Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

14.12.2019 um 16:21
und dann doch noch gedreht

Anzeige
melden

König Fußball

14.12.2019 um 16:55
Coutinho macht heute den Unterschied


melden

König Fußball

14.12.2019 um 17:18
War schon klar das Bayern Weder verprügelt. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

15.12.2019 um 02:42
10 Punkte Vorsprung auf Leicester. Mind the gap :D


melden

König Fußball

15.12.2019 um 16:49
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:War schon klar das Bayern Weder verprügelt. :D
...und Monica Lewinsky hat auch wieder getroffen.



der punkteverlust war klar eingeplant - aber 6 stück!!!

und es ging eigentlich prima los...

:D


melden

König Fußball

15.12.2019 um 17:53
gleich ein interessantes speiel.

die SGE gegen Herne-West

beide speilen ähnlich, ich seh frankfurt stärker, obwohl sie in der tabelle besser stehen.

ein kampf wirds allemal :D


melden

König Fußball

15.12.2019 um 18:00
Ich seh Schalke eigentlich nie stark, aber bei dem Spiel kann ich nicht sagen wer gewinnt. :D hoffe aber Frankfurt


1x zitiertmelden

König Fußball

15.12.2019 um 18:02
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Ich seh Schalke eigentlich nie stark, aber bei dem Spiel kann ich nicht sagen wer gewinnt. :D hoffe aber Frankfurt
ich wünsch es der SGE auch :|


melden

König Fußball

15.12.2019 um 18:17
giphy 2


melden

König Fußball

16.12.2019 um 12:15
BVB - Paris. :D


melden

König Fußball

16.12.2019 um 12:18
Chelsea - Bayern


melden

König Fußball

16.12.2019 um 13:48
Wenn Dortmund gut drauf ist dann ist Paris schlagbar. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

16.12.2019 um 19:19
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Wenn Dortmund gut drauf ist dann ist Paris schlagbar. :D
jo, wenn der BVB keine 3 tore hinten fängt, dann haben sie vielleicht eine chance :D


melden

König Fußball

16.12.2019 um 20:19
@DEFacTo

Och so lange die 4 schießen können die ruhig 3 bekommen :D


melden

König Fußball

16.12.2019 um 23:23
Ich hoffe Dortmund schießt Paris ab und Tuchel wird entlassen.


melden

König Fußball

17.12.2019 um 00:53
Machbare Aufgabe für Liverpool. Und der BVB? Gegen PSG? 50/50, würde ich mal sagen


melden

König Fußball

17.12.2019 um 18:50
@Alienpenis

Was zum Teufel ist denn bitte mit Werder Bremen los?!


melden

König Fußball

17.12.2019 um 18:52
@Schnapspraline

gute frage!

ich hoffe, es gibt sich wieder und man muss nicht an den abstieg denken.
die hatten in den letzten jahren ja immer mal solche phasen, dass einem
angst und bange wurde!

:D


melden

König Fußball

17.12.2019 um 19:00
Meine Fresse!


melden

König Fußball

17.12.2019 um 19:04
wie sind den die vorhersagen für jheute abend

BVB : Leipzig?


hat der BVB eine begrümndete, realistische chance?


Anzeige

1x zitiertmelden