Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

König Fußball

98.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fußball, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

König Fußball

01.10.2020 um 18:25
Group A: Bayern Munich, Atletico Madrid, Red Bull Salzburg, Lokomotiv Moscow

Group B: Real Madrid, Shakhtar Donetsk, Inter Milan, Borussia Monchengladbach

Group C: Porto, Man City, Olympiakos, Marseille

Group D: Liverpool, Ajax, Atalanta, Midtjylland

Group E: Sevilla, Chelsea, Krasnodar, Rennes

Group F: Zenit St Petersburg, Borussia Dortmund, Lazio, Club Bruges

Group G: Juventus, Barcelona, Dynamo Kiev, Ferencvaros

Group H: Paris St-Germain, Man Utd, RB Leipzig, Istanbul Basaksehir


Live vom BBC Liveticker.

Machbar für Liverpool, und der BVB wird mit viel Glück Gruppendritter

Anzeige
melden

König Fußball

01.10.2020 um 19:03
die richtige Krachergruppe ist dieses Mal nicht dabei.

Für Bayern ist der Gruppensieg natürlich Pflicht
Dortmund hat von den Namen her eine machbare Gruppe und wird mit hängen und würgen als zweiter weiterkommen.
Wenn RB gegen ManU punkten kann, ist der zweite Platz drin, ansonsten eben der dritte Platz
Gladbach sollte auch den Anspruch haben, mind. 3. zu werden, aber ich denke sie werden als 4. ausscheiden. Donetsk ist ein sehr unbequemer Gegner


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

01.10.2020 um 19:45
Ich halte Gruppe B (weil die ersten 3 ungefähr gleich stark sind) und Gruppe G (Juve, Barca) fü die schwierigste.

Bayern macht wieder einen glatten Durchmarsch und der BVB hat tatsächlich die leichteste Gruppe erwischt. Wenn er selbst da versagt, wird es Zeit mich mal nach nem neuen Lieblingsclub umzuschauen.

RB Leipzig könnte mit Man U fertigwerden. die Fohlen packen es nicht mal in die EL und werden völlig abgeschlagen sein, 0 oder 1 Punkte, ev. ein Remis im Hinspiel gg Shaktar.


melden

König Fußball

01.10.2020 um 22:15
Ist eigentlich überall schon klar wer weiterkommt... Eigentlich total unspannend.

Weiter in der CL kommen auf jeden Fall:

Bayern, Atletico
Porto, City
Liverpool, Ajax
Real, Inter
Chelsea, Krasnodar
Dortmund und Lazio
Juve und Barca
Paris und RB


melden

König Fußball

02.10.2020 um 16:35
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Nach Van Dijk wohl der vielversprechendste Innenverteidiger.
Woher will man das denn wissen? Van Dijk hat seine Qualitäten zuvor in der Premier League aufgezeigt, von daher muss er sich erstmal beweisen, ob er sich dort überhaupt erstmal durchbeißen kann ... aber hey, seh schon, der Deal ist fix auf 6 Jahre :O What can go wrong? :D


melden

König Fußball

03.10.2020 um 15:27
Forza SGE! Auf gehts Kämpfen und Siegen. 2:1 für Frankfurt trotz Kostic Verletzung :Y:


melden

König Fußball

03.10.2020 um 16:58
Reyna beim BVB mit 3 Vorlagen in einem Spiel :D

oh man Effzeh....ich bin gespannt, gegen wen man diese Saison überhaupt gewinnen will/kann. Ich denke hier gibt es die nächste Entlassung des Trainers.


melden

König Fußball

03.10.2020 um 17:17
@Obse89

Die Kölner schaffens schon gegen Schalke!


1x zitiertmelden

König Fußball

03.10.2020 um 18:16
geil :)


melden

König Fußball

03.10.2020 um 18:31
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Die Kölner schaffens schon gegen Schalke!
eben nicht, das wird ein Aufbaugegner für Schalke 04....


1x zitiertmelden

König Fußball

03.10.2020 um 18:41
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:das wird ein Aufbaugegner
Ich will Köln nicht missen.... das sind 6 sichere Punkte :)


melden

König Fußball

03.10.2020 um 19:23
meine Herrschaften ist Schalke schlecht :D

Trotzdem ist es wahnsinnig auf Schalke und Mainz zu hoffen, dass diese noch schlechter als der Effzeh sind.. der VFB hat zumindest schon mal einen Punkt


1x zitiertmelden

König Fußball

03.10.2020 um 19:33
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:meine Herrschaften ist Schalke schlecht
Baum hat eine Riesenaufgabe vor sich. Die Mannschaft kann nix. Zu langsam, wenig Antizipation, Angelino kann bei Schöpf schalten und walten wie er will, Pässe kommen nicht an, der Ball wird nicht festgemacht. Nach vorne geht nix. Ergebnis bis jetzt geht in Ordnung.

Und das muß ich als Schalker auch noch neidlos anerkennen. Leipzig um Klassen besser.


1x zitiertmelden

König Fußball

03.10.2020 um 21:26
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Und das muß ich als Schalker auch noch neidlos anerkennen. Leipzig um Klassen besser.
Leipzig ist auch für Schalke kein Maßstab. Die gewannen locker 4-0 und benötigten nicht mal dafür einen gelernten Stürmer.
Auch gegen Union wird es schwer, da nach ist Derby. Harte Zeiten für Schalke!


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

03.10.2020 um 22:34
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Harte Zeiten für Schalke!
Vor allem ist es psychologisch sehr schwer aus dem Keller wieder rauszukommen. Dazu braucht es Selbstvertrauen, das Schalke ebenfalls abgeht.


melden

König Fußball

05.10.2020 um 17:35
Das Vertrauen in Zirkzee war scheinbar doch nicht so groß bei den Bayern.
Mit Costa, Choupo-Moting, Sarr und Roca wurde der Kader wenigsten aufgestockt.Hört sich aber alles nach Notlösungen auf den letzten Drücker an.


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

05.10.2020 um 17:37
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Hört sich aber alles nach Notlösungen auf den letzten Drücker an.
Besonders Costa. Erst vom Hof gejagt, jetzt wieder zurückgeholt. Und der ist auch schon 30.


1x zitiertmelden

König Fußball

05.10.2020 um 17:46
Zitat von RealoRealo schrieb:der ist auch schon 30
Der ist ja nur für 1 Jahr ausgeliehen bis bis dann der 4. oder 5. Versuch Hudson-Odoi zu Verpflichten mal gelingt :D


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

König Fußball

05.10.2020 um 19:03
Ich seh's gerade erst jetzt: Was waren das gestern denn bitte für bizarre Fußballergebnisse in UK?

Man U - Tottenham 1:6
Aston Villa - Liverepool 7:2

Das ist ja ungefähr so, als würde Arminia Bielefeld die Bayern mit 8:3 schlagen... :troll:


1x zitiertmelden

König Fußball

05.10.2020 um 21:15
Zitat von RealoRealo schrieb:Ich seh's gerade erst jetzt: Was waren das gestern denn bitte für bizarre Fußballergebnisse in UK?

Man U - Tottenham 1:6
Aston Villa - Liverepool 7:2
@Realo
Meine Theorie: Durch Corona haben viele Vereine in dieser Saison finanzielle Einbußen, welche sie nun durch Wetten auf ungewöhnliche Endergebnisse kompensieren wollen.


Anzeige

melden