Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

18.04.2021 um 16:04
Ja bin ich denn alleine hier? 🤣

Eeeeeeeeeeeeerling ...

... Haaaaaaaaaaland 😎

Anzeige
1x zitiertmelden

König Fußball

18.04.2021 um 16:09
Nun denn ...

JAAAAAAAAAAAAAAAAA

Doppelschlag durch

Eeeeeeeeeeeeeerling ...

...Haaaaaaaaaaland 😎😁


melden

König Fußball

18.04.2021 um 16:16
Und weils keine 3+1 Beiträge hintereinander von mir geben darf: Dortmunds Amas gewinnen 1:0 in Oberhausen, und kommen der 3.Liga ein Stück näher 😎


melden

König Fußball

18.04.2021 um 17:17
Mats Hummels macht den Deckel drauf 😎😁


melden

König Fußball

18.04.2021 um 18:29
Der 1.FCN steigt ab.


melden

König Fußball

18.04.2021 um 21:05
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Ja bin ich denn alleine hier? 🤣
Jup. Habe live F1 geschaut und Dortmund aufgenommen. Wollte mich nicht Spoilern. 😉

Gutes Spiel, aber trügerisch. Werder hat sich 2 Tore quasi selber eingeschenkt.

Nun sind es doch wieder "nur" 4 Punkte auf Frankfurt und 5 Punkte auf Wolfsburg. Die letzten 5 Spiele müssen sitzen. Dann wird es doch noch was mit der CL.


melden

König Fußball

18.04.2021 um 21:42
@DerThorag: Naja, besser hier denn Alleinunterhalter spielen, als kotzende Tiger zu posten 😂


melden

König Fußball

18.04.2021 um 22:04
@Danedream
Noch besser wäre kein kotzender Tiger mehr dieses Jahr 😉


melden

König Fußball

18.04.2021 um 22:06
@DerThorag: Abwarten und Hopfentee trinken 😁


melden

König Fußball

19.04.2021 um 00:29
Zitat von malboromannmalboromann schrieb:FRA vs GER 15.06 21:00 in München
Zitat von malboromannmalboromann schrieb:POR vs GER 19.06 18:00 in München
Zitat von malboromannmalboromann schrieb:GER vs HUN 23.06 21:00 in München
Die Stadt München konnte der UEFA keine Zusicherung, über die zahlenmäßige Zulassung von Zuschauern, aufgrund der nicht vorhersehbaren Infektionslage geben.

Heute am 19.April, entscheidet die UEFA ob die Spiele in München stattfinden.


1x zitiertmelden

König Fußball

19.04.2021 um 01:48
Die Super League scheint wohl so gut wie beschlossen. Alle 12 Vereine, die da mitmachen, sind aus der ECA(European Club Association) ausgetreten. UEFA droht mit Ausschluss aller 12 Vereine aus allen nationalen Ligen und europäischen Wettbewerben inkl. Nationalspieler.

Dazu zählen FC Liverpool, Manchester United, Manchester City, Tottenham Hotspur, der FC Arsenal, der FC Chelsea, Real Madrid, der FC Barcelona, Atletico Madrid, Juventus Turin, Inter Mailand und AC Mailand.

Quelle:
https://www.kicker.de/zwoelf-topklubs-bestaetigen-teilnahme-an-super-league-und-geben-details-bekannt-802598/artikel
Die Vereine würden von allen weiteren Wettbewerben ausgeschlossen, ihre Spieler dürften nicht mehr für Nationalteams auflaufen, teilte die UEFA mit. Dies hatten in der Vergangenheit bereits auch der Weltverband FIFA und die weiteren Kontinentalverbände angekündigt. „Dieses zynische Projekt basiert auf dem Eigeninteresse einiger Klubs in einer Zeit, in der die Gesellschaft mehr denn je Solidarität braucht“, hieß es von der UEFA.
Quelle: https://www.express.de/sport/fussball/europaeische-top-klubs-wollen-superliga-uefa-und-dfl-gegen-plaene---zynisches-projekt--38301404

Diese Regel soll erst ab August gelten und Gündogan, Kroos, Werner, Havertz und Leno dürften nach der EM nicht mehr für Deutschland spielen.


melden

König Fußball

19.04.2021 um 10:45
Die Teams aus der Bundesliga werden da mitziehen müssen wenn sie den finanziellen Anschluss nicht komplett verlieren möchten.
Bin gespannt wie Bayern, Dortmund, Leipzig darauf reagiert zumal ich an einen Ausschluss aus den Nationalen Wettbewerb sowie für Spieler der N11 nicht glaube.
Klingt nach verzweifelten Drohgebärden.


melden

König Fußball

19.04.2021 um 12:13
Niemand braucht diese beschissene Super League.


