Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

18.01.2020 um 17:02
Wie geil ist das denn bitte 3:4 \o/ :bier:

Anzeige
melden

König Fußball

18.01.2020 um 17:03
Haaland ... wie geil ist das denn :bier:


melden

König Fußball

18.01.2020 um 17:04
Jetzt stimmt mein Tipp wieder!


melden

König Fußball

18.01.2020 um 17:05
@Schnapspraline

Und ich hab mir noch gedacht, "ja klarrrr als ob.. pffff" :D


melden

König Fußball

18.01.2020 um 17:06
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Bitte abpfiff,sofort.
Jetzt kann wirklich abgepfiffen werden. :D


melden

König Fußball

18.01.2020 um 17:06
Und was sind sie jetzt ruhig, die Lästermäuler aus Herne West :D


melden

König Fußball

18.01.2020 um 17:06
@Danedream

Hier gibts blaue? :D


melden

König Fußball

18.01.2020 um 17:07
@Schnapspraline: Getarnt als Aachener :D


melden

König Fußball

18.01.2020 um 17:11
Ich sterbe .... :D

Haaland :bier:


melden

König Fußball

18.01.2020 um 17:12
3:5 jetzt fällt die Anspannung, ach ist das schön.

Wie ich es aber hasse, dass ich den Verein so liebe. Iwann bringen die mich nochmal um. Ich will nicht wissen wie viel Lebenszeit die mich schon gekostet haben. :D


1x zitiertmelden

König Fußball

18.01.2020 um 17:17
@Bone02943: Ich habe 50 Jahre mit den Knallköppen überlebt. Passt :bier:


melden

König Fußball

18.01.2020 um 17:26
Ja, Dortmundfan zu sein ist manchmal schon Lebensverkürzend :D


melden

König Fußball

18.01.2020 um 18:17
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:. Ich will nicht wissen wie viel Lebenszeit die mich schon gekostet haben.
In der Saison bin ich schon wieder 8 Jahre gealtert...

Da hat der Håland/Haaland/Holland ja mal einen ausgepackt. Zur Hälfte sag ich noch zum Kumpel, der macht noch einen Dreierpack.

Hätte ich mal getippt...

Täuscht leider wieder über diese grottige Def hinweg. Piszczek ist durch, Akanji kaum bundesligatauglich.


1x zitiertmelden

König Fußball

18.01.2020 um 18:43
Und nicht zu vergessen, happy birthday, Pep Guardiola. 2 all :D


tenor


melden

König Fußball

18.01.2020 um 20:24
super gespielt!
die Leipziger haben das ding umgebogen, sauber!

und Herne west hats mal wieder übertrieben! :D

naja, hab mir gestern mal das spiel der lüdenscheider angetan gegen die fohlen.
da ist nicht mehr viel von den ungezügelten fohlen, sieht schlecht aus bei denen und die blauen spielen ziemlich effektiv.
stark im spiel gegen den ball kompromisslos in der defensive, die sehr weit vorne schon anfängt!

das spiel hat mich trotzdem gelangweilt :D
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:In der jetzigen Formation fehlt Paco einfach die Pace und Spritzigkeit.
seh ich nicht so, wenn ich die spiele sehe, die er bsiher mitgemacht hat, dann war er meist spritzig genug und vor allem im kopf sehr schnell.
kann aber sein, dass er im training nicht engagiert genug ist
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Täuscht leider wieder über diese grottige Def hinweg. Piszczek ist durch, Akanji kaum bundesligatauglich.
yep, große baustelle, schon jahre.
bin gespannt wie sie das beheben wollen und ob das mit dem personal funktioniert, da bin ich leicht skeptisch bei den aktuellen defensivkräften.


1x zitiertmelden

König Fußball

18.01.2020 um 23:02
wieviele borussenfans waren da mitgefahren nach Augsburg?
die haben ja riesenlärm gemacht, dachte erst das wäre ein BVB-heimspiel. :D


melden

König Fußball

19.01.2020 um 15:15
Große Klasse von den Eisernen, aber besser, dass RB Leipzig gewonnen hat, da Gladbach gepatzt hatte.


melden

König Fußball

19.01.2020 um 15:15
Erling Haaland zeigt, warum er als großes Talent in Europa gilt. Und heute muss der FC Liverpool die doofen Roten Teufel aus Manchester schlagen.


melden

König Fußball

19.01.2020 um 17:17
Werder! Gewonnen? Was!? Wirklich!?


melden

König Fußball

19.01.2020 um 17:48
14 Min, Liverpool 1:0 von Dijk


Anzeige

1x zitiertmelden