Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.380 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

20.03.2021 um 16:10
und Lewandowski mit dem 4:0. :bier: der Müller Rekord wackelt.

Anzeige
melden

König Fußball

20.03.2021 um 16:11
ich bin ja wahrlich kein Bayern Fan, aber Hauptsache der VfB verliert :D


melden

König Fußball

20.03.2021 um 16:46
Der 1.FC Kaiserslautern liegt übrigens mit 6 Punkten Rückstand abgeschlagen auf einem Abstiegsplatz der 3. Liga. Lautern wird in Zukunft nur noch im Amateurbereich stattfinden. Wenn überhaupt


melden

König Fußball

20.03.2021 um 16:55
2:1 für den Effzeh!!


melden

König Fußball

20.03.2021 um 17:00
Verdiente Führung für Köln. Abgesehen das heute nicht ein Spieler vernünftig verteidigt, ist Meunier nicht mal erstligatauglich. Ein Passlack hat das um Welten besser gemacht.


melden

König Fußball

20.03.2021 um 17:06
Ich bin ja eigentlich immer gegen Dortmund aber dieses mal hoffe ich trotzdem noch das die irgendwie die Kurve kriegen und vierter werden.
Kann es mir einfach nicht vorstellen mit Frankfurt und Wolfsburg in die Cl zu gehen. Habe das Gefühl das könnte in eine international desaströse Saison enden wie 17/18 wo ich mich eigentlich gefreut habe das diese bald wieder raus ist aus der 5 Jahreswertung.


melden

König Fußball

20.03.2021 um 17:19
Haaland mit dem Ausgleich


melden

König Fußball

20.03.2021 um 17:24
ich sage nix mehr dazu....


melden

König Fußball

20.03.2021 um 17:27
Köln ist Abstiegskandidat und spielt Dortmund 2x so daher.


melden

König Fußball

20.03.2021 um 17:30
@Obse89

Für den BVB gefühlt 3 verlorene Punkte, für den Effzeh nur 2, von daher^^


1x zitiertmelden

König Fußball

20.03.2021 um 17:55
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Rangnick würde beim DFB erst einmal alles und jeden in Frage stellen. Und ob sich der DFB sowas antun will, bezweifel ich etwas.
Alles und jeden glaube ich nicht, aber er würde sicherlich einige alte Strukturen dort aufbrechen.
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Ich tippe auf Sorg oder Kuntz als neuen Nationaltrainer
Die Vermutung habe ich allerdings auch.


melden

König Fußball

20.03.2021 um 18:04
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:Für den BVB gefühlt 3 verlorene Punkte, für den Effzeh nur 2, von daher^^
vor dem Spiel hätte ich das ein Unentschieden natürlich unterschrieben, aber jetzt bin ich damit enttäuscht, weil der zweite Gegentreffer so vermeidbar gewesen wäre..


melden

König Fußball

21.03.2021 um 13:59
gsz20icOriginal anzeigen (0,5 MB)

^ Wie fändet Ihr so eine Bundesliga? Also nicht nur RB Leipzig, sondern auch RB Lingen ganz oben.

Wie würden die Fans reagieren, wenn 2 Vereine von Red Bull in der Bundesliga wären?


1x zitiertmelden

König Fußball

21.03.2021 um 15:28
Ich glaube heute ist Loddar 60 geworden. Mein Glückwunsch. Ein gigantisch guter Fußballer.
Aber leider hat er sich in der Öffentlichkeit nicht gut präsentiert., so dass er vielfach für bekloppt dargestellt wird.
Schade, er hat dem deutschen Fußball wirklich viel gegeben.


1x zitiertmelden

König Fußball

21.03.2021 um 15:36
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Wie würden die Fans reagieren, wenn 2 Vereine von Red Bull in der Bundesliga wären?
@Sascha81
Die Red Bull Fans würden ähnlich reagieren wie die Bayer Fans damals, als es mit Uerdingen und Leverkusen zwei Vereine von Bayer in der Bundesliga gab. Das war jetzt nichts so aussergewöhnliches.


melden

König Fußball

21.03.2021 um 15:42
@F.Einstoff

Ich dachte, weil es auch Fans gibt, die etwas gegen Vereine wie z.B. RB Leipzig, Hoffenheim usw. haben. Sind doch genauso normale Vereine wie z.B. Bayer Leverkusen, VfL Wolfsburg usw.


1x zitiertmelden

König Fußball

21.03.2021 um 15:42
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Ein gigantisch guter Fußballer.
Aber leider hat er sich in der Öffentlichkeit nicht gut präsentiert.,
Ja leider. Ich halte ihn eigentlich auch für begnadet aber jemand der sich ständig von 18jährigen Gören verarschen lässt nimmt man dann auch nicht mehr ernst. Ich weiß nicht ob er wirklich so dumm ist wie er manchmal rüber kommt, kann es mit aber nicht denken. Bei ihm ist es ne Mischung aus Naivität und Pech. Ich hätte ihn gern als Bundestrainer gesehen aber nicht nach Löw.
Löw ist einer der besten BT die wir je hatten. Das Erbe kann Loddar nicht antreten.


melden

König Fußball

21.03.2021 um 15:49
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Ich dachte, weil es auch Fans gibt, die etwas gegen Vereine wie z.B. RB Leipzig, Hoffenheim usw. haben. Sind doch genauso normale Vereine wie z.B. Bayer Leverkusen, VfL Wolfsburg usw.
@Sascha81
Die Bayer Werksvereine hatten früher den Vorteil, den die RB Vereine heute haben. Also viel Geld oder zumindest mehr als die anderen. Die mussten sich ihren Erfolg nicht so hart erarbeiten wie "normale" Vereine. Seit Hoffenheim, RB und ähnlichen Konstrukten steht die Werkself nicht mehr so im Fokus wie früher.


melden

König Fußball

21.03.2021 um 16:08
vertrete jetzt die meinung, dass Werder zwecks selbstfindung und runderneuerung
nach dieser saison in die 2. muss!

war ja wieder nicht zum aushalten!


1x zitiertmelden

König Fußball

21.03.2021 um 16:21
Berlin 3:0 schon gegen Leverkusen. Dann noch der Sieg von Mainz. Die wollen wohl alle, dass Schalke so schnell wie möglich auch rechnerisch abgestiegen ist :D


Anzeige

melden