Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

02.07.2020 um 00:02
Jo...nächstes Jahr endlich wieder derby mit der "verbotenen Stadt". Glückwunsch an den "Messeparkplatz" Ost. :D

Freu mich schon und hoffe, dass Zuschauer wieder zugelassen werden. ;)

Anzeige
melden

König Fußball

02.07.2020 um 21:32
Was für ein müder Kick gerade zwischen Bremen und Heidenheim.


1x zitiertmelden

König Fußball

02.07.2020 um 21:35
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Was für ein müder Kick gerade zwischen Bremen und Heidenheim.
Jop switche jetzt auch weg...... Halloween Hunt.


melden

König Fußball

02.07.2020 um 23:22
Da fehlte echt der entscheidene Offensivpunsh bei Werder. Aber auch sonst hat Werder einiges aus dem Kölnspiel vermissen lassen. Dabei war abzusehen, daß das ein ganz anderes Spiel werden wird, da Heidenheim's Mannschaft natürlich auf das Spiel brennt. Immerhin ist man Zuhause ohne Gegentor geblieben.

Wenn Werder sich im Rückspiel vor allem offensiv nicht nochmal deutlich steigert, wird es in Heidenheim ein böses Erwachen geben.


1x zitiertmelden

König Fußball

03.07.2020 um 01:20
Das war mal richtig lahm...


melden

König Fußball

03.07.2020 um 15:28
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Wenn Werder sich im Rückspiel vor allem offensiv nicht nochmal deutlich steigert, wird es in Heidenheim ein böses Erwachen geben.
so leid, wie mir genau das tun würde - aber es stimmt!

es sah am Donnerstag nicht so aus, als wäre man erpicht, die klasse zu halten.
das muss ich schon sagen.
ich hatte mir da etwas anderes vorgestellt...


melden

König Fußball

03.07.2020 um 15:59
Die können wohl einfach nicht mehr. Ich dachte auch, das 6:1 gegen Köln und die Vorerst-Rettung in letzter Minute wäre eine Initialzündung. Aber ein bissiges und hoch motiviertes Team mit dem Bolzplatztraum vor Augen, den eigenen Dorfklub in die Bundesliga zu schießen, reicht wohl schon um Werder wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen.


melden

König Fußball

04.07.2020 um 12:40
Ich habe das Spiel auf Amazon gesehen. Das war gar nichts. Kein Einsatz, kein Wille...

Haben sie auf DAZN besser gespielt? 😋


melden

König Fußball

04.07.2020 um 12:49
Ich denke Bremen hat das mit purer Absicht gemacht, um dann im Rückspiel in voller Stärke zuzuschlagen, weil die Heidenheimer sich in Sicherheit wiegen, sie könnten es locker schaffen gegen Bremen zu gewinnen.


melden

König Fußball

04.07.2020 um 13:57
Gehörte durch Glück kein Gegentor daheim zu bekommen auch zum Plan von Dr. Mabuse Florian Kohfeldt?


melden

König Fußball

04.07.2020 um 14:29
Es wäre schon schäbig, wenn Werder mit einem 1:1 drinbleibt. Wie der HSV damals...

Ich fand die Regel schon bei Einführung scheiße.


melden

König Fußball

04.07.2020 um 19:59
So, in 10 Minuten stehts 1:0 für Bayern und dann wars das schon


melden

König Fußball

04.07.2020 um 20:50
Ja das wars. 2:0


tf2e1eb324c27 tumblr lvbfoas4yF1qafrh6


melden

König Fußball

04.07.2020 um 21:23
Durch die Hosenträger :palm:


melden

König Fußball

04.07.2020 um 21:24
Hui :D


melden

König Fußball

04.07.2020 um 21:54
Irgendwas muss sich im deutschen Fußball ändern.


melden

König Fußball

04.07.2020 um 22:33
Vielleicht könnte sich Bayern München alle 5 Jahre umbenennen, damit es hin und wieder andere Meister und Pokalsieger gibt...


melden

König Fußball

04.07.2020 um 23:26
Die könnten auch den rechten Schu auf den linken fuss ziehen und den linken auf den rechten.


melden

König Fußball

05.07.2020 um 14:06
Heidenheim muss gegen Bremen gewinnen.


melden

König Fußball

05.07.2020 um 14:11
20200218 131818Original anzeigen (3,2 MB)

Spoiler:troll:


Anzeige

melden