Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

28.06.2020 um 12:08
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Nach dem Neustart ist Köln die einzige Mannschaft ohne Dreier
Das stimmt wohl nicht, Schalke und Paderborn konnten auch kein Spiel gewinnen.

Anzeige
melden

König Fußball

28.06.2020 um 12:24
Als Kölner bin ich froh, das der FC den Klassenerhalt geschafft hat. Mehr war diese Saison auch nicht drin. Das durch den Abstieg der Düsseldorfer ein Derby wegfällt ist zwar schade, aber zu verschmerzen.


melden

König Fußball

28.06.2020 um 13:05
Da haben wir wieder einmal den Jungs aus dem Kraichgau einen Gefallen getan. Das sollte Onkel Dietmar echt mal anerkennen 🙄


melden

König Fußball

28.06.2020 um 13:38
Mit der gelben Wand wäre das Spiel anders ausgegangen. :troll:


melden

König Fußball

28.06.2020 um 14:06
@Senigma: Und wie? 5:1 für Hoppenheim? 🤣


melden

König Fußball

28.06.2020 um 15:52
Na? War's das schon mit dem HSV?


melden

König Fußball

28.06.2020 um 15:55
@DerThorag

Vor allem richtig bitter, weil Bielefeld nicht irgendwas verschenkt, aber der HSV...


melden

König Fußball

28.06.2020 um 17:11
Selber schuld. Der Verein taugt ja nichtmal mehr als Lachnummer.


melden

König Fußball

28.06.2020 um 17:13
Hahahahahsv...


melden

König Fußball

28.06.2020 um 17:20
Amtlich! HSV bleibt in Liga 2!


melden

König Fußball

28.06.2020 um 17:24
HSV unaufsteigbar :D


melden

König Fußball

28.06.2020 um 17:24
@Wichtgestalt
Jup! Schon traurig wie eine Mannschaft, die ein 1.Liga-Etat hat, sich von einer Mannschaft zerlegen lässt, die vielleicht 3. Liga-Niveau hat.

Diekmeier legt noch den Grabstein oben drauf. 😂


melden

König Fußball

30.06.2020 um 15:50
Tönnies tritt zurück und NRW macht 40 Mio. für Schalke locker. Ersteres ist eine logische Konzequenz, das Zweitere....WTF?!


melden

König Fußball

30.06.2020 um 18:33
Wieso logische Konsequenz? Der könnte den Scheiss doch auch einfach aussitzen. Bald ist da eh wieder Gras drüber gewachsen und es wird munter weiter die Totalausbeutung betrieben.

Und wenn Tönnies' Vertrauensmänner jetzt auf Schalke weiter das Geschehen dirigieren, war der Rücktritt auch nur Kosmetik.


melden

König Fußball

30.06.2020 um 18:34
Hat der BVB damals was vom Land bekommen (hinsichtlich Geldern)?


melden
melden

König Fußball

30.06.2020 um 19:57
Der Wechsel von Leroy Sane von Manchester City zum FC Bayern München soll perfekt sein.


melden

König Fußball

30.06.2020 um 20:10
Für Bayern eigentlich finanziell ein Segen, der Kreuzbandanriss Sane's.


melden

König Fußball

30.06.2020 um 20:56
https://www.bbc.com/sport/football/53239049

Ist wohl in trockenen Tüchern. Und wenn Bayern schon mehr Gehalt zahlt, als Man Shitty, wills was heissen :D


melden

König Fußball

01.07.2020 um 00:20
@Danedream

Laut Welt.de soll die das Gehalt wesentlich weniger als die 20 Millionen sein.
Wahrscheinlich bekommt der arme Bub nur 12 - 15 ^^


Anzeige

melden