Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

31.05.2020 um 11:33
Wenn´s ne Steigerung von tot gibt, dann ist die definitiv Schalke. Für mich komplett unverständlich, wie man so auftreten kann. Man kann gute Chancen vergeigen, sowas passiert mal an Tagen wo nicht´s klappt. Aber nicht mal elementare Dinge an den Tag legen, unglaublich. Aber so war es unter Tedesco ja am Ende auch.

Man stelle sich vor, man baut ein Haus und die Maurer schmeißen den ganzen Tag nur die Ziegelsteine hin und her.

Anzeige
melden

König Fußball

31.05.2020 um 12:09
Bei den Blauen hat man sich ganz schön verzockt. Wagner versuchte mit Wrestlern Ballett zu tanzen. Das ging eine Weile gut, aber mit dem Personal ist das keine Dauerlösung.

Oben drauf hat man sich selbst die Torhüter verunsichert.

Grausam zusammengestellte Mannschaft, kein Geld, Bauernopfer.

Schalke könnte das neue HSV werden.


melden

König Fußball

31.05.2020 um 15:37
Ich fürchte David Wagner hat seine Probleme, die man seid seiner Zeit als Dortmunder Jugendtrainer kennt, immer noch nicht in den Griff bekommen.
Was Motivation, Menschenführung, etc. angeht, halte ich den Mann für Top, aber als Fußballtaktiker ist er nicht in der Lage, die Mannschaft richtig einzustellen.
Im Prinzip bräuchte er einen fähigen Co-Trainer, der in diese Aufgabe abnimmt, ähnlich wie damals mit Klinsi und Löw.
Ich denke eher, die machen es wie immer und schmeißen den Trainer mit einer schönen Abfindung raus, und mit dem neuen soll dann alles besser werden.


melden

König Fußball

31.05.2020 um 15:45
Gladbach gegen Hippster Verein rollt :)


melden

König Fußball

31.05.2020 um 17:31
Coolio 4:1 ziemlich cool :)


melden

König Fußball

31.05.2020 um 18:17
ROFL, hatte Paderborn echt 86% Ballbesitz bis Minute 15


melden

König Fußball

31.05.2020 um 19:13
About fuckin time :bier:

Einszunull Thorgan Hazard


melden

König Fußball

31.05.2020 um 19:15
JAAAAAAAAAA :bier:

Zweizunull Jadon Sancho


melden

König Fußball

31.05.2020 um 19:30
Dortmund muss 3:1 gewinnen. Nicht höher, nicht niedriger.


2x zitiertmelden

König Fußball

31.05.2020 um 19:33
JAAAAAAAAAAAAAAAA :bier:

Jadon Sancho zum Zweiten :)

So ein Tor ist die korrekte Antwort gegen den DFBayern. FTA :D


melden

König Fußball

31.05.2020 um 19:33
So bitte lassen.


melden

König Fußball

31.05.2020 um 19:43
Tja ........

Dreipluseinzunull Hakimi. Und Assist Schmelle :bier:


melden

König Fußball

31.05.2020 um 19:45
Ach Scheiss Dortmund. :D Ne, ich finds gut. Allerdings hätten sie die Leistung auch mal in Halbzeit 1 bringen können.


melden

König Fußball

31.05.2020 um 19:45
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Dortmund muss 3:1 gewinnen. Nicht höher, nicht niedriger.
@Schnapspraline
Wie wäre denn die Quote gewesen?


melden

König Fußball

31.05.2020 um 19:48
Fünfzueins Schmelle. Geile Sache. Dem ists aber sowas von zu gönnen :bier:


melden

König Fußball

31.05.2020 um 19:49
Dreimal Jadon. Ein halbes Dutzend :bier:


melden

König Fußball

31.05.2020 um 19:54
Holy Fuckerony :D


melden

König Fußball

31.05.2020 um 19:59
That escalated quickly.


melden

König Fußball

31.05.2020 um 20:20
@F.Einstoff

Weiss ich nicht, mir gings um die Allmy Kicktipp Gruppe. :D Muss meinen ersten Platz festigen, nachdem ich ihn im letzten Spieltag verloren habe, weil vergessen hab die Hälfte zu tippen. :D


melden

König Fußball

31.05.2020 um 23:05
Nächstes Spiel ist ja gegen Freiburg :| voll zum kotzen :(


Anzeige

melden