Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

28.11.2019 um 13:19
Ich wäre ja auch eher für Mandzukic oder Ibra. Aber Giroud wäre angeblich am einfachsten zu holen 🙄 Fakt ist aber, dass ein Mittelstürmer her muss, der auch mal ein paar gegnerische Abwehrspieler wegräumt

Anzeige
melden

König Fußball

28.11.2019 um 17:45
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Hätten die Ishak nicht verkauft, wäre eine Alternative da
Isak hatte noch weniger Körper als das vorhandene Personal und das braucht Dortmund nicht. Isak ist erfolgreich bei Mannschaften die genug Platz zum kontern haben.

Schauen wir uns mal die letzten erfolgreichen Stürmer an. Barrios, Lewandowski, Aubameyang. Alles Spieler die ihren Körper reinstellen konnten und weiterleiten konnten. Gut, Auba auch nur bedingt, aber der hatte eine wahnsinns Pace und einen absoluten Torwillen und Killerinstinkt.

Heute fällt da vorn jeder nur noch um und sitzt monierend auf dem Arsch.

Mit solch einem Spielermaterial zockst du. Also schnelle (sichere) Pässe, Vertikalläufe, Gegner austanzen (letzteres können eh lediglich nur Sancho und Hakimi).

Stattdessen spielt man träge, horizontal, ohne Bewegung, im taktischen Korsette.

Es braucht einen Spielstarken ZM neben Witsel. Kein lahmen Weigl oder passschwachen Delenay.

Zudem einen Stürmer der einen Körper hat und auch mal in der Luft der Def Probleme bereitet.

Leider wird es wohl eine unpopuläre Person wie Giroud oder Mandzukic werden, wenn man nicht einen Unbekannten aus dem Hut zaubert.

Haaland wird man bestimmt nicht bekommen und Jovic wird auch schwierig.

Laut Medien hat Favre gegen Hertha sein Schicksalsspiel. Ich kann damit recht wenig anfangen. Heißt das, bei nem Sieg ist wieder alles schick? Oder schleppt man sich bewusst dann weiter durch die Saison?

Aber gut, mal was zu den Alternativen auf der Trainerbank, die so rumgeistern.

Kovac: ich halte ihn für einen sehr fähigen Trainer. Der Schritt von einer einträchtigen Eintracht, zum FC Bayern, bei denen Alphamännchen konkurrierten, war wohl zu groß. Wenn er den Karren aus dem Dreck zieht, kann er bei den Borussen ein Leuchtturm werden.

Pochettino: Unrealistisch, aber ein Trainer der Spieler entwickeln kann und eine klare Offensivtaktik fährt, ohne die Defensive zu vernachlässigen.

Skippe: Ja, ja. Den hat der Spaßvogel Hamann ins Gespräch gebracht. Erstens ist er alles andere als ein geeigneter Trainer auf dem Niveau und zweitens wäre er auch nur wieder eine Übergangslösung a lá Stöger. Das kann man auch irgendwann den Spielern nicht mehr vermitteln.

Sammer: Hatte schon mehreren Vereinen abgesagt. Vielleicht rafft er sich nochmal auf und der Mann hat richtig Ahnung vom Fussball. Leider ist er scheu wie ein Reh und auch mal gern von heute auf morgen weg.

Egal wer, aber der nächste Trainer muss sitzen, ansonsten ist auch Zorc angezählt.


melden

König Fußball

28.11.2019 um 19:06
https://www.bbc.com/news/uk-england-50592077

Er fühlte sich als Sündenbock? Lachhaft, das Urteil :(

JFT 96


melden

König Fußball

30.11.2019 um 17:01
Mats Hummels, bester deutscher IV


melden

König Fußball

30.11.2019 um 17:55
ein überragender auswärtssieg, gegen einen erwartet bockstarken gegener :palm:


melden

König Fußball

30.11.2019 um 18:42
Deutschland gegen Frankreich xD


melden

König Fußball

30.11.2019 um 18:46
Deutschland
Frankreich
Portugal


Oha


melden

König Fußball

30.11.2019 um 18:57
Gruppe A
Türkei
Italien
Wales
Schweiz

Gruppe B
Dänemark
Finnland
Belgien
Russland

Gruppe C
Niederlande
Österreich
Ukraine
Playoff-Sieger D (Georgien, Weissrussland, Mazedonien oder Kosovo)

Gruppe D
England
Kroatien
Tschechien
Playoff-Sieger C (Schottland, Israel, Norwegen oder Serbien)

Gruppe E
Spanien
Schweden
Polen
Playoff-Sieger B (Bosnien und Herzegowina, Nordirland, Slowakei oder Irland)

Gruppe F

Portugal
Frankreich
Deutschland
Playoff-Sieger A (Island, Rumänien, Bulgarien oder Ungarn)


melden

König Fußball

30.11.2019 um 18:59
Wenn es Island wird sind wir am Arsch..die liegen uns nicht.


melden

König Fußball

30.11.2019 um 19:31
Sollte Deutschland nicht 1. in der Gruppe werden, würde man im Achtelfinale auf Belgien, Niederlande oder England treffen, wenn sie Gruppenerster werden.


1x zitiertmelden

König Fußball

30.11.2019 um 19:45
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Niederlande
Österreich


melden

König Fußball

30.11.2019 um 22:09
Göttlich der Blick von Löw :D

videotogif 2019.11.30 21.57.03


1x zitiertmelden

König Fußball

30.11.2019 um 22:19
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Göttlich der Blick von Löw :D
der hat sicher kurz davor einen popel genascht.


melden

König Fußball

01.12.2019 um 02:05
Liverpool und der BVB gewinnen mit 2:1, und beide beeenden das Spiel mit 10 Mann. Komisch irgendwie :D


melden

König Fußball

01.12.2019 um 08:41
lol, schon wieder vorrunden aus für deutschland... :P


1x zitiertmelden

König Fußball

01.12.2019 um 10:18
Monica Lewinsky hat schon wieder nicht getroffen...

glückwunsch an Leverkusen!

:bier:


1x zitiertmelden

König Fußball

01.12.2019 um 10:33
Heute gegen Freiburg :| Das geht voll oft in die Hose :(


melden

König Fußball

02.12.2019 um 09:48
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:lol, schon wieder vorrunden aus für deutschland... :P
Naja, als dritter kann Deutschland sogar noch weiter kommen :D


melden

König Fußball

02.12.2019 um 17:07
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:Monica Lewinsky hat schon wieder nicht getroffen...
'sie' ist in einer unüberwindbaren krise!

was erlaube Lewa?!

how dare miss Lewa?!


melden

König Fußball

02.12.2019 um 17:51
@DEFacTo

naja, komm - auch das renkt sich wieder ein!

:D

dafür hat Müller wieder "einen hoch gekriegt"!

hi hi hiii


Anzeige

1x zitiertmelden