2x zitiertmelden

König Fußball

19.04.2021 um 12:30
Zitat von SwansonSwanson schrieb:Niemand braucht diese beschissene Super League.
@Swanson
Ich finde die Super League interessant. Zumindest interessanter als die Champins League, wo teilweise so Vereine wie Wolfsburg, Frankfurt, Herta BSC oder sonstige Clubs vertreten sind, zu denen der Begriff „Champions“ so gut passt wie „Süß“ zu Salz. Auch wenn man mal in der Bundesliga auf den 3. oder 4. Platz gerutscht ist heißt das nicht, das man automatisch zu den großen gehört. Eine Liga, wo dauerhaft die wirklich „grossen“ Vereine vertreten sind und nicht die Plätze 1-4 der letzten Saison ist lange überfällig.


2x zitiertmelden

König Fußball

19.04.2021 um 12:40
Thema "Super League": https://sport.orf.at/stories/3075924/

auch ne Homepage ist bereits vorhanden: http://www.thesuperleague.com/

Gary Neville mit nem tollen Statement: https://streamable.com/n3zqnz

auf der homepage steht was von "Die Spiele werden unter der Woche stattfinden. Alle Vereine werden weiterhin in ihren nationalen Ligen spielen und an Pokalwettbewerben teilnehmen."

guckt man sich aber das statement von der UEFA an , sieht das wiefolgt aus: "Die UEFA und die nationalen Ligen reagierten mit einer scharfen Drohung. Die Vereine würden von allen weiteren Wettbewerben ausgeschlossen, ihre Spieler dürften dann nicht mehr für Nationalteams auflaufen, teilte die UEFA mit."

das werden auf jedenfall spannende wochen!! :)


melden

König Fußball

19.04.2021 um 12:45
BIG NEWS: Tottenham feuert Mourinho

Source: https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/premier-league-tottenham-hotspur-entlaesst-jose-mourinho-17300982.html


melden

König Fußball

19.04.2021 um 12:56
Dortmund-Boss Watzke: BVB lehnt Super League ab

https://www.goal.com/de/meldungen/watzke-bvb-super-league-borussia-dortmund/1mgbojom4d7ec1bi6r9ou09kra

https://www.kicker.de/802616/artikel/bvb-lehnt-super-league-ab

find ich klasse von watzke!!

bayern macht da übrigens auch nicht mit!!

die UEFA hat sich bei beiden vereinen offiziell dafür bedankt!


1x zitiertmelden

König Fußball

19.04.2021 um 13:13
Zitat von malboromannmalboromann schrieb:bayern macht da übrigens auch nicht mit!!
Noch nicht. Das ganze gibt ein Fall für die Gerichte und sollte ein der Ausschluss aus den Ligen nicht umsetzbar sein werden weiter Vereine die Möglichkeit ergreifen.


melden

König Fußball

19.04.2021 um 13:16
Zwölf europäische Top-Klubs gründen Super League - 3,5 Milliarden von JP Morgan

https://www.fr.de/sport/fussball/fussball-champions-league-zwoelf-europaeische-top-klubs-super-league-ohne-fc-bayern-90465117.html

was denkt ihr wer der neue bayern trainer wird? Eventuell Mourinho!?!?
würde mmn auf jedenfall besser passen , als Lothar Matthäu!!

Robert Klaus (Trainer von Nürnberg) mit ner tollen Anwort bezüglich dieser "Super League"

https://twitter.com/1_fc_nuernberg/status/1384099385928159236?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1384099385928159236%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=

ganz ehrlich - Der Fussball verliert leider so oder so von Jahr zu Jahr an Brisanz und allem was dazu gehört , aber wie kommt man bitte auf so ne absurde idee eine "Super League" ins Leben zu rufen?!

kann mir richtig gut vorstellen , das 9 von 10 diese Super League einfach nur negativ und schrecklich finden würden! und das zurecht!!

die sollen sich jetzt lieber mal um das neue Konzept in der CL kümmern.

zum schluss nochmal was lustiges: Youtube: Jeder will ein Foto mit dem Goat | DAZN
Jeder will ein Foto mit dem Goat | DAZN
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
:D


melden

König Fußball

19.04.2021 um 13:36
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:. Eine Liga, wo dauerhaft die wirklich „grossen“ Vereine vertreten sind und nicht die Plätze 1-4 der letzten Saison ist lange überfällig.
Jo genau. Was ist denn mit Mannschaften wie die aus Mailand? Sollen ja auch beide in der Super Liga vertreten sein. Die zählen doch nicht zu den großen, das ist lange her. Was ist denn wenn ne Mannschaft wir z.B Manu in der Liga nur 7er oder 8er wird. Die spielen ja trotzdem dann in der Super Liga. Da sind dann nicht die besten Mannschaften vertreten sondern nur die "großen Namen". Da geht es alleine um Kohle und sonst nichts. Die Championsleague ist so wie sie ist spannend genug. Warum soll ich mir die Super Liga anschauen wenn ManCity Inter Mailand auch in der Championsleague mit 6:0 aus dem Stadion schießen kann?


Anzeige

1x zitiertmelden