Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

20.06.2020 um 17:37
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Also ich finde das lustig 😂
Komm wieder wenn der BvB 30 Punkte vor Bayern steht :D

Anzeige
melden

König Fußball

20.06.2020 um 17:49
@xsaibotx: Das wird in tausend Jahren nicht passieren :D


1x zitiertmelden
melden

König Fußball

20.06.2020 um 17:52
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Das wird in tausend Jahren nicht passieren :D
Eher nicht.... richtig :D


melden

König Fußball

20.06.2020 um 18:13
Gibt dann nächste Woche ein schönes Abstiegsfinale. Immerhin gleiche Voraussetzungen für beide Teams, die Gegner von F95 und Werder (Union und Köln) sind beide gerettet. Am Ende trifft es Werder, mal schauen, wem Lemke dann den schwarzen Peter zuschiebt.

Nordderby in der Relegation wäre auch nice, aber der HSV rutscht eh noch auf 4. ab.


melden

König Fußball

21.06.2020 um 10:27
Bayern München beherrscht sowieso fast alles. In der ersten Liga seit Jahren, in der dritten Liga ist die Zweite Tabellenführer, im Basketball ständig Meister (außer in diesem Jahr), im Frauenfußball kaufen sie die halbe Nationalmannschaft, um Wolfsburg vom Thron zu stoßen. Wo soll das hin führen ? In der dritten Liga hat Bayern einen Etat von ca. 30 Mio. Euro, der zweite (Eintracht Braunschweig) hat ca. 6 Millionen. Kaiserslautern ist insolvent, die Ostvereine stehen alle unten. Waldhof wird immer im Schatten von Hoffenheim bleiben, wie Braunschweig im Schatten von Wolfsburg bleiben wird.
Vielleicht ist eine gesamteuropäische Bonzenliga unausweichlich. In anderen Ländern herrschen ja ähnliche Verhältnisse.

P.S. Basketball verfolge ich nicht so, kann sein, dass ich mich da täusche.


melden

König Fußball

21.06.2020 um 14:42
So Leute, alle dem HSV die Daumen drücken. :D


melden

König Fußball

21.06.2020 um 14:51
@Schnapspraline warum ?


melden

König Fußball

21.06.2020 um 14:54
@grizzlyhai

Die sollen auf jedenfall nicht aufsteigen :|


1x zitiertmelden

König Fußball

21.06.2020 um 14:54
Ein Relegationsspiel zwischen Werder Bremen und dem HSV wäre zwar ganz interessant, aber für mich jetzt doch kein Grund dem HSV die Daumen zu drücken.


melden

König Fußball

21.06.2020 um 14:55
Eine zweite Liga mit Bremen, Hamburg (2x), Hannover, Osnabrück und Braunschweig. Da wäre mal ordentlich was los. :D


melden

König Fußball

21.06.2020 um 14:59
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Die sollen auf jedenfall nicht aufsteigen
Über kurz oder lang werden die aber wieder oben dabei sein.
Bielefeld, Paderborn, Ingolstadt usw. werden immer Opfer in der ersten Liga sein. Schade, das war mal anders.


melden

König Fußball

21.06.2020 um 15:02
@grizzlyhai

Gut möglich, aber noch nicht dieses Jahr hoffe ich :D ich denke auch dass die Arminia ziemlich schnell wieder runtergeht.


melden

König Fußball

21.06.2020 um 15:03
@Schnapspraline Stuttgart-Fan oder HSV Hasser ? :)


melden

König Fußball

21.06.2020 um 17:35
HSV :D


melden

König Fußball

21.06.2020 um 17:40
Naja, Heidenheim wird die Relegation kaum gewinnen. Anreiz genug für Düsseldorf und Bremen. Ok, vielleicht zieht Hamburg ja doch noch vorbei.


1x zitiertmelden

König Fußball

21.06.2020 um 18:43
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Naja, Heidenheim wird die Relegation kaum gewinnen. Anreiz genug für Düsseldorf und Bremen.
Ich habe Heidenheim jetzt nicht so oft gesehen, dafür aber Düsseldorf und Bremen. So Scheiße kann der 3. aus Liga 2 ja nun nicht spielen.


melden

König Fußball

21.06.2020 um 18:48
@DerThorag ist auch nur Spekulation. Heidenheim hat keine Erfahrung aber sicher den Willen, weil es wahrscheinlich eine einmalige Chance ist.
Nun muss Heidenheim nach Bielefeld und dort gewinnen. Mal sehen, ob die das hinbekommen. Den HSV würde ich in der Relegation sogar als Favorit sehen.


melden

König Fußball

21.06.2020 um 21:04
Bei Heidenheim gegen Werder sehe ich keinen klaren Favoriten. Sollte es aber gegen Düsseldorf gehen, dann sehe ich (leider) die Dummdörfler klar vorne.


melden

König Fußball

24.06.2020 um 23:58
Mal eben den Angstgegner Chrystal Palace mit 4:0 aus dem Stadion geballert. Sollte Chelsea morgen gegen Man Shitty mindestens ein Remis holen ... ich weigere mich, es auszusprechen 🤐


Anzeige

melden