samstag hatten die viel pech).

der rest der liga ist dermaßen unfähig, die Fohlen und S04 halten das ja auch nicht durch.


1x zitiertmelden

König Fußball

02.12.2019 um 18:38
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:übrigens auch mit dem Hansi werden (am samstag hatten die viel pech).
meine bescheidene meinung: der könnte als trainer bleiben.
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:der rest der liga ist dermaßen unfähig,
vor allem der BVB enttäuscht mich da immer wieder!
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:die Fohlen
die finde ich zur zeit echt bombe!


1x zitiertmelden

König Fußball

02.12.2019 um 18:40
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:die finde ich zur zeit echt bombe!
Ich auch :Y:


melden

König Fußball

02.12.2019 um 18:42
@xsaibotx

wenn die mal wieder die Schale holen - würde mich freuen.


1x zitiertmelden

König Fußball

02.12.2019 um 18:42
@Alienpenis

ja, der Hansi wär sicher fähig, aber sag das mal den dickkopferten :D

der BVB macht mehr schritte zurück als vor.
mir gefällt das spiel überhaupt nicht mehr, tolle spiele werden sukzessive immer weniger, highlights sind immer rarrer.

ich bin von der SGE aber auch von den Fohlen sehr überrascht, wie die jetzt konstant immer wieder leistung bringen. der Adi passt da ziemlich gut, genau wie der Rose bei den Fohlen.

S04 schaft es aus einer mittelmäßigen mannschaft wieder viel rauszuholen, der trainer scheint ein guter zu sein.


1x zitiertmelden

König Fußball

02.12.2019 um 18:45
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ja, der Hansi wär sicher fähig,
ich denke mal, die lassen den noch 'ne weile machen.
oder gibt's schon was neues in sachen Bayerntrainer?


melden

König Fußball

02.12.2019 um 18:45
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:würde mich freuen.
Joa mich auch..... wär mal wieder was anderes.


melden

König Fußball

03.12.2019 um 07:55
am kommenden Samstag muss Bayern echt aufpassen, in der Abwehr nicht wieder so überrannt zu werden :D


melden

König Fußball

04.12.2019 um 22:09
Halbzeit im Merseyside-Derby. 4:2 für Liverpool :)

Traue dem Braten aber noch nicht so ganz ...


melden

König Fußball

04.12.2019 um 23:15
Lustig. 5:2 am Ende. Bin zufrieden :bier:


1x zitiertmelden

König Fußball

05.12.2019 um 07:40
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Lustig. 5:2 am Ende. Bin zufrieden
Heute Morgen die Zusammenfassung des Spiels gesehen. Muss echt sagen, dass das richtig stark gespielt war!
Bin mal gespannt, ob Liverpool dieses Tempo in jeden Spiel den Rest der Saison durchhalten kann und nicht wie letztes Jahr Richtung Ende der Saison etwas die Luft raus war.


melden

König Fußball

05.12.2019 um 09:41
@Obse89: Das Punktepolster ist schon nicht schlecht, aber es ist erst Dezember. Und Hut ab vor Leicester


melden

König Fußball

05.12.2019 um 09:54
das ist richtig - letzte Saison wurden in den Rückrunde 9 Punkte verspielt ;)


melden

König Fußball

06.12.2019 um 17:46
https://www.gmx.net/magazine/sport/fussball/international/juergen-klopp-stars-fc-liverpool-schickt-nachwuchskicker-ligapokal-viertelfinale-34247590

was für geld nicht alles getan wird :D
Am 18. Dezember bestreitet der FC Liverpool das Halbfinale der Klub-WM - ein wichtiges Match. Es geht um jede Menge Geld, das in die Kassen der "Reds" gespült werden soll.

Das Absurde daran: Keine 24 Stunden zuvor muss Jürgen Klopps Team in Birmingham beim Premier-League-Rivalen Aston Villa antreten. Viertelfinale im Ligapokal - immerhin!

In diesem Fall aber genießt der millionenschwere Titelkampf in der Wüste Priorität im Vergleich zum kleineren der beiden Pokalwettbewerbe auf der Insel.

Die Konsequenz daraus verkündete Jürgen Klopp am Freitag im Rahmen einer Pressekonferenz vor der Premier-League-Partie am Wochenende in Bournemouth.



melden

König Fußball

06.12.2019 um 18:15
Da es doch logistisch gar nicht möglich ist, mit einem Team bei beiden Bewerben anzutreten, verstehe ich nicht, wie das überhaupt durchgehen kann?

Unabhängig von der Wichtigkeit des Pokals, das ist doch Wettbewerbsverzerrung, wenn man hier ein anderes Team aufstellen muss.


melden

König Fußball

06.12.2019 um 19:58
Der Fehler liegt schon darin, dass man überhaupt so Wettbewerbe wie eine Club- WM durchführt 🙄

Angeblich wurde Liverpool ein Ausschluss aus internationalen Wettbewerben angedroht, kam hier im Radio, was von offizieller Seite weder dementiert, noch bestätigt wurde.


1x zitiertmelden

König Fußball

06.12.2019 um 20:54
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Angeblich wurde Liverpool ein Ausschluss aus internationalen Wettbewerben angedroht
Wie soll das bitte durchgehen, wenn man nachweislich nicht an beiden Spielen teilnehmen kann?


1x zitiertmelden

König Fußball

06.12.2019 um 21:02
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wie soll das bitte durchgehen, wenn man nachweislich nicht an beiden Spielen teilnehmen kann?
weil das eine des geldes wegen gemacht wird und nichts mit der fußballorganisation zu tun hat in der man gemeldet ist und das andere vorschriften der FIFA/ UEFA sind.

denk ich mal so.


Anzeige

melden