Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

König Fußball

85.133 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport, Bundesliga, Mannschaft

König Fußball

12.08.2019 um 21:57
Ich hoffe das Bayern noch gegen Cottbus verliert. Das würde endlich ein Aufwachen bewirken und dann wird Bayern noch etwas Verstärkung ins Boot holen. Wenn sie da locker gewinnen, und sich nichts ändert, seh ich Schwarz(gelb) für den Titel.


melden
Anzeige

König Fußball

12.08.2019 um 22:13
Dragbox schrieb:Ich hoffe das Bayern noch gegen Cottbus verliert.
Drücke die Daumen mit noch mehr Kraft! :D


melden

König Fußball

12.08.2019 um 22:15
@Bone02943

Ich denke das wird nichts mehr. Hätten die mal lieber gegen Kaiserslautern gespielt :D


melden

König Fußball

12.08.2019 um 22:18
Statt dem 0:2 hätte das 1:1 fallen müssen.
Aber sollte Cottbus(was ich realistisch gesehen nicht wirklich glaube) doch noch ein Tor machen, wer weiß ob die Bayern dann nicht noch nervös werden.

Ich will aber nur das Cottbus gewinnt, Bayern verliert und am Ende trotzdem der BVB Meister ist! ;D


melden

König Fußball

13.08.2019 um 09:10
Ich hätte mal nichts gegen einen komplett anderen Meister, so eine Überraschung wie Wolfsburg oder Stuttgart damals. Nur darf das halt nicht Leipzig sein.


melden

König Fußball

13.08.2019 um 11:27
Irgendwie habe ich jedes Jahr Leverkusen auf dem Zettel als Überraschungsmannschaft.
Leider bekommen die es aber irgendwie in den letzten Jahren nicht so ganz auf die Reihe eine vernünftige Saison zu spielen.


melden

König Fußball

13.08.2019 um 11:30
Die Qualität hätte Leverkusen zweifelsohne, ich würde es auch Gladbach zutrauen, aber irgendwie versagen die dann auf halber Strecke immer wieder


melden

König Fußball

13.08.2019 um 11:37
Nun ist es offiziell, Perisic wechselt für ein Jahr auf Leihbasis zum FC Bayern, mit anschließender Kaufoption.

"Wenn sie wüssten, was wir alles schon sicher haben für die neue Saison."

Nun wissen wir es... :D


melden

König Fußball

13.08.2019 um 12:41
@Bone02943

Meinst du, die hatten ihn damals, als Steuer-Uli das im DoPa geäußert hat, schon sicher für die neue Saison? 🤔

Da hätte ich mich wirklich gewundert... 😂


melden

König Fußball

13.08.2019 um 12:43
@HBZ

Als der Uli das verkündet hatte, hatte man eher noch gar keinen sicher. :D


melden

König Fußball

13.08.2019 um 13:39
Man hatte Hernandez und Pavard schon sicher


melden

König Fußball

13.08.2019 um 13:39
ich vermute, dass die TSG Hoffenheim in dieser saison gegen den abstieg kämpfen muss.


melden

König Fußball

13.08.2019 um 14:10
DeFacto schrieb:ich vermute, dass die TSG Hoffenheim in dieser saison gegen den abstieg kämpfen muss.
die haben ja gefühlt die halbe Mannschaft verkauft. Allen voran die wichtigen Säulen in allen Mannschaftsteilen bis auf den Torhüter


melden

König Fußball

13.08.2019 um 14:23
Obse89 schrieb:die haben ja gefühlt die halbe Mannschaft verkauft. Allen voran die wichtigen Säulen in allen Mannschaftsteilen bis auf den Torhüter
ja, das wird hart werden.
mal sehen ob die hater dann ein bisschen mitleid bekommen werden.


melden

König Fußball

13.08.2019 um 14:57
Ich denke nicht dass die gegen den Abstieg spielen. Eher so Tabellenmittelfeld. Das wird sich schon einpendeln. Für Paderborn seh ich da schon wesentlich schwärzer.


melden

König Fußball

13.08.2019 um 15:30
Ich denke, dass Paderborn, Augsburg, Mainz und ein Überraschungsteam den Abstieg unter sich ausmachen werden.

Oh, da fällt mir gerade ein, ich muss noch für den ersten Spieltag bei Kicktipp meine Ergebnisse eintragen :D


melden

König Fußball

13.08.2019 um 15:36
Obse89 schrieb:Paderborn, Augsburg, Mainz
Mainz seh ich da nicht, die haben viel erfahrung und holen ihre punkte.
über die aufsteiger kann ich nichts sagen, das wäre jetzt zu diesem zeitpunkt unseriös.
generell holen die am anfang oft ihre punkte, weil sie unbekannt sind und das nutzen könnten, mit dem richtigen system.

ich bin echt gespannt, wie die 'spielenden' TOP-temas gegen die sich etablierten abwehrriegel zu ihren toren kommen werden.

das wird spannend zu sehen.

die spielenden taems treffen ja nicht allzu oft aufeinander.
bei Bayern und dem BVB sind es ja nur zwei duelle, da wird es viel wichtiger sein konstant gegen die maurer-teams zu siegen zu kommen.


melden

König Fußball

13.08.2019 um 15:50
Augsburg ist seit dem Aufstieg für alle immer Abstiegskanidat Nummer 1, aber schaffen tun sie es trotzdem immer, da bin ich optimistisch.
DeFacto schrieb:bei Bayern und dem BVB sind es ja nur zwei duelle, da wird es viel wichtiger sein konstant gegen die maurer-teams zu siegen zu kommen.
Dortmund hat da immer viel mehr Probleme als Bayern, da seh ich den Vorteil Bayern


melden

König Fußball

13.08.2019 um 15:53
Dragbox schrieb:Dortmund hat da immer viel mehr Probleme als Bayern, da seh ich den Vorteil Bayern
die nahmen sich oft nicht viel, die schwäche hatten sie meist zu unterschiedlichen zeitpunkten.

ich freu mich auf echt schöne spiele, das potenzial ist da (beim BVB) :D


melden
Anzeige

König Fußball

13.08.2019 um 17:40
Dragbox schrieb:Dortmund hat da immer viel mehr Probleme als Bayern, da seh ich den Vorteil Bayern
Kann ich nur bestätigen. Bestes Beispiel war ja die Rückrunde in der letzten Saison.

In einigen Spielen verfiel man beim BVB in alte Muster. Den Ball hin und her schieben, Tempo rausnehmen. Irgendwann kam das Gegentor und dann will man erst was machen. Oft zu spät.

Bayern hat da einige Spieler mit unbedingten Siegeswillen. Da sehe ich Lewandowski, Müller und Kimmich ganz weit vorn.

Solche Mentalitäten fehlten und fehlem dem BVB. Da muss auch am Ende der langen Saison alles auf die Meisterschaft fokusiert sein.


melden
421 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Höhenstraße74 Beiträge